App im Playstore
Pfeil rechts
14

das leben macht mir angst.

man muss der Wahrheit in die Augen sehn ist doch so?

Ich sterbe beim Gedanken : abgekapselt mit gebrochenen Willen jahrelang völlig auf mich alleine gestellt bin dem Leben den rücken kehrt hab. Was ich führe ist kein Leben mehr es ist am dahin resignieren. wie oft habe ich haben Frauen noch bewusst auf meine Gefühle zu ihnen getretten, weil ein unbeliebtes Mobbingopfer niemals von einer Frau geliebt wird. Obwohl es mir an selbstbewusstsein fehlt bin ich erstaunlicherweise Fähig genug eine Lady anzuprechen, wenn ich die einzig wahre liebe in ihr seh. Aber sie konnten mein Gefühl nie verstehen und ich bezahlte mit tausenden Tränen. Der schräge unhübsche, hässliche Vogel der niemals eine Freundin haben wird, dass musste ich mir neben jahrelangen grausamen Erfahrungen immer wieder anhören und es hat meine unterbewusstsein beeinflusst. Zeitsprung : schwarz weiß ich fühle mich eingespeert wie in einem verrosteten käfig voller schlechten Sichtweisen zum Leben. und doch licht am ende des tunnels den durch Musik und dem zeichnen fand ich einen halt der mich zumindestens nicht glücklich, aber befreit und überlebensfähig macht. Wenn ich über das Internet Kontakt zu Frauen habe werde ich ab dem Moment wo sie sich treffen zu einem Eisblock und werde ignorant, obwohl ich mich gerne treffen würde kann ich es einfach nicht. Viele unwissende sagen immer ich bin in einer Opferolle, doch bewusst habe ich mich nie als Opfer gesehen unterbewusst sieht es aber wieder anders aus und das merke ich an meinen unstabilen zerfressenden Emotionen. Und trotz allem ergibt das Leben für mich noch immer einen Sinn. Auch wenn ich mir garnicht darüber bewusst bin wer ich wirklich bin. Vielleicht fehlt mir auch der Mut dazu.. Den tief im innern bin ich ein Rapper ich lebe dafür. Viele sagen mir nur wenn du dich selbst liebst mögen dich erst die anderen. Und das macht mich sehr traurig. Ich spüre immer wie meine Unsicherheit sich auf Menschen überträgt die ich sehr mag, ich weiß nicht ob die Menschen mich auch mögen, doch die Frauen werden dann auch immer unsicher und ich spüre ihre Angst, weil ich diese Angst ausstrahle. solche Sätze wie bemitleide dich nicht selber kann man vielleicht zu jemanden sagen der eine schlechte Note nachhause gebracht hat, aber nicht bei tiefgehenden Dingen. jeder sieht das ich psychisch krank bin und das wird man doch noch vorgehalten, selbst von der eigenen Familie wie soll ich den noch hoch kommen Mittlerweile schiessen auch Selbstmord Gedanken in meinen Kopf, aber ich werde es nicht tun, da ich nicht in die Hölle kommen möchte.
Wenn man viel sieht, schlimmes erlebt kapiert man das Leben
Mit elf war ich wie sechzehn und mit sechzehn so wie zwanzig
und ich komme damit nicht klar, dieser tiefgang macht mich fertig.

Drei Jahre harte Arbeit verhaltenstherapie bei einer sehr sympatischen therapeutin haben mich nicht weitergebracht. gelegentlich wurde ich auch voller Hass in mir in eine geschlossene psychiatrie eingewiesen. Und die Ärzte sind alles andere als lieb zu mir gewesen, geschweige denn die Mitpatienten die mir mein portmonee gestohlen haben und mich in der essenaula vor gesammelter Mannschaft verprügelt und mir die Hose runtergezogen haben. Als ich mich gewehrt habe, wurde ich vom pflegepersonal ans Bett gefesselt. Ein einziger Betreuer hat sich Zeit für mich genommen und hat auch darum gekämpft, dass ich Freigang auf dem Gelände bekommen habe. Außerdem hatte er mich aufgebaut und mir gesagt, dass ich nicht hässlich bin. Ich von Herzen dafür dankbar, aber leider ändert dass nicht diese schei. Welt in meinem Brain. über mehrere wochen hinweg bis ich endlich aus der Klinik rauskonnte. Dadurch habe ich auch starke Ängste vor Kliniken bekommen, dennoch habe ich mich jetzt wieder bei einer Klinik eingeschrieben um mir Hilfe zu holen.

ein Bild von mir müsstest ihr eigentlich in meinem Profil sehen, Was könnte ich an meinem Aussehen verbessern, damit die Frauen mich nicht mehr hässlich finden.. ?

