App im Playstore
Pfeil rechts
1044

Zitat von gefuehlsmensch:
Aufm Sonntag? Geld verdienen mit psychic surfen?

OMG,du bist sodeutsch.
Hier kannst 24h arbeiten (verschiedene Schichten) ,shoppen .Ich mache etwas nebenher.

Ich will aber dennoch in Freiheit und ohne Diktatorische massnahmen leben.

Sorry, aber da muss ich jetzt wirklich kotzen Leute, uns allen geht es anscheinend viel zu gut, der Unterschied ist nur, dass manche das zu schätzen wissen und andere nicht. Von Diktatur in Deutschland zu reden, nur weil wir uns an Corona-Regeln halten sollen... Um in Freiheit mit anderen Menschen leben zu können, muss man nun mal Kompromisse eingehen. Um die Gemeinschaft zu schützen, müssen manchmal auch Maßnahmen ergriffen werden, die sich im Nachhinein als suboptimal herausstellen. Aber das ist nunmal eine Ausnahmesituation, auf die uns und auch die Politiker niemand vorbereiten konnte. Und nochmal, es geht uns immer noch gut!

A

Wie geht ihr mit Corona Maßnahmen um?

x 3

Zumal ist das gesundheitliche Risiko es nicht zu packen und auf der Straße zu enden viel zu gross vor diesem Hintergrund. Ich bin wohl oder übel (...)

Wenn das gesundheitliche Risiko in einem anderen Land zu hoch wäre, ist es doch gar nicht so schlecht an Deutschland gebunden zu sein.

Zitat von Mariebelle:
OMG,du bist sodeutsch. Hier kannst 24h arbeiten (verschiedene Schichten) ,shoppen .Ich mache etwas nebenher.

Jane, mehr Flexibilität um in der Woche z. B. leichter was privates erledigen zu können würde mir sogar gefallen. Nur unterstützt saß die Wirtschaft nicht. Ohne Corona gäb es auch fast noch kaum home Office. Die deutschen Chefs sind kontrollfetischisten.

Zitat von Angor:
dem steht es frei, in ein anderes Land auszuwandern.

genau z.B China, Nord-Korea, Weißrussland .... - dann mal gute Reise !

Jetzt hackt es aber. Ich habe von mehreren Eltern und Studenten gehört, dass Universitäten für Präsenzveranstanstaltubgen 3G festgelegt haben. Das ist aus meiner Sicht ein eklatanter Verstoß gegen das Grundgesetzt, solange den Studenten nicht kostenlose Tests zur Verfügung stellt. Der Staat verletzt damit erheblich seinem Bildungsauftrag, wenn er ohne guten Grund Studierende ausschliesst. https://www.swr.de/swraktuell/baden-wue...e-100.html

Ich empfehle allen Betroffenen dringened, am Verwaltungsgericht sein jeweiliges Bundesland auf Unterlassung und Schadensersatz zu verklagen. Ausserdem empfehle ich, Hörsääle ohne 3G zu wahren zu stürmen und in Sitzblockade zu gehen, wenn dort diese Regel gilt. Dem Willkürstaat und veefassugswidrigen faktischen Imofzwang muss entschieden entgegengreten werden.

Juristen gehen davon aus, das Klagen Ungeimpfter gegen aktuelle Verordnungen Erfolg haben, da das Infektiinsschitzgestz nicht zeitgemäss ubd aussagekräftig und damit verfassungswidrig ist. https://www.br.de/nachrichten/deutschla...an,Sfn4aLp

Juristen gehen davon aus, das Klagen Ungeimpfter gegen aktuelle Verordnungen Erfolg haben, da das Infektiinsschitzgestz nicht zeitgemäss ubd aussagekräftig und damit verfassungswidrig ist.

Richter könnten auch das Virus unter Artenschutz stellen. Schließlich will es sich auch vermehren, so wie andere. Nicht wahr?

Jetzt hackt es aber. Ich habe von mehreren Eltern und Studenten gehört, dass Universitäten für Präsenzveranstanstaltubgen 3G festgelegt haben. Das ist aus meiner Sicht ein eklatanter Verstoß gegen das Grundgesetzt, solange den Studenten nicht kostenlose Tests zur Verfügung stellt. Der Staat verletzt damit ...

Finde ich super von mir aus auch gerne 2 G sind ja schließlich alle alt genug sich impfen zu lassen wenn sie auf die Uni gehen und wer das nicht will der sollte sich dann halt nach der Fernuni umschauen. Und es heißt Studierende nicht Studenten.

Sag ich ja, ist nicht einfach. Nicht nur dass ich gar nicht mal verstehe was ein Expat ist, sondern das das wohl noch weniger passiert. Vertrag auf ...

Aeeeeh, wie war nochmal das Thema? Smilie plus Zunge raus!

