Hallo zusammen,
ich habe meiner Therapeutin eine Mail geschrieben, dass ich gerne einen 18 Uhr Termin haben möchte für nächste Woche und gefragt, ob sie mich da einplanen kann.
Leider hat sie nächste Woche keinen 18 Uhr Termin mehr und schrieb:
'nächste Woche habe ich keinen 18 Uhr Termin frei. Unser Termin ist ja Freitag um 15 Uhr.
Dann habe ich gefragt, ob ein 17 Uhr Termin frei ist.
Liebe Frau Xy,
genau, unser Termin ist ja freitags um 15 Uhr-in der Regel?
Wenn etwas frei wird freue ich mich über eine Rückmeldung- gerne auch für einen 17 Uhr Termin.
Ich danke für die Rückmeldung.
Liebe Grüße
Xy
Sie schrieb mir dann:
Liebe Xy,
genau. Ich melde mich, sollte etwas um diese Zeit frei werden.
Liebe Grüße
Xy
Ich schrieb dann:
Liebe Frau Xy
alles klar. Können wir bitte dann für die Woche ab dem 19. November einen Abend- Termin einplanen,( außer am 21.11.) ? Wenn in der kommenden Woche um diese Zeit nichts frei wird.
Liebe Grüße
Xy
Eben habe ich noch eine Mail erhalten, in der sie wissen wollte, warum mir das so wichtig ist?
Liebe Xy
darf ich fragen, warum das wichtig für dich ist? Klappt der 15 Uhr Termin nicht mehr?
Liebe Grüße
Xy
Mir persönlich war es wichtig einen Abend Termin einzuplanen, da wir eine Meditation im liegen ausprobieren wollten und für mich wäre es einfacher , wenn der Raum verdunkelt ist. Sie wollte mir selber in der Woche ab dem 2. November einen Abend Termin geben, damit wir es ausprobieren können und sie gesagt hat es wäre für mich einfacher, für die Meditation wenn der Raum verdunkelt ist. Jedoch hatte sie auch den Vorschlag, es in dem Raum ihrer Kollegin auszuprobieren, da man den Raum etwas verdunkeln kann, weil sie eine Jalousien hat. Der Abend Termin war trotzdem im Plan.
Ihre Abend Termine sind schnell weg. Ich denke, die Termine sind eher für Selbstzahler und Privatpatientin, die man nicht verlieren möchte.
Wie würdet ihr jetzt antworten.
Ps: bitte keine unnötige Kommentare. Ich bitte nur um Hilfe.
Liebe Grüße
Nil
Antworten
08.11.2018 14:01 • • 09.11.2018 #1