App im Playstore
Pfeil rechts
279

Zitat von faolan:
Keine Frau sollte sich nötigen lassen , S e x zu haben Leider gibt es das in der heutigen Zeit ,immer noch das Männer Druck ausüben Und Frauen denken das muss so sein , früher wurden Frauen genommen , wie die Männerwelt es wolle , mit Gewalt zur Not oder mit Drohungen Solche Sachen, sollten für immer der ...

Sie hat ja erst spaeter gemerkt ,dass er das Kond. abgezogen hat...Hallo? jede Frau geht sich danach waschen u es war Betrug von ihrem Freund.

Frauen sind kein Objekt, über das Männer verfügen dürfen wie sie wollen

A

Wenn Männer das Kond. heimlich abziehen TRIGGER

x 3

Hallo ? Sie wurde betrogen.Sie hatten wohl einvernehmlichen xyz aber er zog das Kond. ab.
Das ist Betrug.

Mariebelle ,ja ich weiß

Liebe Mariebelle ,du schreibst das wäre Betrug

Naja, für mich geht das schon eher Richtung Körperverletzung

Wenn man bedenkt ,das es da zu ungewollten Schwangerschaften kommen kann

Und wie schon gesagt , gar schweren Erkrankungen ,etwa Aids und ebenso Geschlechtskrankheiten

Eins steht fest ob Körperverletzung oder Betrug sind wir uns alle einig das es nicht in Ordnung ist.

Zitat von Life8:
Eins steht fest ob Körperverletzung oder Betrug sind wir uns alle einig das es nicht in Ordnung ist.

Eindeutig ----------------------------------

Zitat von Kleinfuchs:
Dieses Thema gibt mir wieder einmal das Gefühl, dass Männer widerliche Monster sind, die nur ihr eigenes Vergnügen im Sinn haben.

Zitat von Kleinfuchs:
Meiner Meinung nach ist es sehr traurig zu lesen, dass eine Frau ihre Angst vor Stealthing äußerst gleich als Männerhasserin beschimpft wird.

Finde den Fehler.

Zitat von Kleinfuchs:
Einigen ist bestimmt schon aufgefallen, dass ich nicht auf alle Posts reagiere, die nur der Provokation und Manipulation dienen. DON'T FEED THE ...

Sehr gut, lass dich nicht ärgern.

Zitat von Kleinfuchs:
Einigen ist bestimmt schon aufgefallen, dass ich nicht auf alle Posts reagiere, die nur der Provokation und Manipulation dienen. DON'T FEED THE TR.....

Schlaue Füchsin

Oder, das ist meine Vermutung man steht nicht zu seinen Aussagen und stellt sich als Armes Opfer da ,wenn man auf seine ambivalenten Aussagen hingewiesen wird .

Zitat von kleinpübbels:
Finde den Fehler.

Du scheinst gern Recht haben zu wollen
Hast du gut gemacht

Zitat von Life8:
Du scheinst gern Recht haben zu wollen Hast du gut gemacht

Spar dir deinen versuch ,sarkastisch sein zu wollen.
Sie sagt ,dass Männer widerliche Monster sind und jammert dann rum ,dass andere es nicht so sehen und was dazu sagen .
Das hat mit Recht haben wollen nix zu tun ,da habe ich schlicht weg einfach recht.

Zitat von kleinpübbels:
Spar dir deinen versuch ,sarkastisch sein zu wollen. Sie sagt ,dass Männer widerliche Monster sind und jammert dann rum ,dass andere es nicht so ...

Okay

Zitat von kleinpübbels:
Spar dir deinen versuch ,sarkastisch sein zu wollen. Sie sagt ,dass Männer widerliche Monster sind und jammert dann rum ,dass andere es nicht so ...

Du scheinst sehr gestresst zu sein.
Du hast anscheinend auch etwas was dich bedrückt

Zitat von Mariebelle:
Stealthing ist bekannt und leider sehr uebel.

Dieser Begriff und auch diese Art und Weise war mir bisher völlig unbekannt.... Aber sind wir mal ganz ehrlich, wenn man sich auf eine kurze Geschichte einlässt, dann muss man mit allem rechnen.

Das Jammern danach ist dann groß.... ändert aber nichts mehr daran.

Passiert ist passiert... kannst du jetzt eh nicht mehr rückgängig machen....

Aber lernen kannst du.... das liegt allerdings ganz alleine an dir.

Zitat von Life8:
Du scheinst sehr gestresst zu sein. Du hast anscheinend auch etwas was dich bedrückt

Bitte bleibe sachlich, das hat nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun.
Sponsor-Mitgliedschaft

Warum ist das Thema denn eigentlich ein Thema?

Zitat von Life8:
Du scheinst sehr gestresst zu sein. Du hast anscheinend auch etwas was dich bedrückt

Ich brauche nicht gestresst zu sein, damit mich so ein Verhalten nervt. Keine Sorge.

Für alles gibt es immer einen Grund.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore