Es hieß ja das es keinen Impfzwang geben würde, aber mir scheint die Schlinge zieht sich immer enger zu.
Als ungeimpfter darf man dann offenbar bald nicht mehr am normalen Leben teilhaben.
Am Ärztetag wurde neulich beschlossen auch Kinder demnächst flächendeckend gegen Corona zu Impfen.
Und Kinder die nicht geimpft worden sind, dürften dann nicht mehr in die Schule oder Kita gehen.
Das ist dann allerdings wiederum ein Zwang, da Kinder in Deutschland ja der Schulpflicht unterliegen, also hätten sie ja keine andere Wahl als sich impfen zu lassen.
Und es scheint auch so zu sein, das es keinen Rückzugsort auf der Welt mehr zu geben scheint, da alle Staaten Weltweit gegen Corona impfen und genau die gleichen Maßnahmen mit den Menschen machen also Verbote und so.
Was sollen Eltern von Kindern also machen?
Wir kennen die Spätfolgen der verschiedenen Impfungen ja garnicht.
Nicht so wie bei Masern oder anderen erforschten Impfungen.
Wer sagt uns denn das die Kinder nicht nach 3 Jahren oder 10 irgendeine komische Autoimunerkrankung davon tragen.
Ich hörte irgendwas, das eventuell der eigene Körper bei einer normalen Erkältung sich selbst angreifen könnte oder ähnliches durch diesen biontech Stoff, da der die Gene verändern würde.
Ich finde das alles total gruselig und kann garnicht nachvollziehen das soviele Menschen das alles freiwillig mitmachen bloß weil da im Fernsehen ein wenig verharmlost wird oder weil es andere auch tun.
Im Internet stand auch ZB das gerade Frauen von der Impfung Unfruchtbar werden können. Habe ZB von aussagen befragter Frauen gehört, das es ihre Periode verändert hat und ähnliches. Von offizieller Seite wird dann gleich alles abgestritten und verharmlost, so als ob die das beurteilen könnten, als ob es bereits erforscht sei, was es ja eben noch nicht ist! Niemand weiß was die Impfstoffe letztendlich wirklich an Folgeschäden verursachen.
Ich bin kein Verschwörungsfan und es ist mir auch egal, mir geht es nur um die Gesundheit.
Da ich selbst sehr auf meine achte, wie ZB gesund ernähren, gesundheitssport (Yoga/Qigong) usw. habe ich keinerlei Angst vor Corona wirklich nicht. Aber in dieser Impfung sehe ich eine Gefahr für mich und andere!
habt ihr dazu eine Idee? Was kann man noch tun um sich dem ganzen zu entziehen?
22.05.2021 20:14 • • 23.05.2021 #1