App im Playstore
Pfeil rechts
1044

Zitat von hereingeschneit:
Du darfst soviel Gemüse essen wie du möchtest.

Prima dann möchte ich gar kein Gemüse, sondern lieber ein Eis. Und nu?

Zitat von Emelieerdbeer:
Prima dann möchte ich gar kein Gemüse, sondern lieber ein Eis. Und nu?

Das stand dann gar nicht zur Diskussion.
Es darf so viel Gemüse essen wie es möchte.

Wenn es dann fragt, ob es ein Eis bekommt, dann kann ich, oder wer auch immer, entscheiden, ob er/sie eins bekommt. Ganz unabhängig vom Gemüse.

A

Wie geht ihr mit Corona Maßnahmen um?

x 3

Das stand dann gar nicht zur Diskussion. Es darf so viel Gemüse essen wie es möchte. Wenn es dann fragt, ob es ein Eis bekommt, dann kann ich, oder wer auch immer, entscheiden, ob er/sie eins bekommt. Ganz unabhängig vom Gemüse.

OK ich möchte KEIN Gemüse.

Du gibst die Option du darfst so viel Gemüse essen wie du willst.

Das Kind sagt ich möchte gar kein Gemüse essen.

Das sagt es heute morgen übermorgen und nächsten Monat auch noch. Und jetzt?

Richtiger wäre doch dann, dass entweder alle getestet sein müssen oder keiner. Denn entweder man darf sich gegenseitig nicht anstecken oder die Gefahr, dass es passiert wird in Kauf genommen.

Wenn weiterhin alle getestet würden, würden sich noch weniger Leute impfen lassen Viele haben es ja nur gemacht, um der Testerei zu entgehen. Ich ehrlich gesagt auch. Deswegen würde ich auf die Barrikaden gehen, wenn ich trotzdem noch testen müsste

Die Leute, die denken, sie werden von Politik und Unternehmen "manipuliert", sind genau diejenigen, die sich nur allzu gern von Verschwörungstheoretikern und Querdenkern manipulieren lassen und den Unsinn glauben, den die ihnen erzählen. Nicht einmal Beweise können sie dann noch abbringen von ihrem Unsinnsglauben.

Zitat von Drummerin:
Ich habe eine Herzfehler und möchte nicht, dass ich nach dem impfen im Krnkanhaus lande..

Ein Herzfehler ist kein Grund, die Impfung nicht machen zu lassen. Im Gegenteil, Herzerkrankungen haben im Frühjahr zur Priorisierung für die Impfung geführt.

Zitat von Emelieerdbeer:
Das sagt es heute morgen übermorgen und nächsten Monat auch noch. Und jetzt?

Was soll dann jetzt sein?

Zitat von Schlaflose:
Ein Herzfehler ist kein Grund, die Impfung nicht machen zu lassen.

Richtig, mein Mann hat 3 Stents, muss jeden Tag 10 Tabletten schlucken, er hat sich impfen lassen und hatte so gut wie keine Nebenwirkungen.

Warum müssen sich Ungeimpfte testen, aber Geimpfte nicht?

Man kann die gleiche Frage auch immer und immer wieder stellen und es einfach nicht kapieren wollen.....
WEIL DIE GEIMPFTEN VIEL WENIGER ANSTECKEND SIND UND DAS VIRSUS KAUM NOCH WEITERGEBEN. - DARUM !

MIT EINER IMPFUNG SCHÜTZT MAN NICHT NUR SICH SONDER AUCH ALLE UM EINEN HERUM !

Zitat von rero:
Man kann die gleiche Frage auch immer und immer wieder stellen und es einfach nicht kapieren wollen..... WEIL DIE GEIMPFTEN VIEL WENIGER ANSTECKEND SIND UND DAS VIRSUS KAUM NOCH WEITERGEBEN. - DARUM ! MIT EINER IMPFUNG SCHÜTZT MAN NICHT NUR SICH SONDER AUCH ALLE UM EINEN HERUM !

falsch und es wird auch nicht richtiger, wenn du's in Großbuchstaben schreibst

Zitat von rero:
WEIL DIE GEIMPFTEN VIEL WENIGER ANSTECKEND SIND UND DAS VIRSUS KAUM NOCH WEITERGEBEN.

