App im Playstore
Pfeil rechts
651

Zitat von Blackstar:

Und ihr Erziehungsprogramm!

Oder Verblödungsprogramm!

Zitat von stuttgarter10:
Oder Verblödungsprogramm!

So oder so, das Gleiche. Drum guck ich kein TV mehr.

A

Weltgeschehnisse- Angst vor Krieg weltweit

x 3

Man schaue auf youtube Merkel in Torgau. Neuer Höhepunkt der Angies Tour of Desaster!
Überhaupt ist die Merkel-Hofberichterstattung der Medien angesichts des immer noch anschwellenden Protest-Tsunami an ihre Grenzen gelangt. Unisono müssen Zeitungen wie Fernsehen inzwischen ihre Berichte mit den unüberhörbaren Unmutsbekundungen der schon länger hier Lebenden aufmachen. Irgendwann wird es halt wirklich lächerlich, von vereinzelten Protesten zu sprechen, wenn trotz Mega-Lautsprecher praktisch nichts mehr zu hören ist außer Pfeifen und Hau ab- Rufen.
Nur ein Beispiel von vielen.

Zitat von stuttgarter10:
Irgendwann wird es halt wirklich lächerlich, von vereinzelten Protesten zu sprechen, wenn trotz Mega-Lautsprecher praktisch nichts mehr zu hören ist außer Pfeifen und Hau ab- Rufen.Nur ein Beispiel von vielen.

Aber so groß ist die Schar der Protestler nicht, dass ich die auch noch in den Nachrichten sehen will. Erst wenn es Ausmaße der Montagsdemos gegen Hartz IV annimmt ist es auch berichtenswert. Ansonsten ist es noch nicht mal ein Sturm im Wasserglas.

Zitat von petrus57:

Aber so groß ist die Schar der Protestler nicht, dass ich die auch noch in den Nachrichten sehen will. Erst wenn es Ausmaße der Montagsdemos gegen Hartz IV annimmt ist es auch berichtenswert. Ansonsten ist es noch nicht mal ein Sturm im Wasserglas.

Ja ne is klar petrus! Meinste die Montagsdemos von der Marxistisch-Leninistischen Partei? Wenn ja, dann. ...

Heute morgen als wir so unterwegs waren,
wurde ich von einer Hunde Besitzerin gefragt, ob ich auch zum Wählen gehe ?
Ich sagte Nein, wir machen Briefwahl.
- Ja, Ja, das machen wir auch weil wir am Sonntag in Urlaub fahren. -
Ja und ich habe keine Lust durch das Dorf zu gehen und mir die Leute so ansehe.
Ja wie soll ich jetzt schreiben, ich kann es nicht so wiedergeben,
- Wählst du auch die CDU / CSU, uns geht es doch gut, was wollen wir mehr und die Merkel hat es doch super gemacht und sie soll es auch bleiben. -
Ich gab nur die Antwort, das kann man sehen wie man will und wünschte einen schönen Urlaub.
Irgendwie fiel mir das Profil runter, ich schaute meinen Spezi an,
die Gesichter sprachen Bände.
Eben weil ich weis, das er in der sogenannten Unterschicht lebt und um alles kämpfen muss ( er ist auch in einer Therapie )
Das ging mir heut den immer wieder mal so durch den Kopf.

Zu dem anderen Thema, was ihr so geschrieben habt, wie es um den Krieg und den Kindern so geht.
möchte ich noch was sagen.
Mit tun die Kinder auch leid.
Nur frag ich mich, warum die Kinderbilder so vor gehoben ? egal im Fernsehen oder in den Zeitungen ? Um unser Mitleid zu erwecken ?
Wo sind die Eltern deren Kinder ?
Es sind doch auch Länder, wo die Frauen nichts anderes gelernt als Kinder in die Welt zu setzten.
Ich weis, es klingt und grausam,
ich weis aber auch nicht, wie viele Vergewaltigungen im Raum stehen ? wo wiederum Kinder in das Leben gesetzt werden.
Ja es mögen arme Länder sein, es gibt aber auch ein sehr großes ABER.
Und das die viele Männer mit dabei sind, die keine Männer sind, die nur das eine im Sinne haben.
Siehe die Vergewaltigungen die hier bei uns stattfinden.
Wo ist und bleibt der Anstand und Respekt einer Frau gegenüber ?
Haben die sonst nichts zu tun ?

Abgesehen davon, den eigenen Leuten zu helfen, wenn sie in Not sind oder zusammenbrechen.
die lassen sie liegen bis sie krepiert sind.
Ich kann es nicht anders ausdrücken.
Da sehe ich immer noch das Bild vor mir, in Venezuela,
die haben den Mann im Sand in der Sonne liegen gelassen, man hätte mit Sicherheit noch helfen können,
uns Urlaubern wurde dies verwehrt.
Der Mann starb.
Ein Einheimischer.

Zitat von boomerine:
Nur frag ich mich, warum die Kinderbilder so vor gehoben ? egal im Fernsehen oder in den Zeitungen ? Um unser Mitleid zu erwecken ?

Ja, weil die Menschen über Emotionen am leichtesten steuerbar sind.

Zitat von boomerine:
Es sind doch auch Länder, wo die Frauen nichts anderes gelernt als Kinder in die Welt zu setzten.

Dort können sie sich aus Armut, meist keine Verhütungsmittel leisten können und dazu kommt, daß je größer die Familie ist,
desto mehr Macht, haben sie innerhalb der dortig im Vergleich zu unserer, meist archaischen, sozialen Hierarchie. Übrigens
wird ihnen von der Religion vorgeschrieben, sich ungehemmt zu vermehren, auch wenn der Platz und Nahrung nicht dafür da sind.
Es ist sozusagen eine heilige Pflicht des Mannes, die Frau so oft wie möglich zu schwängern und sich zu vermehren so gut es geht.

Zitat von boomerine:
Und das die viele Männer mit dabei sind, die keine Männer sind, die nur das eine im Sinne haben.

Vergewaltigung einer Frau, zeichnet dort die Männer erst als einen richtigen Mann aus. Wie gesagt, die haben noch archaischen Strukturen.

Zitat von boomerine:
Siehe die Vergewaltigungen die hier bei uns stattfinden.

Diese von frühester Kindheit ansozialisierten Muster, legen die bei uns auch nicht einfach so ab.

Zitat von boomerine:
Wo ist und bleibt der Anstand und Respekt einer Frau gegenüber ?

Frauen sind in islamischen Ländern nichts Wert und können nach belieben vergewaltigt und umgebracht werden.
Junge Mädchen, die mit einem Mann gesehen werden, werden gesteinigt.

Zitat von boomerine:
Haben die sonst nichts zu tun ?

In ihren Kulturen ist alles weibliche, streng abgeschottet von den Männern. Por.graphie ist bei strengsten Strafen verboten.
Sex erst nach der Heirat. Frauen die es davor machen, sind *beep*. Westliche Frauen sind auch als *beep* angesehen und stehen
gesellschaftlich noch unter den Tieren, wie alle Christen. Wenn die aus ihrer Kultur in unsere, im Vergleich dazu sehr freiheitliche
und offene Kultur kommen, kriegen die einen Sexkulturschock und verlieren sämtliche, zivilisierte Hemmungen.

Das sehe ich auch unterkritisch [pun intended]. Strom hin oder her, ich will auch nicht mehr ohne PC, Handy und Internet, arbeiten ginge ohne ebenfalls nicht, aber ganz ehrlich, mal ein paar Tage ohne Strom aus der Steckdose, weil ein Kraftwerk gehackt worden ist, täten mir nicht wirklich weh. Ich hätte sogar noch genug Strom im Akku des Kindle um das zu überbrücken.

Blackstar, stimmt doch gar nicht, der Islam ist doch sooooo friedlich. Der wird nuuuur ausgenutzt/falsch interpretiert.

Hehe, Dennis Rodman vermittelt offenbar beim K(r)amp Jong-un vs. Trump. Echt bizarr.

Zitat von Blackstar:
Es ist die Religion des Friedens.

Köpfen, steinigen, vergewaltigen ...

Das Christentum war ja früher auch nicht besser. Nur hat sich das weiterentwickelt und der Islam nicht.

Aber man sollte nicht vergessen, dass nur ein Bruchteil der Muslime Köpfen, steinigen und vergewaltigen.

Bei den Hindus ist es zB. Ja auch nicht viel anders.

Egal welche Religion, überall gibt es diese A...löcher.
Im Christentum sind es die heiligen Schokostecher, die Kindern das Leben versauen.
Im Islam muss man in die Vergangenheit zurück, die Anschauung ist einfach zurück geblieben.
Deshalb kann mir jede Religion den Hobel bl..

Zitat von petrus57:

Das Christentum war ja früher auch nicht besser. Nur hat sich das weiterentwickelt und der Islam nicht.

Aber man sollte nicht vergessen, dass nur ein Bruchteil der Muslime Köpfen, steinigen und vergewaltigen.

Bei den Hindus ist es zB. Ja auch nicht viel anders.

Ich weiß nicht in was für einer Welt du lebst, denn ich finde es abenteuerlich was du da schreibst.

Es geht weniger um die Religion, als um die Menschen, ihre Sozialisation und ihre Lebensumstände. Ob ich im Namen des einen Gottes jemanden am Kreuz nagele oder im Namen des anderen Gottes jemanden steinige, das hat mit der Religion selbst eher wenig bis gar nichts zu tun.

Zitat von Tymalous:
Ob ich im Namen des einen Gottes jemanden am Kreuz nagele

Jetzt musste ich doch lachen...jemanden am Kreuz nageln

Zitat von Gerd52:

Schwieriges Unterfangen

Zitat von evelinchen:

Schwieriges Unterfangen

Man muss halt sehr gelenkig sein

Zitat von Gerd52:

Gott möge ihm verzeihen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Hoffentlich, muß er dafür nicht in der Hölle schmoren!

Zitat von Blackstar:
Hoffentlich, muß er dafür nicht in der Hölle schmoren!

Herr vergib Ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun!

Zitat von Tymalous:
Es geht weniger um die Religion, als um die Menschen, ihre Sozialisation und ihre Lebensumstände. Ob ich im Namen des einen Gottes jemanden am Kreuz nagele oder im Namen des anderen Gottes jemanden steinige, das hat mit der Religion selbst eher wenig bis gar nichts zu tun.

Es vermischt sich tw., das stimmt, aber die Weltreligionen ansich sind von Grund auf Böse und haben nichts als Unheil über die Welt gebracht, nicht nur der Islam.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore