Zitat von ichbinMel:Morgen ist es soweit 14 Uhr muß ich da sein. Am liebsten würde ich absagen aber dann werden die Zähne nie fertig. Hab ganz schön Angst, bin das letzte Mal vorletztes Jahr draußen gewesen. Wenn die Jeans nicht mehr passt muß ich ne Jogginghose anziehen. Mal sehen wie es morgen aussieht. 13.30 gehe ich mit meinen Mann los. So ist der Plan.
Ich denke auch, dass das deine grösste Herausforderung ist. Dieses nach draussen gehen. Mel, ob mit Jogginghose, oder was auch immer, das ist nun wirklich pieps egal. Vergiss das.
Und jetzt zum draussen. Draussen ist erstmals nur das Hinternis um wieder vernünftig essen zu können. Keine Challenge, um weiß der Geier was beweisen zu müssen. Nur der Weg zum Zahnarzt. Dort fühlst du dich ja verstanden, das ist ja nicht dein Problem.
Also, deine Motivation ist diese Behandlung. Mehr nicht. Kannst weinen, dich fürchten, am Rad drehen, alles erlaubt, du hast im Kopf nur, ja, jetzt wird mir geholfen.
Ich bin gedanklich bei dir. Du kriegst das hin, und wenn das gefühlt unter Einsatz deines Leben abläuft. Du machst das, komme was wolle. Schöne Zähne sind dein Ziel. Nicht die Angst bekämpfen, die darf ruhig rumschreien. Schöne, gesunde Beisserchen. Immer dran denken.
07.03.2018 15:46 • x 1 #181