App im Playstore
Pfeil rechts
279

Da gibt es einen Trend unter Männern, der wohl sehr beliebt ist.

Ich rede davon, dass Männer einfach das Kond. heimlich abziehen, was auch als Stealthing bezeichnet wird, was sowas wie Verstohlenheit im Sinne von Hinterhältigkeit bedeutet.

Je mehr ich davon lese desto mehr läuft es mir eiskalt den Rücken runter. Mir droht auch richtig schlecht zu werden bei dem Gedanken, dass Männer einfach ungeschützt den Glechtsverkehr fortsetzen. Da muss ich automatisch an den Mann denken, der mich unbedingt ohne Gummi nehmen wollte. Da kommt alles wieder in mir rauf und dass ich 300 km weit weg von Zuhause war in einer unbekannten Stadt. Das Schlimmste ist für mich, dass es meine Eltern nicht wirklich interessiert hat, dass ich mit 17 Jahren alleine mit einem Fremden getroffen habe, der schon 40 war. Der hatte bestimmt auch heimlich das Kond. abgezogen.

Warum glauben viele Männer, dass man mit einem Gummi keinen Spaß hat?

Meiner Meinung nach sollen die in eine Therapie gehen, wenn diese nicht in der Lage sind damit Sex in vollen Zügen zu genießen.
Oder die sollen zu einer Herrin, die ein Profi in der verbalen ero. ist, weil damit eure Fantasie wieder richtig funktioniert.

Das ist kein Trend, sondern einfach nur krank!

17.04.2022 19:10 • 18.04.2022 x 2 #1

108 Antworten ↓

Zitat von Kleinfuchs:
Da gibt es einen Trend unter Männern, der wohl sehr beliebt ist. Ich rede davon, dass Männer einfach das Kond. heimlich abziehen, was auch als ...

Das ist ein Trend ? Okay ich wusste nicht dass es angesagt ist sich mit Geschlechtskrankheiten oder nach 9 Monate Unterhalt bezahlen zu müssen. Ich finde es eklig

A

Wenn Männer das Kond. heimlich abziehen TRIGGER

x 3

Zitat von Kleinfuchs:
Warum glauben viele Männer, dass man mit einem Gummi keinen Spaß hat?

Ohne Gummi ist es berührungsintensiver. Versuch mal durch einen Gummihandschuh was zu fühlen. Diese Tatsache negativ zu behaften, nur weil es in den geschilderten Fällen irgendwelche Idioten gibt, die meinen sie müssten ohne Einwilligung das Gummi abstreifen, wird dem nicht gerecht und eine pauschale Verurteilung.

Nichtsdestotrotz geht sowas gar nicht. Wenn die Frau nur mit Gummi will, hat man sich daran zu halten. Für mich grenzt es mindestens an Körperverletzung, wenn nicht sogar an Vergewaltigung.

Übersetzt aus dem Guardian: (ich kannte den Ausdruck nicht):

Ab 2020 ist Stealthing in einigen Ländern wie Deutschland und Großbritannien als Form sexueller Gewalt strafbar.

Das absichtliche Beschädigen eines Kond. vor oder während des Geschlechtsverkehrs kann auch als Stealthing bezeichnet werden.

Es tut mir sehr leid, dass du so eine schlimme Erfahrung gemacht hast!
Ich als Frau muss sagen, dass ich das Gefühl ohne auch schöner finde da es für mich nochmal intimer ist. Aber außerhalb einer Beziehung ist es für mich auch ein absolutes no go!
Ich frage mich wie man nicht bemerkt, dass das Kond. abgezogen wird. Kriegt man doch mit sowas und fühlt sich meiner Meinung nach auch komplett unterschiedlich an spätestens da müsste man es doch merken.
Ansonsten würde ich mich garnicht auf einen Typ einlassen, der mich davor ewig belabert auf das Kond. zu verzichten.
Darf ich fragen wieso du dich in diesem Alter mit einem so viel Jahre älteren fremden Mann getroffen hast?

Zitat von Kleinfuchs:
Da gibt es einen Trend unter Männern, der wohl sehr beliebt ist.

Zitat von Life8:
Das ist ein Trend ? Okay ich wusste nicht dass es angesagt ist sich mit

Also Mal abgesehen davon, dass es eine Straftat ist und nicht zu befürworten, sehe ich das explizit nicht als Trend. Vielleicht werden die Fälle nun, da strafrechtlich relevant, nun aufgezeichnet und es gibt Statistiken dazu und zahlen. Vielleicht werden die Frauen nun mehr dazu ermutigt, dies zur Anzeige zu bringen. Jedoch kenne ich keinen Fall, weder im Freundes-, Bekannten- noch erweitertem Bekanntenkreis, wo das Mal Thema gewesen ist. Entweder verkehren wir in komplett unterschiedlichen kreisen oder... Keine Ahnung. Gibt es Statistiken, die deine Aussage untermauern? Ansonsten find ich das ein bisschen pauschalierend...

Zitat von Kleinfuchs:
Trend unter Männern, der wohl sehr beliebt ist.

Ist mir auch widerfahren, ganz schlimm!

Zitat von Vendetta1981:
Wenn die Frau nur mit Gummi will, hat man sich daran zu halten. Für mich grenzt es mindestens an Körperverletzung, wenn nicht sogar an Vergewaltigung.

ja absolut. Und es geht ja nichtmal um will, als wäre das so eine gewisse Laune, es geht ja um so viel mehr an Schutz, aber das brauche ich hier wohl nicht genauer zu erläutern

Zitat von portugal:
Ab 2020 ist Stealthing in einigen Ländern wie Deutschland und Großbritannien als Form sexueller Gewalt strafbar.

das wusste ich nicht

Zitat von Anonym99:
Aber außerhalb einer Beziehung ist es für mich auch ein absolutes no go!

ja ich denke darum geht es bor allem

Zitat von Anonym99:
Es tut mir sehr leid, dass du so eine schlimme Erfahrung gemacht hast! Ich als Frau muss sagen, dass ich das Gefühl ohne auch schöner finde da es für mich nochmal intimer ist. Aber außerhalb einer Beziehung ist es für mich auch ein absolutes no go! Ich frage mich wie man nicht bemerkt, dass das Kond. abgezogen ...

Ich habe ihn mit 16 Jahren kennen gelernt in einem Chat. Wir haben auch viel miteinander telefoniert und seine Stimme war so betörend. Ich habe mich verliebt und ich wollte ihn unbedingt in echt treffen. Meine Eltern wussten sein Alter nicht und ich war mit 17 viel zu unerfahren, um mir der Gefahr richtig bewusst zu sein. Ich war allgemein auch viel zu jung. Aber selbst mit 38 wage ich es nicht darauf zu vertrauen, dass ein Mann, den ich nur ein paar Stunden kenne, auch gute Absichten hat.

Dieses Thema gibt mir wieder einmal das Gefühl, dass Männer widerliche Monster sind, die nur ihr eigenes Vergnügen im Sinn haben. Da muss ich auch daran denken, wie mein Vater meiner Mutter klar gemacht hat, dass Frauen für die Verhütung zuständig sind und meine Mutter hat das auch so vor der Beziehung klar gemacht. Warum hat sie sich auf ihn eingelassen, wenn er keine Verantwortung will? Es tut verdammt weh einen Vater zu haben für den Frauen auch nur wandelnde *beep* sind.

Also jetzt alle Männer zu widerlichen Monster abzustempeln ist definitiv nicht in Ordnung. Es gibt idioten, ja aber das sollte man bitte nicht auf ein Geschlecht beziehen.
Gibt doch auch genug Frauen, die sch. bauen und da möchte man als Frau doch auch ned mit sowas über einen kamm scheren .

Zitat von Kleinfuchs:
Warum hat sie sich auf ihn eingelassen, wenn er keine Verantwortung will?

Auch das, Einzelfall und lässt nicht auf das gesamte männliche Geschlecht schließen. Bitte verallgemeinere deine Aussagen doch nicht so. Das stellt die gesamte Männerschaft schlecht dar, was einfach nicht stimmt.
Danke.

Zitat von Kleinfuchs:
Dieses Thema gibt mir wieder einmal das Gefühl, dass Männer widerliche Monster sind, die nur ihr eigenes Vergnügen im Sinn haben. Da muss ich auch ...

Weiß jemand in deinen privaten Umfeld was davon ? Eine Frau soll geehrt geschützt und verteidigt werden.
Das selbe kriegt man als Mann von seiner Frau auch zurück.

Zitat von Alex93:
Auch das, Einzelfall und lässt nicht auf das gesamte männliche Geschlecht schließen. Bitte verallgemeinere deine Aussagen doch nicht so. Das ...

Sie hat ihn der Vergangenheit schlechtes erlebt wie du sehen kannst.Das sie solch eine Ansicht teilt liegt daran daß sie ihn ein Umfeld aufgewachsen ist wo das leider öfters vorgekommen ist.
Sie dafür zu ermahnen das sie nicht so denken soll hilft rein gar nichts.Denn das ändert nichts an ihrer Ansicht in der jetztige Situation.
Versetzte dich ihn ihre Lage.Sie ist wütend traurig und angewiedert

Zitat von Life8:
Sie dafür zu ermahnen das sie nicht so denken soll hilft rein gar nichts.Denn das ändert nichts an ihrer Ansicht in der jetztige Situation.
Versetzte dich ihn ihre Lage.Sie ist wütend traurig und angewiedert

Das war kein ermahnen sondern eine bitte meinerseits.
In ihre Lage kann ich mich versetzen und möchte ihr ihre Erfahrungen gar nicht absprechen.

Nur direkt von einzelnen Erfahrungen auf alle zu schließen, weiß ich nicht ob das zielführend ist.
Anders herum alle Frauen als **** zu bezeichnen, nur weil man vereinzelt schlechte Erfahrungen gemacht hat ist ja auch nicht toll.
Da verbaut man sich selbst Möglichkeiten.

Aber gut, wenn diese Zeilen unangebracht sein sollten, werde ich mich hier aus dem Thread zurück ziehen und Platz contra Männer lassen.
Charmanten Sonntag.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Life8:
Sie hat ihn der Vergangenheit schlechtes erlebt wie du sehen kannst.Das sie solch eine Ansicht teilt liegt daran daß sie ihn ein Umfeld aufgewachsen ...

Ich bin ebenfalls in einem Frauenfeindlichen Umfeld groß geworden und habe übles erlebt. Trotzdem stemple ich nicht Männer als das ultimative böse ab .
Eine schlimme background Story rechtfertigt nicht alles .

Ich kenne weder frauenfeindliches Umfeld noch das mit dem Stealthing.
Meine Meinung ist, dass man aus Jugendschutzgründen Smartphones bis 18 J. verbieten sollte.
Und danach strengste Überwachungen. Am Besten das Zeug schrotten.

Jo

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore