App im Playstore
Pfeil rechts
279

Schlechte Erfahrungen rechtfertigen nicht alle über einen Kamm zu scheren; weder Mann noch Frau.

Aber, ich halte es wie @Alex93 wünsche auch einen schönen Abend ️

Wenn ich mit einem Mann schlafe, dann habe ich vollstes Vertrauen zu ihm und er zu mir.
Dann kennen wir uns schon und sind uns sehr Nahe,..Ich denke nicht, das derjenige
mit dem ich schlafe (habe so eine Erfahrung auch noch nie gemacht) so etwas macht.

A

Wenn Männer das Kond. heimlich abziehen TRIGGER

x 3

Also von diesem Trend habe ich noch nie gelesen.
Und man merkt das doch, ob der Mann ein Kond. drüber hat.

Ich weiß nicht, was der Sinn dieses Threads sein soll, man kann über seine schlechten Erfahrungen natürlich berichten, finds aber nicht ok einen Thread zu eröffnen um generell gegen alle Männer zu schimpfen und sich von anderen Betätigung zu suchen, dass der Hass gegen Männer gerechtfertigt ist.

Trigger

Ich bin mit 17 Jahren vergewaltigt worden, deshalb sind aber nicht alle Männer Schweine oder Monster

Ja, das finde ich auch, man soll sich schützen. Nur wenn man sich länger kennt und das Vertrauen da ist, geht es auch ohne. Wenn es beide wollen, natürlich.

Zitat von kleinpübbels:
Ich bin ebenfalls in einem Frauenfeindlichen Umfeld groß geworden und habe übles erlebt. Trotzdem stemple ich nicht Männer als das ultimative böse ab .
Eine schlimme background Story rechtfertigt nicht alles .

Naj, also wenn man mit den erstbesten Männern gleich ins Bett hüpft, darf man sich nicht wundern, wenn sie die Situation ausnutzen und heimlich das Kond. abziehen.

Solche trends sind sicher allgemein nicht üblich - Männer sind ja nicht dumm -
Und nicht alle schlecht - da tun Männer und Frauen sich nichts

Genau, bei gerschobener Falle ist es ein Ausgleich.

Leute sie lässt ihre Frust raus.
Die benutzer die hier schreiben kenne ich nicht.
Aber ich bin mir sicher das einige von euch aus Frust auch Mal was geschrieben haben was nicht in Ordnung ist.
Mach das jetzt euch zu böse Menschen ?
Lernt zu verstehen weshalb ein Mensch sowas schreibt.
Warum schreibe ich das überhaupt.
90% der Menschen hier unterstützen denn einen denn sie kennen.
So ist unsere Gesellschaft .

Menschen haben aufgehört verstehen zu wollen wie der andere sich fühlt.

Zitat von Angor:
Ich weiß nicht, was der Sinn dieses Threads sein so

Überflüssig wie ein Kropf, mM

Zitat von Life8:
Weiß jemand in deinen privaten Umfeld was davon ? Eine Frau soll geehrt geschützt und verteidigt werden. Das selbe kriegt man als Mann von seiner Frau auch zurück.

@Acipulbiber du musst es doch nicht lesen, wenn es Dich "nervt”.
Setz es doch auf Igno.

Wenn ein Kerl sowas macht ,ist das einfach nur hinterhältig

Abartig --------Pervers -------und sehr Gefährlich

Denn es gibt ja auch schlimme Krankheiten, die man sich holen kann

Mal abgesehen von Schwangerschaften

Was ein g.eiles Thema....

Zitat von Anonym99:
Ich frage mich wie man nicht bemerkt, dass das Kond. abgezogen wird. Kriegt man doch mit sowas und fühlt sich meiner Meinung nach auch komplett unterschiedlich an spätestens da müsste man es doch merken.

Da bin ich mir nicht ganz sicher....wenn man so richtig dabei ist.... dann kann das auch mal unbemerkt bleiben...

Meiner Meinung nach ist es sehr traurig zu lesen, dass eine Frau ihre Angst vor Stealthing äußerst gleich als Männerhasserin beschimpft wird.

Liest bitte meine anderen Beiträge und dann schreibt erst weiter.

Stealthing ist bekannt und leider sehr uebel.

Keine Frau sollte sich nötigen lassen , S e x zu haben

Leider gibt es das in der heutigen Zeit ,immer noch das Männer Druck ausüben

Und Frauen denken das muss so sein , früher wurden Frauen genommen , wie die Männerwelt es wolle , mit Gewalt zur Not oder mit Drohungen

Solche Sachen, sollten für immer der Vergangenheit angehören

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore