Das Problem ist, ich krieg mein Kopf nich ruhig. Wenn ich früh aufwache ist mein erster Gedanke Arbeit, werd ich verdächtigt?
Ich weiß ja woher meine Ängste kommen.
Ich habe beruflich bisher ziemlichen Misserfolg gehabt. Nach der Ausbildung zum Krankenpfleger hatte ich bisher 5 Stellen.
Bei der ersten nach meiner Ausbildung im Altenheim hätten sie mich genommen.
Bei den drei Stellen dannach bin ich jedesmal in der Probezeit geflogen.
Zwischen den Misserfolgen hatte ich depressive Phasen.. Einmal eine schwere depressive Phase, die 9 Monate angedauert hat.
Deshalb habe ich große Ängste, dass ich den Job wieder verlieren könnte, den ich jetzt habe.
Und ich liebe den Job den ich jetzt mache und möchte ihn auf keinen Fall verlieren.
Ich weiss eben nicht was meine Chefin denkt,, da ich schon zwei mal Autoschäden hatte. Einer davon war nur ein Kratzer den wir mit Lackstift für 10 Euro behoben haben.
Ob mich das nicht verdächtig macht, wenn ich nur nochmal erkläre dass mir nur etwas vom Auto gefallen ist , ich aber mit der Schramme nichts zu tun habe?
Irgendwie könnte man doch denken, wenn man Akten verliert könnte man dadurch erschreckt gewesen sein und irgendwo dagegen gefahren sein?
Hab der Chefin ja nicht mal erzählt, wie genau es passiet ist mit den Akten.
Wollte ihr wenigstens noch sagen, dass das ganze früh vor dem Büro passiert ist und ich es nicht in dem Moment gemerkt habe sondern erst später.
07.09.2015 13:43 •