Ex-Mitglied
Wenn Du nicht extra versichert bist und/oder Mitglied im Mieterschutzbund oder was weiß Ich was bist: Was machst Du, wenn Du von allen Seiten im Stich gelassen wirst? Wenn Vermieter NIE darauf antworten, das der PC-Nerd stundenlang laut zockt, die Syrer wie Irre um Treppenhaus rumtrampeln, draußen ihre Partys bis nachts machen, die dt. Messies bis nach oben stinken und unangemeldete Personen in einer 1 1/2-Zimmer-Wohung hausen etc. etc.? Wenn deutsche Weicheicops vor _ wegrennen, keine Platzverweise erteilen, keine Pässe kotrollieren? Da kann man wohl nur irgendwann die Koffer packen (am Besten vorher noch rächen...)... Als einfacher Mieter müsste man viel mehr Recht haben und der Vermieter müsste die Rechte haben, o.g. Leute und v.a. auch Mietnomaden DIREKT auf die Straße zu schmeißen. Der Gesetzgeber will das aber nicht, weil.. Ach, egal, wäre Politik.
Habe nach knapp 2 Wochen immer noch keine Antwort auf meine Mail. Werde sie nochmal senden (diesmal an eine andere Adresse), eine zusätzliche Mail ist nun eh nötig, weil Ich noch Geld zurückbekomme. Der sch. Nerd war zum Glück ab SA verreist, daher herrschte hier Ruhe.
01.06.2020 13:22 • x 3 #101