Zitat von Airam:HiAlso bei uns ist es auch nie leise. Gegenüber sind 2 illegale Werkstätten. Die flexen sogar Sonntags während ich schlafe weil Nachtschicht. Nebenan bellt der Hund die halbe Nacht. Genau AM Haus ist die Einfahrt und alle rasen da durch obwohl Schritt Geschwindigkeit angesagt ist. Ich könnt stundenlang weiter schreiben. Aber was soll ich machen, ich kann die Welt nicht anhalten. Ich habe mir Ohrenstopfen gekauft. Die Menschen nehmen immer weniger Rücksicht. Jeder ist sich selbst am nächsten. So ist das nun mal. Ich hab auch gar keine Lust mich über Vollidioten aufzuregen. Dafür ist das Leben viel zu kurz. LG
Als ich vor 20 Jahren in Frankfurt-Rödelheim gewohnt habe, gab es mal nachts eine Schießerei. Jemand rief die Polizei (nicht ich). Die redeten deeskalierend auf den Täter ein, so lange, bis er so tat, als wäre er wieder friedlich. Dann fuhr die Polizei weg, und keine fünf Minuten später ging es wieder los. Erst Geschrei, dann wieder Schüsse, wenn auch nur in die Luft. Ich rief die Polizei, die da nur 1 km weg stationiert ist. Sie waren wieder da und haben wieder nur deeskaliert. Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man Der Täter war mit Sicherheit kein Deutscher, sonst wäre der nicht einfach so stehengelassen worden. Als ich die Polizei zum zweiten Mal anrief, habe ich sie angeschrien. Ich glaube, die hätten da lieber mich festgenommen als den mit der Schusswaffe.
27.07.2020 17:42 • #341