Zitast @Psychic-Team
Über das neue Coronavirus (SARS-CoV-2) wird momentan in den Medien sehr viel berichtet. Täglich wird von staatlichen Institutionen und Experten verschiedener Fachrichtungen neues veröffentlicht und aktualisiert sowie in den sozialen Medien über das Thema berichtet. Einigen Menschen ist es ein Bedürfnis, die Daten zu diskutieren, zu bewerten und für sich einzuordnen. Dafür ist dieser Thread gedacht, hier kann über die medizinischen Fakten diskutiert werden. Gleichwohl sind folgende Inhalte nicht erlaubt:

- Ablehnende Haltung gegenüber der Regierung ohne Wohlwollen.
- Beiträge mit dem Tenor Zensur, Meinungsfreiheit, Diktatur-Deutschland
- Mitglieder welche die Corona-Impfung aus Prinzip ablehnen, schreiben bitte in anderen Foren zu diesem Thema. Wir möchten im Forum besonnene Mitglieder, welche die Notwendig einer Impfung verstanden haben. Die Erfahrung hat gezeigt, dass eine Diskussion zu diesem Thema nicht zuträglich ist und dahingehend viel Zwietracht gesät wird.
- Aufrufe zu Demonstrationen.
- Verharmlosung oder Leugnung des Virus.
- Populistische, reißerische und aufstachelnde Inhalte.
- Videos und Inhalte die nicht neutral sind.
- Inhalte die dazu aufrufen sich Anweisungen der Regierung zu widersetzen.

Hervorhebung in Fettschrift durch mich.

@Angor kannst du eigentlich nichts anderes als blockwart. Dieser Thread handelt von massnahmen, das geht gar nicht ohne Politik und regierungskritik. Niemand ist gezwungen hier zu lesen. Gleichschaltung darf nicht akzeptiert werden. Mundtot machen was öffentlich überwiegend probiert wird auch nicht. Populistisch ist da nix, ich belege alle verfassungswidrigkeiten sachlich. Ein Volk das dieses hinnimmt ist erbärmlich. Hier z.b. Ansichten zu 1G. https://m.bvz.at/burgenland/chronik-ger...-287248599

Vielleicht einfach Akzeptieren?

Zitat von Lilith8990:
Vielleicht einfach Akzeptieren?

Nein, das hiesse kampflos dem Verfall der Grundtechte zuzusehen. Ein Forum das scharfe Kritik an grundrechtsverletzungen zensiert brauche ich nicht. Dialog ist immer besser. Alles andere fördert Radikalisierung.

Dir ist aber bewusst, was das Wort Gleichschaltung bedeutet und woher es ursprünglich kommt? Dabei stehen mir die Haare zu Berge.

@Angor kannst du eigentlich nichts anderes als blockwart. Dieser Threqd handelt von massnahmen, das geht gar nicht ohne Politik und regierungskritik. Iemand ist gezwungen hier zu lesen. Gleichschaltung darf nicht akzeptiert werden.

Ich möchte diesen Mist einfach nicht lesen, das hat hier im Forum nichts zu suchen, dass Du User animieren willst, Uniräume zu stürmen und Sitzblockaden abzuhalten.

Und verklagen, dass ist ja Dein Ding, dann mal los, ist Dein gutes Recht, aber das andere wozu Du aufrufst ist es nicht, das verstösst gegen die Forenregeln.

Und Zensur, da wäre ich vorsichtig mit, letzens hat das Psychic-Team erst was dazu geschrieben, und zwar dass sie das Hausrecht haben und sowas hier nicht dulden müssen.

Es muss nicht sein, dass wegen Dir vielleicht der Thread gesperrt wird, den hast Du nicht erstellt.

@Angor kannst du eigentlich nichts anderes als blockwart. Dieser Thread handelt von massnahmen, das geht gar nicht ohne Politik und regierungskritik. ...

Vielleicht versuchst du mal morgen deinen Fokus auf andere Dinge als corona zu legen ?
ist gut für den Blutdruck und damit meine ich nicht nur deinen
Sponsor-Mitgliedschaft

[QUOTE=Islandfan]Dir ist aber bewusst, was das Wort Gleichschaltung bedeutet und woher es ursprünglich kommt? Dabei stehen mir die Haare zu Berge.

Musste erstmal googeln:

Die Gleichschaltung 1933. Unmittelbar nach ihrer Machtübernahme begann die Führung der Nationalsozialistischen Deutschen Arbeiterpartei (NSDAP) mit der Ausschaltung jener Organisationen, die sich ihrem Totalitätsanspruch zu widersetzen drohten.

Zitat von Islandfan:
Dir ist aber bewusst, was das Wort Gleichschaltung bedeutet und woher es ursprünglich kommt? Dabei stehen mir die Haare zu Berge.

Ja ist es, ich sehe erhebliche Parallelen dazu. So begann auch die NS Dikatur, wie jetzt. Jeder musste Angst haben denunziert zu werden oder gar deportiert. Irgendwann war eine kritische Masse erreicht, wo man mit jedem Widerspruch um sein Leben fürchten müsste. Erst nach der NS Diktatur wurden die Widerständler zu Helden erhoben.

Ich weiß das ich diesbezüglich mit psychic etwas auf Kriegsfuß stehe. Aber wenn die diesen demokratischen diskurs nicht dulden, sind die bei mir eh unten durch und das ist keine plattform für mich. Zu Widerstand gehört eben auch Grenzen ausloten und Regeln brechen. Nichts anders macht fridays for Future auch, ubd die werden von vielen respektiert.

Ich glaube für mache dreht sich wirklich alles nur noch um Corona, und dann den lieben langen Tag. Habt Ihr keine anderen Probleme oder Freizeitbeschäftigungen?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore