Hallo zusammen. Ich grüße euch!
Ich wollte mich mal melden , und fragen , wie es euch so geht?
Es hat sich bei mir eine Menge getan. Ich habe in den letzten 5 Jahren wirklich viele Fortschritte gemacht.
Ich habe meine alten Beiträge aus dem Jahr 2019 gelesen habe schmunzeln müssen.
Es ist mir aber eine Sache sehr stark aufgefallen - ich habe radikal Veränderungen angestrebt. Ich wollte mich nicht mehr zurückziehen , um auf ein Wunder zu warten. man sollte gewisse Sachen selber in die Hand nehmen!
Es ist auch keine Schande , wenn man sich Hilfe sucht. Merkt euch das! Ich war in den letzten 5 Jahren mindestens dreimal in der Klinik habe mir Unterstützung gesucht.
Ich habe wirklich viel mitnehmen können. Ich hoffe ihr auch?
Ich würde mir dieses Wochenende gerne die Zeit nehmen , um eure Fragen zu beantworten.
Es melden sich wirklich zahlreiche Leute bei mir
Also , wie geht es euch? Ich würde mich gerne mit euch austauschen. LG
Ich wollte mich mal melden , und fragen , wie es euch so geht?
Es hat sich bei mir eine Menge getan. Ich habe in den letzten 5 Jahren wirklich viele Fortschritte gemacht.
Ich habe meine alten Beiträge aus dem Jahr 2019 gelesen habe schmunzeln müssen.
Es ist mir aber eine Sache sehr stark aufgefallen - ich habe radikal Veränderungen angestrebt. Ich wollte mich nicht mehr zurückziehen , um auf ein Wunder zu warten. man sollte gewisse Sachen selber in die Hand nehmen!
Es ist auch keine Schande , wenn man sich Hilfe sucht. Merkt euch das! Ich war in den letzten 5 Jahren mindestens dreimal in der Klinik habe mir Unterstützung gesucht.
Ich habe wirklich viel mitnehmen können. Ich hoffe ihr auch?
Ich würde mir dieses Wochenende gerne die Zeit nehmen , um eure Fragen zu beantworten.
Es melden sich wirklich zahlreiche Leute bei mir
Also , wie geht es euch? Ich würde mich gerne mit euch austauschen. LG
Gestern 00:59 • • 02.03.2025 x 3 #1