ich weiß ehrlich gesagt nicht so recht was ich mir von dem Beitrag hier erhoffe.
Vor einigen Monaten ist meine beste Freundin gestorben, sie war gerade mal 18 Jahre alt!
Als ich es erfahren habe, hat es sich angefühlt als würde die Welt um mich herum stehen bleiben, als würde ich aus meinem Leben und meinem Körper gerissen. Und auch jetzt, 9 Monate später, habe ich noch immer mehrmals täglich diese Momente, in denen mich tiefe Traurigkeit überkommt und ich mich hilflos und alleine fühle.
Abends, oder generell Momente der Stille, sind am schlimmsten.
Die ganzen Erinnerungen und auch Schuldgefühle, weil ich am Ende nicht für sie da war.
Ich weiß, sie würde das alles nicht wollen, sie würde wollen dass ich glücklich bin und ich wäre es so gerne. Für sie und für mich. :/ Aber ich schaffe es einfach nicht.
Auf jeden Fall habe ich mich dadurch ziemlich verändert und versuche seither verzweifelt, wieder zu meinem alten ich zurück zu finden. Zu dem, der die meiste Zeit Dankbarkeit und Lebensfreude verspürt hat, der seine Ziele im Leben hatte und genau wusste, wohin er will. zu dem, der glücklich war und in das Leben vertraut hat.
05.11.2019 20:38 • • 06.11.2019 #1