Ich habe eigentlich bereits in meiner Kindheit erfahren dürfen, wie es sich anfühlt ausgeschlossen zu werden. warum, das konnte ich nie so richtig verstehen. da kam natürlich zuerst der Gedanke das es an mir liegen wird. woraufhin ich eine super gute und lange Freundin ernsthaft fragte ob ich in irgendeiner Hinsicht komisch aussehe oder stinke oder warum ich in anderen bewirke das sie anscheinend nichts mit mir zutun haben wollen, auf den ersten Blick. sie meinte ich stinke weder noch sehr ich merkwürdig aus. Hmm Ist es evtl ein falsches unsympatisches auftreten ?
Also irgendwie stinkt hier was gewaltig da es für nen Zufall aus meiner Sicht zu häufig vorkam und mit manchen Menschen habe ich gar keine Probleme Also das ist doch irgendwie merkwürdig.
Seit meiner tiefsten Kindheit bin ich etwas anders und wurde des öfteren als Problem dargestellt. ich stellte nu fest, dass es meist gemeint wurde wenn ich etwas offenbarte was für mich wahr erschien und net unbedingt feinfühlig von mir ausgesprochen wurde weswegen ich jetze als Erwachsene den Eindruck bekommen habe das man mich aufgrund meines niedrigen Alters damals nicht ernst nehmen wollte dazu habe ich noch den Eindruck das die Erwachsenen irgendwie nicht die wahrheit eingesehen haben. aber das nur weil ich so klein war oder haben die evtl ein grundsätzliches Problem unangenehme Gedanken zu analysieren ?
Aber die Menschen von denen ich mich nicht akzeptiert fühle, denen habe ich seltenst meine vermeintliche Wahrheit sagen können also die haben ohne jeh mit mir geredet zu haben diese Reaktion gehabt.
So langsam habe ich den Eindruck das die einfach, wie soll ich sagen . Ja jeder meint er sei tolerant und offen aber scheiterts doch bei der Umsetzung?
Ich würde es gerne verstehen damit ich's akzeptieren kann.
Geht es evtl wem auch so oder so ähnlich? Ich freue mich auf evtl Gleichgesinnte und danke für deine Zeit wenn du das hier gelesen hast.
28.03.2021 15:21 • • 13.06.2023 #1