App im Playstore
Pfeil rechts
1044

Bild nur für Mitglieder

5) GB hats vorgemacht, Massnahmen sind nicht notwendig. Wir können uns nun Inzidrnzen 10 mal so hoch wie vor einem Jahr ohne grosse Folgen leisten. BÄM!

6) Der Willkürstaat darf so nicht weitergehen, er muss sich nach objektiven Risiken ubd Fakten richten und Massnahmen zwingend begründen.

Da argumentiere mal einer gegen, wenn einer der angesehensten Virologen das so alles sagt.

A

Wie geht ihr mit Corona Maßnahmen um?

x 3

Ach, der Mann ist jetzt unter die Juristen gegangen? Das wusste ich nicht. Allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass du ihm nur selektiv zugehört hast.

Klar, wenn ein Kind direkt nach seiner Coronaerkrankung keinen Sport mehr treibt und ihm ständig schlecht ist, ist das ein nachträglicher psychosomatischen Lockdownschaden. Wer es glaubt...

Der letzte Punkt ist auch widerlegt - PIMS tritt nämlich häufiger auf. Wobei: Von Spätfolgen hast du auch nichts geschrieben...

Jetzt reicht es so langsam wegen der Jammerei wegen der Maßnahmen, wems in Deutschland nicht gefällt, u. a. wird jetzt hier von Willkürstaat und der Diktatorin Merkel gesprochen, dem steht es frei, in ein anderes Land auszuwandern.

Lächerlich. In bin hier geboren und auswandern ist sehr schwierig. Da ist es viel leichter im eigenen Land was zu verändern.

Zitat von gefuehlsmensch:
Lächerlich. In bin hier geboren und auswandern ist sehr schwierig. Da ist es viel leichter im eigenen Land was zu verändern.

Dann geh doch in die Politik, große Reden schwingen oder rumjammern kann jeder.

Wenn man etwas kann,in STEM/MINT Faechern ne Ausbildung /Studium hat u etwas vorzuweisen,le ck en sich AGs die Finger nach dir.Aber auswandern ist nichts fuer jeden.Das Heimweh holt fast jeden mal ein.

Zitat von Angor:
Dann geh doch in die Politik, große Reden schwingen oder rumjammern kann jeder.

Hab ich alles schon erklärt. In der Politik kann man vor lauert Machtkampf, Lobbyismus und Klientelpolitik nichts bewegen. Und wäre auch gesundheitlich zu hohe Belastung für mich. Da versuche ich auf meine Weise (Vereine und Projekte z. B.) Was zu bewegen. Ich kann die Welt nicht (alleine) retten

Zitat von Mariebelle:
Wenn man etwas kann,in STEM/MINT Faechern ne Ausbildung /Studium hat u etwas vorzuweisen,le ck en sich AGs die Finger nach dir.Aber auswandern ist ...

Auch ohne nennenswertes Vermögen, ohne Sprachkenntnisse und mit psychiatrischer Erkrannung? Ich glaube nicht. Zumal ist das gesundheitliche Risiko es nicht zu packen und auf der Straße zu enden viel zu gross vor diesem Hintergrund. Ich bin wohl oder übel an Deutschland gebunden.

Auch ohne nennenswertes Vermögen, ohne Sprachkenntnisse und mit psychiatrischer Erkrannung? Ich glaube nicht. Z6 mal ist das gesundheitliche Risiko es nicht zu packen und auf der Straße zu enden viel zu gross vor diesem Hintergrund. Ich bin wohl oder übel an Deutschland gebunden.

Du hast einen guten Job mit guten benefits u top Auskommen in einem der reichsten Laender der Welt. Reicht dir das nicht?

Doch so gesehen, und nachdem ich nach nunmehr 8 Stellen die mir Missfallen haben oder ich wegen gesundheitlicher Probleme gekündigt worden bin eine Stelle gefunden have, bei der ich mich recht wohl fühle, wäre ich blöd das jetzt aufzugeben. Ich will aber dennoch in Freiheit und ohne Diktatorische massnahmen leben. Nur von Geld aber kein Leben habe ich auch nicht viel.

Doch so gesehen, und nachdem ich nach nunmehr 8 Stellen die mir Missfallen haben oder ich wegen gesundheitlicher Probleme gekündigt worden bin eine Stelle gefunden have, bei der ich mich recht wohl fühle, wäre ich blöd das jetzt aufzugeben. Ich will aber dennoch in Freiheit und ohne Diktatorische massnahmen leben. ...

Ein AG in zB den USA muesste dich sponsorn,weil er dich unbedingt haben will ,bzw oder dein AG in D muesste dich als Expat entsenden.Erfuellst du die Vorgaben nicht,gibt es auch keinen Vertrag auf Zeit.

Sag ich ja, ist nicht einfach. Nicht nur dass ich gar nicht mal verstehe was ein Expat ist, sondern das das wohl noch weniger passiert. Vertrag auf Zeit ist gegenüber unbefristeter Stellung mit gesondertem Kündigungsschutz als Schwerbehinderter auch nicht gerade attraktiv. Mindestens 5 Jahre will ich nun erstmal Vermögen aufbauen, dann ich ich dir Lage neu bewerten.

Oh, say can you see by the dawn's early light...

Sag ich ja, ist nicht einfach. Nicht nur dass ich gar nicht mal verstehe was ein Expat ist, sondern das das wohl noch weniger passiert. Vertrag auf Zeit ist gegenüber unbefristerr Stellung mit gesindertem Kündigungsschutz als Schwerbehinderter auch nicht gerade attraktiv. Mindestens 5 Jahre will ich nun erstmal ...

Die USA und andere Laendern sind nicht D mit lebenslanger Rundumversorgung.
Expat
https://de.wikipedia.org/wiki/Expatriate

Expatriate (Plural -s; von englisch expatriate; von lateinisch ex aus, heraus und patria Vaterland), kurz Expat, bezeichnet häufig eine Fach- oder Führungskraft, die von einer international tätigen Organisation (z. B. von einem Wirtschaftsunternehmen), bei der sie beschäftigt ist, im Rahmen einer Auslandsentsendung vorübergehend an eine ausländische Zweigstelle entsandt wird.[1][2][3] Aus Sicht der aufnehmenden Organisation wird auch vom Impatriate gesprochen.[

@Mariebelle und was sagst zu meinen Gesangskünsten? Ich übe schon mal für nächstes Jahr.

@Mariebelle und was sagst zubmrinrn Gesangskünsten? Ich überlege schon mal für nächstes Jahr.

Kuenstlervisum ist noch schwieriger als dein Studium,das du eh hast^^...

Zitat von Mariebelle:
Kuenstervisum ist noch schwieriger als dein Studium,das du eh hast^^...

Hab dir ne Kostprobe geschickt, Ohrwurm garantiert
Sponsor-Mitgliedschaft

Hab dir ne Kostprobe geschickt, Ohrwurm garantiert

Da hoer ich jetzt nicht rein,muss noch Geld verdienen u mich konzentrieren...

Zitat von Mariebelle:
Da hoer ich jetzt nicht rein,muss noch Geld verdienen u mich konzentrieren...

Aufm Sonntag? Geld verdienen mit psychic surfen?

Zitat von Angor:
Jetzt reicht es so langsam wegen der Jammerei wegen der Maßnahmen, wems in Deutschland nicht gefällt, u. a. wird jetzt hier von Willkürstaat und der Diktatorin Merkel gesprochen, dem steht es frei, in ein anderes Land auszuwandern.

Ja, da gibt es schon gute Vorschläge in den Medien für eine Alternative:

https://www.der-postillon.com/2020/05/c...tatur.html

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore