soleil
Zitat von catsitter:Weißt du, warum ich mich noch so auf den Herbst und Winter freue? Hat aber mit dem Thema nichts zu tun, auf die Dunkelheit. Ich liebe sie, mag es, wenn es früh dunkel wird und morgens spät hell. Mit meinem Kopp stimmt eh etwas nicht, die Geräusche, die Helligkeit. Jetzt gerade sitze ich mit getönter Brille vorm PC bei halb verschlossenen Jalousien. In meinem 450 Euro Job, zum Glück nur an einem Tag in der Woche, versuche ich gerade herauszufinden, welche Tönungen mir gegen das intensive Neonlicht am besten hilft. Zur Zeit ist es eine rote. Komme mir vor wie`n Depp. Die anderen gucken schon. Na ja, rot war auch nichts, hatte wieder ne Mords Migräne, muss was anderes ausprobieren.Ja, hab` nur meine Frau, sonst niemanden. Bin auch sehr glücklich darüber, dass sie sich über meine Sozialphobie hinaus einen kleinen aber feinen Freundeskreis erhalten konnte.
Oh ja, dem kann ich mich nur anschliessen. Ich liebe es, wenn es im Winter früher dunkel wird und morgens später hell. Die Dunkelheit hat für mich etwas entschleunigtes, ich fühle mich in ihr geborgen. Aber wir zwei sind nicht alleine damit, hier im Forum gibt es einige, die genauso ticken. Neonröhren? Gruselig. Ich hatte früher welche im Büro. Geht gar nicht. Generell mag ich kein Licht, das von der Decke kommt. Bei mir in der Wohnung stehen überall indirekte Lichtquellen.
12.02.2020 12:33 • #41