Genau, und deshalb gibt es auch etliche Infizierte nach einer 2 G Party.

Zitat von rero:
Man kann die gleiche Frage auch immer und immer wieder stellen und es einfach nicht kapieren wollen..... WEIL DIE GEIMPFTEN VIEL WENIGER ANSTECKEND SIND UND DAS VIRSUS KAUM NOCH WEITERGEBEN. - DARUM ! MIT EINER IMPFUNG SCHÜTZT MAN NICHT NUR SICH SONDER AUCH ALLE UM EINEN HERUM !

Stimmt nicht, Heute wieder erlebt, eine Kundin hat erzählt, das sie auf einer Taufe waren, alles Geimpfte und Genesene,.. Keiner hatte eine Maske auf. Ende vom Lied? Die Kunden haben sich angesteckt, obwohl sie GEIMPFT waren und hatten es heftig. Komisch, oder?

Zitat von Abendschein:
Stimmt nicht, Heute wieder erlebt, eine Kundin hat erzählt, das sie auf einer Taufe waren, alles Geimpfte und Genesene,.. Keiner hatte eine Maske auf. Ende vom Lied? Die Kunden haben sich angesteckt, obwohl sie GEIMPFT waren und hatten es heftig. Komisch, oder?

Ach, manch einer mag einen moderaten Verlauf als heftig empfinden. Schon seltsam, dass sie nur selten im Krankenhaus und noch seltener auf der Intensivstation behandelt werden müssen.

Ich verstehe immer nicht, warum ein Ungeimpfter Geimpfte gefährden kann.
Das ist in meinen Augen völliger Blödsinn.
Oder haben Geimpfte jetzt immer noch Angst, weil es nicht wirkt?

Wem 3G oder 2G nicht pass ...dem bleibt bald nur noch 1G übrig....
Trigger

gestorben

Zitat von Abendschein:
eine Kundin hat erzählt, das

Sehr vertrauenswürdig Quelle.... und ich habe gehört von jemandem der gesagt hat der Mond besteht aus Käse

Zitat von Aussteiger:
Ich verstehe immer nicht, warum ein Ungeimpfter Geimpfte gefährden kann. Das ist in meinen Augen völliger Blödsinn. Oder haben Geimpfte jetzt immer noch Angst, weil es nicht wirkt?

Ganz einfach: Wenn ich mich als Geimpfte anstecke, wäre das höchstwahrscheinlich nicht schlimm. Schlimm finde ich, dass ich durch dieses Verhalten jedoch diejenigen gefährde, die aufgrund ihres Alters nicht geimpft werden können. Oder diejenigen, die aufgrund der Einnahme von Immunsuppresiva nur einen unvollständigen Schutz aufbauen. Und nicht zuletzt davor, dass die Krankenhäuser wieder volllaufen - und man im Krankenhaus keine zeitnahe Behandlung mehr erwarten kann.
Sponsor-Mitgliedschaft

Weiber beim Einkaufen eben: laber, laber, Rabarber,

All die Soldaten auf dem Schlachtfeld sind auch nur gestorben, weil die Obrigkeit es so wollte.
Ich höre lieber auf mein Bauchgefühl und das sagt, es gibt mehr, als begründete Zweifel.

Zitat von rero:
Sehr vertrauenswürdig Quelle.... und ich habe gehört von jemandem der gesagt hat der Mond besteht aus Käse

Du könntest mir auch glauben. Wie wäre es damit? Wenn Du mir nicht glaubst, sagst Du gleichzeitig, das ich Lüge. Damit hat sich jegliches Gespräch zwischen uns erledigt.
Welche Quelle soll es geben, wenn ich aus meinem Leben erzähle?

@portugal auf wessen Seite stehst Du eigentlich? Hattest mir schon vielee Danke gegeben,
aber der Wind weht jedesmal aus einer anderen Richtung.

Mir ist das egal, ich gehe meinen Weg weiter. Meinen Weg, den Richtigen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore