Ich fühle mich “ausgenutzt“ von meinen Nachbarn..Ich lasse es aber immer zu
Bisher dachte ich eigendlich ich habe ein gutes Verhältnis zu meinen Nachbarn (Vater mit 2 Töchtern 16+18)
Vor 3 Jahren sind sie neben mir eingezogen.zu einem Zeitpunkt wo ich mich sehr einsam gefühlt habe.und dachte mir bingo.
Ich habe von mir aus da oft geholfen ..beim aufräumen kochen bei Problemlösungen ,habe Geld geliehen.mein Internetzugang zur Verfügung gestellt(sie haben mir versprochen sich an den Kosten zu beteiligen) etc
Wenn feste anstanden habe ich immer mitgebacken..oder Salate zubereitet.
Vor einem Jahr sind sie im selben Haus in einer größeren Wohnung gezogen.die Wohnung war sehr renovierungsbedürftig.habe jeden Tag (oft alleine) mehrere Stunden Tapette abgekratzt etc.
Damit habe ich ihnen viel Arbeit abgenommen ..und mir wurde eine Einladung zum Essen versprochen.
Sie haben weder was zum Internet dazu getan und wie versprochen gab's auch keine Einladung zum Essen.
Zu Geburtstagen zu weihnachten gab es bin meiner Seite immer Geschenke ...und ich bekam nie was zurück.
Warum lasse ich mir das alles gefallen?!?
würde es jetzt klingeln und sie würden mich fragen kannst du das oder das machen..würde ich das sofort machen
14.09.2017 13:54 • • 25.09.2017 #1