Ich habe ja letztens schon erwähnt das ich momentan nur aus Baustellen bestehe. Eine davon wird jetzt akut und versetzt mich in Hammer Panik. Ich hab den ganzen Tag schon Durchfall und ich habe auch Alpträume deswegen.
Es geht um meine oberen Zähne die aus zwei Teilen bestehen. Das sind fest angeklebte Kronen. Oben links das Teil da sind sechs Zähne dran und ich merke das das nicht mehr fest ist und da ist auch Druck drauf.
Mein Zahnarzt hat mir damals gesagt, das wenn da Druck drauf ist das das bald rausfällt. Ich weiß das ich nächste Woche irgendwann irgendwie zum Zahnarzt muß. Das wird an sich schon ne riesen Katastrophe.
Ich habe solche Angst das da drunter meine Zahnstumpen vergammelt sind und er das nicht mehr befestigen kann. Jetzt habe ich gelesen dass die Technik mittlerweile sogar in Wurzel behandelten Zähne befestigen kann. Damals sagte man mir das das nicht geht wenn die Wurzel schon behandelt wurde. Das ist auch schon sehr lange her. Ich könnte nie damit leben wenn der mir sagen würde das da was rein muss was ich rausnehmen kann. Ich weiß nur wenn ich zum Zahnarzt gehe dann brauche ich was zur absoluten Beruhigung damit ich völlig ruhig bin aber nicht müde. Ich kann den Gedanken nicht ertragen das ich so wie ich aussehe im Moment da auf dem Stuhl liege und der die halbe Kauleiste raus holt. Ich bin ein totales Nervenbündel.
Kann mich jemand was die Zähne angeht etwas beruhigen?
09.11.2017 16:20 • • 15.08.2018 #1