Ex-Mitglied
Ich rede davon, dass Männer einfach das Kond. heimlich abziehen, was auch als Stealthing bezeichnet wird, was sowas wie Verstohlenheit im Sinne von Hinterhältigkeit bedeutet.
Je mehr ich davon lese desto mehr läuft es mir eiskalt den Rücken runter. Mir droht auch richtig schlecht zu werden bei dem Gedanken, dass Männer einfach ungeschützt den Glechtsverkehr fortsetzen. Da muss ich automatisch an den Mann denken, der mich unbedingt ohne Gummi nehmen wollte. Da kommt alles wieder in mir rauf und dass ich 300 km weit weg von Zuhause war in einer unbekannten Stadt. Das Schlimmste ist für mich, dass es meine Eltern nicht wirklich interessiert hat, dass ich mit 17 Jahren alleine mit einem Fremden getroffen habe, der schon 40 war. Der hatte bestimmt auch heimlich das Kond. abgezogen.
Warum glauben viele Männer, dass man mit einem Gummi keinen Spaß hat?
Meiner Meinung nach sollen die in eine Therapie gehen, wenn diese nicht in der Lage sind damit Sex in vollen Zügen zu genießen.
Oder die sollen zu einer Herrin, die ein Profi in der verbalen ero. ist, weil damit eure Fantasie wieder richtig funktioniert.
Das ist kein Trend, sondern einfach nur krank!
17.04.2022 19:10 • • 18.04.2022 x 2 #1