Mir kommt es so vor, als hätte ich einen gefühlskalten Teil in mir. Diesen Teil von mir bemerke ich erst seit ca. einer Woche. Vorher war er noch nicht so stark.
Dieser Teil verachtet, verachtet alles und jeden. Jeden Menschen, jede Art von Schwäche. Er lacht, wenn er einen dicken Menschen sieht oder generell, wenn er etwas als Schwäche empfindet.
Die Welt ist schwach, langweilig und einfach nichts wert, deshalb.
Ich war bisher immer ein Mensch, der die Welt in stark und schwach eingeteilt hat und jetzt in letzter Zeit merke ich erstmal, wie die Welt wirklich ist und das jeder Menschen Schwächen hat.
Und das macht mir Angst, weil ich dsmit nicht umgehen kann.
Ich verachte Schwäche, denn sie macht angreifbar.....
Dieser Teil von mir sieht Schwäche als etwas Krankfhaftes, Ekelhaftes, Dummes an.... Das Schlimme daran ist, dass ich nun fast alle Menschen so betrachte, als wären sie so wie oben beschrieben.
Alles ist widerlich schwach, so dieser Teil. Selbst mein Freund....wird durch dieses Raster betrachtet.
Er ist schwach, entferne ihn, trenne dich von ihm!, flüstert dieser Teil mir zu und lacht dabei.....
Es tut mir weh, dass ich so denke. Beinah alle anderen schönen Gefühle die ich für andere habe, werden dadurch überlagert.....
Was soll ich nur tun? Es macht mich wahnsinnig.
14.07.2009 10:44 • • 16.02.2019 #1