Wahrscheinlich konnte er damit nicht umgehen, denn danach folgte er mir und beleidigte mich mehrfach, beleidigte meine Familie. Er wurde gesperrt.
Kurze Zeit später meldete sich ein neuer User an. Extrem ähnliche Grammatik, gleiche Rechtschreibfehler. Ging als erstes in einen meiner Threads ohne ein eigenes Anliegen zu haben und beleidigte mich.
Immer wieder kamen neue User mit ähnlicher Wortwahl, Grammatik und fehlerhafter Rechtschreibung in dieses Forum pöbelten und griffen mich immer als eines ihrer Hauptopfer an, wobei stets dieselben Beleidigungen wiederkehrten.
Heute passierte dies wieder. Ich schrieb dem User, dass ich es schon sehr seltsam finde, dass stets ähnlich klingende User in das Forum kommen und stets ohne ein eigenes Anliegen zu schildern in meine Threads springen.
Daraufhin startete er einen Thread über eine traumatische Situation, der zwei Threads von echten Forenmitgliedern extrem ähnlich wirkte, dabei aber übertrieben und albern wirkte.
Anschließend beleidigte er mich mit der immer gleichen Beleidigung wie immer, woran ich ihn eindeutig erkannte und prahlte damit, dass er nie gesperrt würde.
Was kann ich tun? Könnte man juristisch dagegen vorgehen?
29.09.2023 15:20 • • 04.10.2023 x 1 #1