19.05.2018 15:55 • 20.07.2020 #1


16 Antworten ↓


hey cool, eben noch in GuteFrage jetzt auf psychic..macht einfach mehr Sinn hier und du bekommst auch tiefgründigere Antworten...

würdest du dich eigentlich als Loner bezeichnen,also jemanden ,der tendenziell gerne alleine ist und für den es in Gesellschaft schnell anstrengend wird?

A


Frauen finden mich hässlich - was an mir verändern?

x 3


Zitat von Glückskind3:
ein Bild von mir müsstest ihr eigentlich in meinem Profil sehen, Was könnte ich an meinem Aussehen verbessern, damit die Frauen mich nicht mehr hässlich finden.. ?


Die Kapuze ausziehen und nicht diesen Klein-Doofie-Blick mit Schmollgesicht aufsetzen. Wenn du den Kopf gerade gehalten und lächeln würdest, würden die die Mädchen in Scharen nachlaufen.

Also wenn du das bist auf diesem Bild kannich nicht behaupten, dass du unhübsch bist.
Ich denke wirklich dir fehlt es an Selbstvertrauen und ja unsicherheit ist ein Charakterzug der an Männern oft nicht sehr geschätzt wird.

Vielleicht ist auch Verhaltenstherapie nciht so ganz das richitge und ja, in Psychiatrien geschieht auch leider oft nichts gutes.
Da wäre dir eher mal zu einer psychosomatik geraten.

Irgendwas muss dich ja innerlich zerfressen, wenn man dich so liest.
Und das ist schade und das tut weh.
Es wäre schön, wenn du eine positivere Einstellung zu dir und dem Leben annehmen /lernen könntest.
UNd wenn du das dann auch noch ausstahlst, ja dann ... sage ich es auch, laufen sie dir in Scharen hinterher.
Du sagst selbst du hast viel schlimmes erlebt und das muss wohl erstmal verarbeitet werden. Das wird Zeit brauchen.
Gib sie dir und gib nicht auf!

Oft das war aber nicht immer so, diese Erfahrungen haben irgendwie dafür gesorgt, dass ich in Gesellschaft nicht so gut klarkommen.
Ich bin lieber unter vier Augen, denn wenn ein dritter dazu kommt ist immer alles anders, diese emotionale was ich so brauche geht dann verloren.
Alles verhält sich dann anders..

Ist auch die Frage WIE du Leute denn ansprichst. Ich meine du schreibst du sprichst eine Frau an, wenn du die große Liebe in ihr siehst...wenn das genauso auch rüber kommt, wundert es mich dann nicht, dass das abschreckt. Versuch mal in Frauen nicht nur potentielle Partnerinnen zu sehen, sondern ist erster Linie Mitmenschen, die interessant sein können und vielleicht auch Freunde, Freundschaften sind auch soziale Kontake und wichtig und auch eine Frau kann eine Freundin sein im kumpelhaften Sinne und damit würde ich mich ggf. auch erstmal zufrieden geben, das macht auch sympathisch, wenn ein Mann in einer Frau nicht nur was sieht, dass er nur für sich beanspruchen möchte und kleine Schritte können auch zum Ziel führen.

Es ist verflucht schmerzhaft wenn man zuhause UND in der schule/arbeit nieder gemacht wird. So gibt es keinen Friedlichen rückzugsort. Als kind konnte ich es noch verkraften. Aber alles was damals passierte, macht mich heute völlig fertig. Mir ist da einfach zu viel passiert und hatte dafür zu wenig fürsorge erfahren. Und da es von aussen UND von innen (Aussenwelt/schule und familie) kam, es keinen menschen gab der mich befürwortet hat .... Deswegen fühle ich mich schwach. Alles gab mir das gefühl, dasses mich nicht geben sollte. Ich und mein handeln konnten nie richtig sein. Das tat sehr weh.

