App im Playstore
Pfeil rechts

es gibt dinge auf dieser welt die man nicht kapiert weil sie so unlogisch verstand und emuzinal mässig sind ........

gruss
doris

22.02.2009 14:35 • 22.02.2009 #1

Man muss nicht alles im Leben verstehen!Sei treu zu dir,hab dich selbe lieb!Alles kommt so, wie es kommt.Das können wir nicht beeinflussen.

A

Wenn man nicht kapiert

x 3

danke dir ja hast recht ist irgendwie traurig .....

gruss
doris

Nein Doris,es ist nicht traurig.Was wäre wenn wir alles verstehen können.Dann wäre alles selbsverständlich,wir hätten uns nicht bemüht,und in der Sache Liebe,Wüssten wir dann nicht was Liebe,Gefühle sind?

ja wohl was drann ......

apro gefühle was wenn wer scheinbar fast immer davor flüchtet dann stimmt doch was nicht oder ......

mein denn einen ......

gruss
doris

doris, wenn man immer flüchtet, sorry, will man vielleicht nicht wirklich.
ich denke flüchten ist manchmal auch ein zeichen von nichtwollen!
ich weiß ja nicht wie es zur zeit bei dir aussieht....

aber du kannst dich doch damit nicht ständig runterziehen? ich mein wo bleibt denn dann dein Leben?
willst du es wirklich nur dem einen kerl opfern? es gibt bestimmt noch andere nette, die wirklich an dir intressiert sind...

okay das sind sprüche die ich auch immer zu hören bekomme

ja kenn die ist auch was wahres drann aber .........

ja ich seh da halt nicht wirklich jemand und ich weis nicht die meisten wolln nur eines usw und ausserdem wer sagt mir dann ob ich nicht wieder anecke ich weis auch nicht ........

in moment hab ich halt auch irgendwiie wieder mehr angst fehler zu machen hab dauernd gehört was ich falsch mach und naja die anderen woll auch fast alle nur eins ne lockere beziehung ich glaub das echt nur ein mensch der die psychishcen probleme selbst von sich kennt weis wie es in einen ausschaut .......

und einen versteht ......

gruss
doris

ja das stimmt doris. jemanden zu finden, der einen annimmt so wie man ist, ist furchtbar schwer.
die meisten gucken nicht in die seele eines Menschen die gucken nur oberflächlich. wenn man dann psychische Probleme hat,wird man als etwas abgestempelt.
aber ich glaube nicht, und will es auch nicht glauben, das alle so sind.
ich habe auch meine erfahrungen machen müssen, und vertraue immer noch wie blöd...naja ein bißchen eingeschränkt habe ich mich schon!

aber wie gesagt, es gibt auf dieser welt mehr als 1 Million menschen.
da wird sicher einer für dich dabei sein oder?
es ist doof single zu sein, ich weiß das, bin ja auch zur zeit single.
aber wenn man sich eine beschäftigung sucht, dann füllt das den tagesablauf ein wenig aus.
dann ist eine beziehung nicht mehr so wichtig. bei mir ist sport an erster stelle gerückt.
vielleicht ist es bei dir ja was anderes? Liebeskummer dauert ne weile, aber wenn man die phasen durchlaufen hat, dann siehst auch du wieder sonnenschein!

Hallo Doris !

Abschliessen, Verarbeiten und neu Anfangen (Leben),
einen anderen Weg wird es da wohl nicht mehr geben.

Wir alle können dir dabei helfen,
aber wir können leider nicht deinen (Ex?) Freund ändern.

Liebe Grüsse und viel Kraft, Helpness

danke dir du ihr seit echt lieb gell ......

schön das es euch gibt gell ......

ich muss bald raus vielleicht kann ich kurz noch on abends sonst morgen ......alles liebe von
doris

Hallo Doris,
Liebes alle haben Rech,Jetzt versuche auf dich zu denken,lehrne mit dir alleine oder mit Freunden was unternehmen.Du hast keine Fehle gemacht!
Ziehe dich nicht runter,so was habe ich auch gemacht,hab mich fast selbs zerstört.Schreibe dir jeden Tag ein Plan was du machen willst,dann mache es.Ablenken ist das Beste,muss sein!Dabei findet man wieder das was man wieder mal machen wollte und sich selbe.Wir sind für dich da!

von ganzenn herzen danke .....

ja ich frag echt nach immer wieder mal ob ich doch einiges auch falsch machte und blöder weise wart ich immer noch auf ein wunder ich könnte wenn ich könnte voll heulen ......

und es ist so schade das ihr soooo weit weg seit ....

gruss
oris

Nicht runter ziehen,Süsse das ist alles normal,du hast keine Schuld!
Jemand der sich für so eine Süsse entscheiden kann,hat dich nicht verdient!Hab dir gesagt es ist noch nicht vorbei,aber du bist Stark!!

danke du bist echt lieb geh bald schlafen muss früh auf ...

danke dir

A

x 4

App im Playstore