Momentan geht es mir nicht so gut,
mein bester Freund, den ich seit 13 Jahren kenne, hat von jetzt auf gleich den Kontakt zu mir abgebrochen, jedenfalls hat er sich urplötzlich nicht mehr gemeldet, auch nicht mehr geantwortet.
Wir hatten in den 13 Jahren wirklich täglich Kontakt, meistens abends oft stundenlang geschrieben.
Wir haben alles zusammen erlebt, haben uns häufig am Wochenende gesehen.
Wir haben so viel zusammen durchgemacht, waren jederzeit füreinander da, wir konnten uns jederzeit auf den anderen verlassen, wir wissen alles voneinander, es war eine richtig tolle und feste Freundschaft.
Vor 6 Monaten, alles war super, es gab keinen Streit, wirklich gar nichts war vorgefallen und wir hatten an dem Tag sogar noch mittags geschrieben, völlig normal, also wie immer - kam am Abend keine Antwort mehr. Ich dachte mir natürlich nichts dabei, machte mir natürlich keine Gedanken, bis aber Tage vergingen und auch auf weitere Versuche meinerseits keine Antwort mehr kam. Ihm geht es gut, jedenfalls denke ich es, er postet viel, ist anscheinend viel unterwegs, wenigstens bin ich noch nirgendwo gelöscht oder gar blockiert, so bekomme ich vieles mit.
Vor drei Wochen hatte er Geburtstag, ich gratulierte ihm, es wäre mir zu komisch gewesen, dies nicht zu tun, dafür ist er mir auch zu wichtig, daraufhin kam ein Danke., mehr leider nicht! Naja...wenigstens etwas.
Ich weiß einfach nicht, was los ist, ich verstehe überhaupt nichts mehr.
Ich bin total traurig, er war bzw ist einer der wichtigsten Menschen für mich, niemals hätte ich gedacht, dass sowas einmal passiert. Ich erinnere mich noch an seine Worte, dass er unsere Freundschaft nie aufgeben würde, dass ich ebenfalls einer der wichtigsten für ihn bin, nun tut er sowas? Nach 13 Jahren, ohne Grund?! Es passt überhaupt nicht zu ihm, es ist nicht zu verstehen.
Ich bin wahnsinnig enttäuscht, man könnte wenigstens sagen, was los ist, man könnte mir wenigstens antworten, was führt einen Menschen dazu, sich plötzlich so zu verhalten?
Mir geht es gar nicht gut, ich mache mir ständig Gedanken, finde einfach keine Erklärung.
Er war mein bester und auch einziger Freund, ich habe sonst niemanden.
Ich fühle mich total alleine, ich bräuchte jemanden zum reden, mir geht es momentan allgemein nicht gut, weil so vieles passiert ist, ich fühle mich total einsam.
6 Monate, es fühlt sich an wie eine Ewigkeit.
Wie geht man damit um, wenn ein Mensch plötzlich den Kontakt abbricht? Was geht in diesem Menschen vor, was hat das für Gründe?
Habt ihr sowas schonmal erlebt?
25.03.2021 22:20 • • 26.03.2021 #1