Hallo ich hoffe das ich hier richtig bin. Ich erzähle kurz: Im Januar ging ich zu meiner Chefin und berichtete ihr das ich aus Gesundheitlichen Gründen in diesem Jahr noch eine Halux OP am großen Zeh durchführen müsste und ich gerne mit ihr besprechen möchte wann der richtige Zeitpunkt ist da ich nicht genau in der Urlaubszeit weg möchte wenn viele Kollegen weg sind. Das rechnete sie mir hoch an. Und sie meinte ich solle es machen bevor es schlimmer wird. Wir einigten uns auf Oktober ich sagte ihr das es sein kann das ich dann in diesem Jahr nicht mehr komme weil es eine größere OP ist. Sie sagte ist ok. so ist es jetzt auch gekommen ich kann noch nicht auf Arbeit weil ich noch ein wenig Schmerzen habe. Habe sie auch Angerufen und gesagt das ich erst wieder am 4.1 kommen kann sie meinte ja gut glaube sie hatte gehofft ich komme früher. Und jetzt plagt mich das Schlechte Gewissen weil ich über Silvester Dienst gehabt hätte. Ich möchte nicht das die Kollegen denken das ich nur deswegen Zuhause geblieben bin. Ich weiß es ist Quatsch aber es plagt mich weil ich sonst immer zuverlässig bin.
30.12.2015 18:53 • • 31.12.2015 #1
6 Antworten ↓