App im Playstore
Pfeil rechts
279

@Psychic-Team
Seht euch das bitte mal an. Die TE unterliegt hier einem Gruppenmobbing.

Zitat von florené:
@Psychic-Team Seht euch das bitte mal an. Die TE unterliegt hier einem Gruppenmobbing.

Echt jetzt? Wir wurden hier alle von der TE der Deckung einer Straftat verdächtigt und es wurde sogar mit einem Anwalt gedroht. Sollen wir der TE jetzt noch das Köpfchen streicheln?

A

Wenn Männer das Kond. heimlich abziehen TRIGGER

x 3

Zitat von Angor:
Echt jetzt? Wir wurden hier alle von der TE der Deckung einer Straftat verdächtigt und es wurde sogar mit einem Anwalt gedroht

Also ganz ehrlich jetzt.... das hast du doch wohl nicht ernst genommen....

das alles ist doch wirklich sehr weit hergeholt...

Oder nicht?

Zitat von Angor:
Echt jetzt? Wir wurden hier alle von der TE der Deckung einer Straftat verdächtigt und es wurde sogar mit einem Anwalt gedroht. Sollen wir der TE jetzt noch das Köpfchen streicheln?

Ich sehe das anders. Das ist ein ernstes Thema, da hat euer Gruppenmobbing nichts zu suchen.

Also von Gruppenmobbing halte ich auch ganz wenig....

Um nicht zu sagen ich verabscheue es abgrundtief !

Zitat von florené:
Ich sehe das anders. Das ist ein ernstes Thema, da hat euer Gruppenmobbing nichts zu suchen.

Soso, hat die TE denn eine Geschlechtskrankheit bekommen? Oder ein Kind? Nein?
Trigger

Aber ich war schwanger nach der Vergewaltigung, hab Gottseidank das Kind verloren

jetzt hör auf mir hier mobben zu unterstellen. Ich finde das einfach lächerlich im Vergleich zu wirklich ernsten Problemen, wie sie viele User hier haben.

Zitat von Angor:
jetzt hör auf mir hier mobben zu unterstellen. Ich finde das einfach lächerlich im Vergleich zu wirklich ernsten Problemen, wie sie viele User hier haben.

wer oder was entscheidet was wirklich ernste Probleme sind?

Zitat von life74:
wer oder was entscheidet was wirklich ernste Probleme sind?

Natürlich Du

Zitat von Angor:
Natürlich Du

genau das meine ich.... das ist doch nicht normal.... wie hier teilweise kommuniziert wird.

Zitat von florené:
@Psychic-Team Seht euch das bitte mal an. Die TE unterliegt hier einem Gruppenmobbing

Deswegen das Team zu bemühen halte ich für sehr übertrieben , gönne ihnen ihren Feiertag.
Mobbing sehe ich hier überhaupt nicht.

Zitat von Angor:
Natürlich Du

fällt dir keine bessere Antwort dazu ein?

Zitat von Kleinfuchs:
Vielleicht sind auch hier Personen dabei, die den besten Freund decken, weil dieser sein Stealthing zugegeben hat. Das wäre nicht das erste Mal. ...

Was ist das denn für eine Aussage was unterstellst du hier?

Die TE mag vielleicht tatsächlich ein echtes Problem mit Männern haben, aber es klingt hier alles eher nach Satire und man weiß nicht so genau, wie ernst man es nehmen soll. Also ich würde der TE raten in Zukunft einfach einen ganz großen Bogen um die bösen Männer zu machen.

Zitat von evelinchen:
Mobbing sehe ich hier überhaupt nicht.

naja... mach mal die Augen auf.

Zitat von life74:
naja... mach mal die Augen auf.

Sind offen.....

Zitat von evelinchen:
Sind offen.....

dann schau mal richtig hin

Gruppenmobbing kann ich hier nicht übersehen.

Zitat von florené:
@Psychic-Team Seht euch das bitte mal an. Die TE unterliegt hier einem Gruppenmobbing.

Danke für den Beistand, da hier schon Dinge unter Trigger-Feldern gepostet werden, die ich in keinem Wort erwähnt habe, aber hier als absolute Wahrheit dargestellt werden. Deswegen antworte ich nur den Usern, die mich nicht zu einer Reaktion durch Provokation bewegen wollen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von life74:
dann schau mal richtig hin Gruppenmobbing kann ich hier nicht übersehen.

Vielleicht hast du einen anderen Blick auf die Dinge.

Zitat von life74:
Was ein g.eiles Thema....

Na da hast Du Dich noch gefreut.

Zitat von evelinchen:
Vielleicht hast du einen anderen Blick auf die Dinge.

ja vielleicht....ganz offensichtlich....das PsychicTeam wird letztendlich entscheiden.... und nicht wir.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore