man muss der Wahrheit in die Augen sehn ist doch so?
Ich sterbe beim Gedanken : abgekapselt mit gebrochenen Willen jahrelang völlig auf mich alleine gestellt bin dem Leben den rücken kehrt hab. Was ich führe ist kein Leben mehr es ist am dahin resignieren. wie oft habe ich haben Frauen noch bewusst auf meine Gefühle zu ihnen getretten, weil ein unbeliebtes Mobbingopfer niemals von einer Frau geliebt wird. Obwohl es mir an selbstbewusstsein fehlt bin ich erstaunlicherweise Fähig genug eine Lady anzuprechen, wenn ich die einzig wahre liebe in ihr seh. Aber sie konnten mein Gefühl nie verstehen und ich bezahlte mit tausenden Tränen. Der schräge unhübsche, hässliche Vogel der niemals eine Freundin haben wird, dass musste ich mir neben jahrelangen grausamen Erfahrungen immer wieder anhören und es hat meine unterbewusstsein beeinflusst. Zeitsprung : schwarz weiß ich fühle mich eingespeert wie in einem verrosteten käfig voller schlechten Sichtweisen zum Leben. und doch licht am ende des tunnels den durch Musik und dem zeichnen fand ich einen halt der mich zumindestens nicht glücklich, aber befreit und überlebensfähig macht. Wenn ich über das Internet Kontakt zu Frauen habe werde ich ab dem Moment wo sie sich treffen zu einem Eisblock und werde ignorant, obwohl ich mich gerne treffen würde kann ich es einfach nicht. Viele unwissende sagen immer ich bin in einer Opferolle, doch bewusst habe ich mich nie als Opfer gesehen unterbewusst sieht es aber wieder anders aus und das merke ich an meinen unstabilen zerfressenden Emotionen. Und trotz allem ergibt das Leben für mich noch immer einen Sinn. Auch wenn ich mir garnicht darüber bewusst bin wer ich wirklich bin. Vielleicht fehlt mir auch der Mut dazu.. Den tief im innern bin ich ein Rapper ich lebe dafür. Viele sagen mir nur wenn du dich selbst liebst mögen dich erst die anderen. Und das macht mich sehr traurig. Ich spüre immer wie meine Unsicherheit sich auf Menschen überträgt die ich sehr mag, ich weiß nicht ob die Menschen mich auch mögen, doch die Frauen werden dann auch immer unsicher und ich spüre ihre Angst, weil ich diese Angst ausstrahle. solche Sätze wie bemitleide dich nicht selber kann man vielleicht zu jemanden sagen der eine schlechte Note nachhause gebracht hat, aber nicht bei tiefgehenden Dingen. jeder sieht das ich psychisch krank bin und das wird man doch noch vorgehalten, selbst von der eigenen Familie wie soll ich den noch hoch kommen Mittlerweile schiessen auch Selbstmord Gedanken in meinen Kopf, aber ich werde es nicht tun, da ich nicht in die Hölle kommen möchte.
Wenn man viel sieht, schlimmes erlebt kapiert man das Leben
Mit elf war ich wie sechzehn und mit sechzehn so wie zwanzig
und ich komme damit nicht klar, dieser tiefgang macht mich fertig.
Drei Jahre harte Arbeit verhaltenstherapie bei einer sehr sympatischen therapeutin haben mich nicht weitergebracht. gelegentlich wurde ich auch voller Hass in mir in eine geschlossene psychiatrie eingewiesen. Und die Ärzte sind alles andere als lieb zu mir gewesen, geschweige denn die Mitpatienten die mir mein portmonee gestohlen haben und mich in der essenaula vor gesammelter Mannschaft verprügelt und mir die Hose runtergezogen haben. Als ich mich gewehrt habe, wurde ich vom pflegepersonal ans Bett gefesselt. Ein einziger Betreuer hat sich Zeit für mich genommen und hat auch darum gekämpft, dass ich Freigang auf dem Gelände bekommen habe. Außerdem hatte er mich aufgebaut und mir gesagt, dass ich nicht hässlich bin. Ich von Herzen dafür dankbar, aber leider ändert dass nicht diese schei. Welt in meinem Brain. über mehrere wochen hinweg bis ich endlich aus der Klinik rauskonnte. Dadurch habe ich auch starke Ängste vor Kliniken bekommen, dennoch habe ich mich jetzt wieder bei einer Klinik eingeschrieben um mir Hilfe zu holen.
ein Bild von mir müsstest ihr eigentlich in meinem Profil sehen, Was könnte ich an meinem Aussehen verbessern, damit die Frauen mich nicht mehr hässlich finden.. ?
19.05.2018 15:55 • • 20.07.2020 #1