App im Playstore
Pfeil rechts

wenn die traurigkeit besonders intensiv kommt wie in letzter zeit könnte ich heulen und ich sehn mich so sehr nach wem der mich voll versteht und in die arme nimmt bin auch voll verspannt und so unsagbar traurig .....

liebe grüsse von
doris

07.04.2009 17:49 • 14.04.2009 #1

angst und tramatische gedanken das ist echt horror ...

gruss
doris

A

Wenn die

x 3

Hallo Doris,

du solltest dich ablenken. Schau fern, les ein Buch, surf durchs Internet, putz die Wohnung. Aber stell deine Gedanken ab....es sind nur Gedanken, die du selbst produzierst.

LG Insomnia

genau ...
ich z.B denke mir immer blödes zeug ein wie ich kann nicht mehr atmen oder schlucken , dann sage ich mir Stop oder wieso sollte ich sowas bekommen ich hatte es vorher auch nicht .. nicht nur auf deine gedanken hören und da sitzen und die PA kommen lassen lenk dich ab

Danny

danke euch ja versuchs sogut ich kann abends ist es immer noch schlimmer aber ich möchte echt mal raus mein richtig mal etwas urlaub .....

hoffe das hilft nur es ist etwas verückt eigendlich in meiner sitation aber erstens möcht ich günstig urlaub besuch wem .....

nur hoffe das geht gut ich bin mitten bei berufung von i-pension und ich erwarte demnächst die schätzug des hauses von gericht und dann den verkauf und umzug hoffe klappt alles ........

aber mal sehn gell jedenfalls bevor alles ins laufen kommt möchte ich ein paar tage einfach weg ......

ich hab mir vorgenommen wenn es geht das ich spätersetens herbst umzieh nur finanzel ist es sehr schwirg ........

hoffe es geht gut alles ......

nur ich muss einfach weg weis nicht ob das der richtige weg ist aber ei paar tage weg wär sicher gut denke ich .....

ich war auch noch nie so verspannt wie zur zeit .......

ich brauch nur gänen oder was mund bewegen mehr aufmachen und knackst hinten oder sogar in mund ist verrückt glaub so stark wars noch nie oder kaum oder lang nicht ......

ist sicher wegen der nerven alles zuviel zur zeit ....

und gerade jetzt würde ich mich nach wärme nähe und zuneigeung sehnen das tät un echt gut ......

liebe grüsse von
doris

ich drücke dir die daumen das alles klappt ...

joa verspannt bin ich immer wenn ich an meiner atmung denke

danny

ist einfach zuviel zur zeit ...

ja dacurch hab ich auch die verspannungen wegen sorgen ägste usw ...

ich muss diese gedanken aufhalten wenn er mir nicht vorher soviel erzählt hätte wie gefährlich vielles sein kann und das man auf sich selbst agewiesen ist und was alles passieren kann .....

leider hab ich dann noch ne zu rege pfantasie .... manchmal pur erschreckend .... z.b gerade zur zeit .....

gruss
doris

Zitat von dodododo:
ist einfach zuviel zur zeit ...

ja dacurch hab ich auch die verspannungen wegen sorgen ägste usw ...

ich muss diese gedanken aufhalten wenn er mir nicht vorher soviel erzählt hätte wie gefährlich vielles sein kann und das man auf sich selbst agewiesen ist und was alles passieren kann .....

leider hab ich dann noch ne zu rege pfantasie .... manchmal pur erschreckend .... z.b gerade zur zeit .....

gruss
doris

wer hat dir was erzählt o.O
das PA gefährlich sein können ist mir neu ^^
wie gesagt sag dir immer wieder , und das war bei mir der erste schritt
du hast nix und bist gesund das sind nur deine gedanken ....
und lenk dich ab
und hyperventilierst du auch??
wenn ja dan mache am besten atem übungen die haben mir auch sehr sehr gut geholfen dadurch habe ich wieder meine innere ruhe bekommen ...

nicht pa ist gefährlich ...... oder ich meinte zumindest nicht pa sonder sein sport wildwasserkanufahren und das mit kranken rücken das meinte ich mit gefährlich und er hat mir so genau geschildert was alles sein kann und wie man umkommen kann und jetzt hab ich damit probleme weil er nochdazu seinen kranken rücken hat .......

männer sind manchmal echt nicht zu verstehn oder hmm ......

nein zum glück hy... ich nicht ....... aber ich bekomm ängste undruhen wahnisnnige verspannungen und athembeklommenheit manchmal und schwindlich und so dinge .......

liebe grüsse von
doirs

ja und zittern und so auch teilweise .....

heute gings mir den ganzen tag in grossen und ganzen ziemlich gut nun bin ich wider voll unruhig und wär so anlehhnbedürftig leider ist keiner da naja .......

ich bin so traurig irgendwie gruss
doris

diese quelenden gedanken sind wieder da ........

gruss
doris

und wieder diese überwältigende traurigkeit heulll

Hallo Doris

Auf alle Vorschläge, wie du weitermachen könntest, auf alle Fragen, ob dir deine Therapie weiterhilft, und auf alle Antworten, die dir versuchen deutlich zu machen, dass deine Freundschaft zu deinem früheren Freund beendet ist, und du damit anschliessen musst, zeigst du keine Reaktion.

Du fängst immer wieder neue Threads an, immer wieder die gleiche Sache, die sich ohne Reaktion auf die Antworten im Kreise dreht.

Ich befürchte, du wirst hier bald keine neuen Antworten mehr bekommen.
Nehme bitte professionelle Hilfe in Anspruch.

LG, omega

A

x 4

App im Playstore