Mittlerweile ist es das beste für mich zu akzeptieren, das es auch anders laufen kann. Und die tagesklinik hilft mir dabei. Du hast bestimmt auch eine sehr große last auf den schultern... Aber du solltest die last tragen und nicht ertragen. Falls du verstehst was ich meine. Es wird unweigerlich immer leute geben, die dich fertig machen wollen. Deswegen brauchst du eute, die dir gut tun. Freunde. Welce zu finden ist schwer. Aber aufm weg dort hin, wirst du sicherlich auch andere ziele finden. Ausserdem bist du nich hässlich. Du bist nicht einmal unansehlich. Du bist irgendwie voll normal.

Zitat von Miyako:
auch eine Frau kann eine Freundin sein im kumpelhaften Sinne


Wo du rechst hast....

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte das es kein Patentrezept gibt.
So wie wir Männer nicht alle auf den selben Frauentyp stehen, suchen nicht alle Frauen gleich nen Vin Diesel.

Ich bin kein Adonis und hoffe auch kein Gollum aber ich würde nie auf die Idee kommen mich zu verändern um ne Frau zu finden.
Für mich selbst , Ja aber niemals für jemand anderen.

Denn wenn du es nicht willst und nur machst um eine Frau kennen zu lernen, dann halt das mal bis zum ende deiner Tage durch wenn es wirklich klappt und sich in den Teil verliebt der gar nicht DU bist.

Du musst dringend lernen dich selbst zu mögen.

Erst dann ist wichtig was andere von dir halten.

Und zu deinem Foto sorry aber das erinnert mich ein wenig an diese Duckface Pics die mal ne weile in waren. Als Junge/Mann nicht machen!
Grade sitzen und lächeln, reicht völlig.

Hässlich bist du nicht

Es liegt alles nicht an deinem Aussehen!

Es ist alles eine Reaktion deines Unterbewusstseins, dieses so aufzunehmen wie Du es tust! Ganz so, wie Du das in Deinem bisherigen Leben aufgefasst hast!

Es liegt in keinster Weise an irgend welchen Äußerlichkeiten, wenn man im Leben nur Ablehnung empfindet!

Es liegt nur daran, dass man irgendwann zu schwach war, Verhalten von anderen Exemplaren zu deuten geschweige denn, sich Diesen gegenüber zu behaupten!

Man geht klein aus dieser Situation heraus und findet sich immer wieder in so einer ähnlichen Situation zurück!

Stein gelegt fürs Leben?

Nein, Aufgabe für uns, diese Steine aus dem Weg zu räumen!

Es hat nie wirklich etwas mit Aussehen zu tun!

Nur mit Ausstrahlung!

Zitat von Schlaflose:


Die Kapuze ausziehen und nicht diesen Klein-Doofie-Blick mit Schmollgesicht aufsetzen.

Haaa,das hab ich auch gedacht als ichs das erste mal gesehen habe...

Och Leute, seid ihr wieder fies....

Das finde ich jetzt wirklich nicht in Ordnung, Leute!

Irgendwie warte ich gespannt auf dein Statement @glückskind3 . Oder ist nach den Antworten das Problem gelöst? Denn online bist ja immer wieder.

Das war mal wieder so ein Fall von fishing for compliments

Zitat von Miyako:
Ist auch die Frage WIE du Leute denn ansprichst. Ich meine du schreibst du sprichst eine Frau an, wenn du die große Liebe in ihr siehst...wenn das genauso auch rüber kommt, wundert es mich dann nicht, dass das abschreckt. Versuch mal in Frauen nicht nur potentielle Partnerinnen zu sehen, sondern ist erster Linie Mitmenschen, die interessant sein können und vielleicht auch Freunde, Freundschaften sind auch soziale Kontake und wichtig und auch eine Frau kann eine Freundin sein im kumpelhaften Sinne und damit würde ich mich ggf. auch erstmal zufrieden geben, das macht auch sympathisch, wenn ein Mann in einer Frau nicht nur was sieht, dass er nur für sich beanspruchen möchte und kleine Schritte können auch zum Ziel führen.


Genau das waren auch meine Gedanken beim Lesen seines Beitrags.

Wat los?

Nüscht.
Wat soll los sein?
Schaue jetzt Menars tu sozeijiti.

A


x 4





App im Playstore