App im Playstore
Pfeil rechts
279

Vielleicht sind auch hier Personen dabei, die den besten Freund decken, weil dieser sein Stealthing zugegeben hat. Das wäre nicht das erste Mal.

Ahja

A

Wenn Männer das Kond. heimlich abziehen TRIGGER

x 3

Tja, immer diese Tro lle und Verschwörungen.

Übrigens, diesen Thread kann jeder im Netz finden, der bestimmte Wörter googelt, dann kann man hier auch unangemeldet lesen.

https://www.anwalt.org/stealthing/#:~:t...hrt%20wird.

Hier steht auch nochmal welche Strafe droht und ihr wisst schon, dass man sich der Mittäterschaft schuldig macht, wenn man das Stealthing vom besten Freund für sich behält oder vor Gericht aussagt, dass man nichts weiß. Hoffentlich habt ihr euch da auch gut abgebrochen, falls Post vom Anwalt kommt, weil eine Falschaussage ist auch strafbar. Oder wenn man das Opfer von Stealthing erpresst, wenn es wagt den Täter anzuzeigen.

Wtf ? Wird man jetzt ,wenn man die Aussage alle Männer sind sch. ned teilt ,schon als mittäter von iwas angesehen?
Wo lebst du bitte ?

Zitat von Kleinfuchs:
. Hier steht auch nochmal welche Strafe droht und ihr wisst schon, dass man sich der Mittäterschaft schuldig macht, wenn man das Stealthing vom besten Freund für sich behält oder vor Gericht aussagt, dass man nichts weiß. Hoffentlich habt ihr euch da auch gut abgebrochen, falls Post vom Anwalt kommt, weil eine ...

Sag mal, unterstellst Du uns jetzt ernsthaft, das wir was damit zu tun haben?

Ich bin Mal gespannt, ob das hier noch Interesse weckt, wenn ich nichts mehr schreibe, weil in meinen anderen Beiträgen war das der Fall.

Ich könnte jetzt behaupten, das liegt daran ,dass deine Beiträge niemanden interessieren ^^ aber ich bin heute mal nett und lasse es

Zitat von Kleinfuchs:
Hier steht auch nochmal welche Strafe droht und ihr wisst schon, dass man sich der Mittäterschaft schuldig macht, wenn man das Stealthing vom besten Freund für sich behält oder vor Gericht aussagt, dass man nichts weiß. Hoffentlich habt ihr euch da auch gut abgebrochen, falls Post vom Anwalt kommt, weil eine Falschaussage ist auch strafbar. Oder wenn man das Opfer von Stealthing erpresst, wenn es wagt den Täter anzuzeigen.

von was redest du da eigentlich....

Ich kann dir da irgendwie nicht mehr folgen.... und du darfst auch wirklich nicht davon ausgehen, dass so etwas alltäglich ist...

Es kommt auch immer auf einen selbst an, mit wem man sich so einlässt.

Ich würde dir raten deine Problematik therapeutisch aufzuarbeiten... hier wirst du keine Hilfe finden..

Zitat von Kleinfuchs:
Liest bitte meine anderen Beiträge und dann schreibt erst weiter.

Ich jedenfalls bin nicht gewillt deine Lebensgeschichte zu erfassen....das würde dann echt zu weit führen... da kannst du noch so viele Threads eröffnen...

Zitat von kleinpübbels:
Ich muss gestehen, das war leicht assi von mir das so zu schreiben

das sehe ich genau so...das war jetzt wirklich ziemlich assi

Zitat von life74:
das sehe ich genau so...das war jetzt wirklich ziemlich assi

Ach, und was sollten die Beschuldigungen der TE an die User hier im Forum? Sowas ist nicht in Ordnung.

Ich finde es persönlich aber auch ziemlich unsozial ,den Leuten hier zu unterstellen, dass man eine Straftat deckt .

oh sorry vom Thema abgekommen

Zitat von kleinpübbels:
Ich finde es persönlich aber auch ziemlich unsozial ,den Leuten hier zu unterstellen, dass man eine Straftat deckt .

wenn du dich davon angesprochen fühlst, dann ist das doch Problem

Da die te ,wie in ihren anderen threads behauptet ( ja ich lese hier ziemlich viel mit ) ,glücklich verheiratet oder so ist, versteh ich wiederum nicht, warum sie das Thema so belastet . Oder will man in anderen Gewässern etwa fischen gehen?

Zitat von kleinpübbels:
Oder will man in anderen Gewässern etwa fischen gehen?

ja das kann man nicht ausschließen...

man weiß es nicht.... man weiß es nicht....
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Kleinfuchs:
. Hier steht auch nochmal welche Strafe droht und ihr wisst schon, dass man sich der Mittäterschaft schuldig macht, wenn man das Stealthing vom ...

Danke für die Warnung. Ich wusste nicht, dass ich auch verdächtigt werde, besser ich zieh in Zukunft einfach zwei drauf, nicht, dass ich noch verklagt werde.

Zitat von GoodFriend:
Danke für die Warnung. Ich wusste nicht, dass ich auch verdächtigt werde, besser ich zieh in Zukunft einfach zwei drauf, nicht, dass ich noch ...

Gar keinen S. mehr haben. Sicher ist sicher.

Zitat von kleinpübbels:
Ich brauche nicht gestresst zu sein, damit mich so ein Verhalten nervt. Keine Sorge.

Mhh ja gut ich rate dir rinfach solche Situationen wie diese bsp. Zu vermeiden.
Wenn dich das nervt.
Ich denke das ist nicht von denn anderen beabsichtigt weißt du

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore