App im Playstore
Pfeil rechts
651

@Trebur

Hör auf hier Wellen zu machen und zu schreien. Hier sind psychisch Kranke, nicht Taube.

Zitat von Angor:

Oh Mann, also was Du hier betreibst finde ich ein starkes Stück. Du unterstellst hier Usern, die ihre freie Meinung äussern, wie es in diesem Land unser Recht ist, eine braune Gesinnung? Was haben wir hier im Forum mit dem 2.Weltkrieg zu tun? Ich finde die Meinung von Veritas, die übrigens auch von einigen Politikern unseres Landes vetreten wird, vollkommen legitim.

Aber so ist es wieder mal typisch, von den Annehmlichkeiten unseres Sozialstaates profitieren, aber rumnörgeln.

Ich sage nur, wem es hier nicht gefällt, die Grenze ist nicht nur in einer Richtung offen.

@trebur: Ich sehe in Veritas Meinung keinen Faschismus, es ist Tatsache, dass wir mit Flüchtlingen und Zuwanderern dass Maß erreicht haben, dann bleibt nämlich unser eigenes Volk auf der Strecke. Man muss auch daran denken, wenn alle ihre Länder verlassen, wer sollte alles wieder aufbauen, wenn keiner mehr da ist?

Ich denke, es macht keinen Sinn, mit dir und de̱i̱nesgleichen zu diskutieren. Alleine schon unser Land- euer Land lässt tief blicken.

Nur so viel sei gesagt:
Mein Vater ist deutscher gewesen und zu meiner Schande habe ich einen deutschen Pass, was ich mir übrigens nicht ausgesucht habe, weil ich schlichtweg zu jung war, um über meine Staatsangehörigkeit zu entscheiden. Die meisten Vorteile hat der deutsche Staat durch mich, nicht umgekehrt! Ich zahle in die Staatskassen ein und stelle meine Fähigkeit der Allgemeinheit zur Verfügung! Der deutsche Staat bietet mir Vorteile, die mir auch fast jedes andere Land auf der Welt bieten würde. Selbst meine Artzrechnungen zahle ich sebst! Ich würde viel lieber in meinem Herkunftsland leben. Nur wurde ich vor ü25 Jahren von meinem Vater hierher gebracht und möchte meine ausschließlich von mir selbst aufgebaute Existenz nicht aufgeben!

A

Weltgeschehnisse- Angst vor Krieg weltweit

x 3

Zitat von petrus57:

Ich muss ehrlich sagen dass sich mein Mitleid mit den Apothekern in Grenzen hält. Es wird Zeit das der Wettbewerb auch mal bei den Zahnärzten einzieht. Vielleicht können sich dann auch mal Ärmere einen vernünftigen Zahnersatz leisten.

Der ist bei uns schon eingezogen.
Bei uns gab es eine Praxis, die vor zig von Jahren geworben hat.
Heute bist du als Kassenpatient nicht mehr gefragt, wirst abgeschoben,
aber Privatpatienten und die anderen die sind jetzt gefragt.

Wie hatte die SPD mal vor Jahren auf einem Wahlplakat für sich geworben:

Man soll den Status eines Menschen nicht an dessen Zähnen ablesen können.

Zitat von Symbol:
und möchte meine ausschließlich von mir selbst aufgebaute Existenz nicht aufgeben!

Das ist hart, an deiner Stelle würde ich auf das Materielle verzichten und in deinem Herkunftsland glücklich werden.
Es kann nicht angehen, dass du bis an dein Lebensende unglücklich bist.
Wenn es dir wirklich um deinen inneren Frieden geht, wird das Aufgebaute zweitrangig sein.

Zitat von Symbol:
und zu meiner Schande habe ich einen deutschen Pass

Nichts leichter als das, du brauchst dich nicht zu schämen. Geht ganz einfach so eine Ausreise, neue Staatsbürgerschaft und gut ist. Das Schämen hat dann schnell ein Ende.

Zitat von Symbol:
Nur wurde ich vor ü25 Jahren von meinem Vater hierher gebracht und möchte meine ausschließlich von mir selbst aufgebaute Existenz nicht aufgeben!

Dann jammere hier nicht rum und wandere aus wohin du auch möchtest.

Zitat von Blackstar:
Leute, jetzt kommen wieder die mit den Keulen, die so den Thread eleminieren wollen.

Genau diesen Gefallen werden wir ihnen diesmal nicht machen
Entweder ruhig und besonnen oder sachlich jetzt

Zitat von Trebur:
Ja ja, die ABERfaschisten.

Ich habe nichts gegen Ausländer oder Farbige

ABER

....

Es wäre mir ein großes Anliegen auch dich zu bitten, dass du solch Diffamierungen unterlässt, damit hier die Schreibkultur auch jetzt erhalten bleibt.
Faschist ist ein beliebtes Schimpfwort: Es steht für brutal, unterdrückend, diktatorisch, beherrschend und antidemokratisch. Hier brauchst du keinen user eine solche Bezeichnung zukommen lassen.

@gerd52

Wir sind psychisch krank, aber nicht blöd und lassen uns da nicht mehr in diese primitiven Spaltereien, mit hineinziehen!

Zitat von Blackstar:
@gerd52

Wir sind psychisch krank, aber nicht blöd und lassen uns da nicht mehr in diese primitiven Spaltereien, mit hineinziehen!

genau

Zitat von Symbol:

Ich denke, es macht keinen Sinn, mit dir und de̱i̱nesgleichen zu diskutieren. Alleine schon unser Land- euer Land lässt tief blicken.

Nur so viel sei gesagt:
Mein Vater ist deutscher gewesen und zu meiner Schande habe ich einen deutschen Pass, was ich mir übrigens nicht ausgesucht habe, weil ich schlichtweg zu jung war, um über meine Staatsangehörigkeit zu entscheiden. Die meisten Vorteile hat der deutsche Staat durch mich, nicht umgekehrt! Ich zahle in die Staatskassen ein und stelle meine Fähigkeit der Allgemeinheit zur Verfügung! Der deutsche Staat bietet mir Vorteile, die mir auch fast jedes andere Land auf der Welt bieten würde. Selbst meine Artzrechnungen zahle ich sebst! Ich würde viel lieber in meinem Herkunftsland leben. Nur wurde ich vor ü25 Jahren von meinem Vater hierher gebracht und möchte meine ausschließlich von mir selbst aufgebaute Existenz nicht aufgeben!

Dann spende deine Existenz.

Wir geben gerne Alles bis zur Selbstaufgabe. Wir brauchen doch nichts.

@trebur,

ich hoffe, du hast auch schon dein gesamtes Vermögen bzw Hab und Gut gespendet?

Wofür?

Z.B. für arme Kinder in Berlin, Bremen, Dortmund etc. pp.

Oder einfacher, gleich an die Arche spenden.

Wir müssen alles teilen, wir haben doch alles im Überfluss.

Zitat von Gerd52:
Das ist hart, an deiner Stelle würde ich auf das Materielle verzichten und in deinem Herkunftsland glücklich werden.
Es kann nicht angehen, dass du bis an dein Lebensende unglücklich bist.
Wenn es dir wirklich um deinen inneren Frieden geht, wird das Aufgebaute zweitrangig sein.

Nichts leichter als das, du brauchst dich nicht zu schämen. Geht ganz einfach so eine Ausreise, neue Staatsbürgerschaft und gut ist. Das Schämen hat dann schnell ein Ende.

Warum sollte ich das machen? Um dir einen Gefallen zu tun? Ich kann auch hier glücklich werden, indem ich mich selbst politisch beteilige und so gegen Faschisten vorgehe!

Möglich, dass ich mich missverständlich ausgedrückt habe, aber ich schreibe es gerne noch Mal deutlicher:

Der Grund meiner Scham sind meine deutschen Wurzeln, weil die väterliche Familie *beep* waren/ sind und genau wie hier diesen Umstand leugnen. Die genetischen Wurzeln kann man leider nicht wie einen Handschuh wechseln. Man kann nur an sich arbeiten, um nicht so wie seine Vorfahren zu werden. Kann ich dir sehr ans Herz legen! Hilft gegen Frust

Warum wanderst du denn nicht aus, um die zerstörten Kriegebiete der Flüchtlinge als Gastarbeiter wieder aufzubauen? So hast auch du die Chance glücklich zu werden. Hier in Deutschland ist es ja wegen Flüchtlingen nicht möglich. Also nichts wie weg hier

Zitat von Kathi 1970:

Dann spende deine Existenz.

Wir geben gerne Alles bis zur Selbstaufgabe. Wir brauchen doch nichts.

@trebur,

ich hoffe, du hast auch schon dein gesamtes Vermögen bzw Hab und Gut gespendet?

Wofür?

Z.B. für arme Kinder in Berlin, Bremen, Dortmund etc. pp.

Oder einfacher, gleich an die Arche spenden.

Wir müssen alles teilen, wir haben doch alles im Überfluss.

Oh, oh, da hat jemand den Unterschied zwischen Teilen und Selbstaufgabe nicht verstanden. Tut mir wirklich leid für dich, aber du solltest öfter Mal in einen Duden reinschauen.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Abend und alles, was ihr den Flüchtlingen wünscht!

PS: Übrigens machen die Kinder der hier lebenden Ausländer Abitur, auch wenn ihre Eltern eher als bildungsfern zu bezeichnen wären. Kinder bidungsferner Deutscher bleiben leider auch bildungsfern. Merkt man irgendwie

Dein Postscriptum ist total daneben und Deutschenfeindlich, Du lebst in userem Land und beleidigst uns hier als Bildungsarm, ich habe Dich jetzt gemeldet, geh doch in ein Forum unter Deinesgleichen, Du bist doch mit schuld an eventuellen Vorurteilen mit solchen Beiträgen.

Es gibt da einen guten Spruch, den merk Dir mal: Beisse nie die Hand, die Dich füttert!

Drum landet jedes politische Thema auf dem Müll, weil das Niveau flöten geht.

Da hat jemand Angst vor Krieg weltweit, und hier im Forum herrscht dann verbaler Krieg. Das gibt mir immer zu denken.

Zitat von Symbol:
Der Grund meiner Scham sind meine deutschen Wurzeln, weil die väterliche Familie *beep* waren/ sind und genau wie hier diesen Umstand leugnen. Die genetischen Wurzeln kann man leider nicht wie einen Handschuh wechseln. Man kann nur an sich arbeiten, um nicht so wie seine Vorfahren zu werden. Kann ich dir sehr ans Herz legen! Hilft gegen Frust

Das ist doch das Allerletzte was Du hier bringst! Hier willst Du den indoktrinierten Schuldkomplex, den Menschen in einem Forum für psychisch Kranke einreden.
Wenn Du Dir diesen zugegeben ziemlich dummen Schuh angezogen hast und Dir das Leben damit vermiest hast, ist das Deine ganz persönliche Sache, aber hör
auf da andere hier mit hinein ziehen zu wollen!
Zitat von Symbol:
Übrigens machen die Kinder der hier lebenden Ausländer Abitur

Alle? Das wäre mir aber das Neueste!
Zitat von Symbol:
Kinder bidungsferner Deutscher bleiben leider auch bildungsfern.

Man merkt, daß Du nur vorgedachtes, mit den beliebten Reizwörtern nachdudelst, denn sonst wäre Dein Stil wesentlich eigenständiger und reifer.

Scheinst ja über ein sehr dürftiges Selbstwertgefühl zu haben, wenn Du dich über diese billigen Methoden hier so profilieren und aufpolieren mußt.
Zitat von Icefalki:
und hier im Forum herrscht dann verbaler Krieg.

Das hat aber eine bestimmte Methodik intus, von bestimmt gesinnten Leuten, die solche Threads damit gezielt eliminieren wollen!
Mit der Intention, daß die Leute eben damit beschäftigt und verwirrt werden sollen!
Es ist nichts anderes als gegenseitiges aufhetzen, mit dem bekannten Vokabular und die Leute gegenseitig ausspielen.
Wer es macht, zeigt wes Geistes Kind es ist und läßt auf einen sehr schwachen und beeinflußbaren Charakter schließen.

Zitat von Symbol:
Hier in Deutschland ist es ja wegen Flüchtlingen nicht möglich. Also nichts wie weg hier

Ach, es dir deiner Aufmerksamkeit entgangen, dass ich nicht in Deutschland lebe
Zitat von Symbol:
indem ich mich selbst politisch beteilige

Sehr gut, und da haben wir auch schon das Problem.
Leuten wir dir ist es zu verdanken, dass die Menschen auf andere Parteien überwandern, da, so wie in deinem Fall ein komplettes Versagen vorliegt.
Ja und ich höre schon wieder Faschisten Ist das einer der wenigen Argumente, übrigens falschen Argumente, die dir von deiner Partei eingeprägt wurde?
Zitat von Symbol:
Warum wanderst du denn nicht aus

Ganz einfach, weil ich mich in meiner Heimat wohl fühle. Und weil ich den Untergang von Parteien, einer solchen auch du angehörst, mitverfolgen und genießen will.
Zitat von Symbol:
Hilft gegen Frust

Frust kann ich sehr gut in deinen Aussagen erkennen, indem du anders denkende Menschen, die übrigens den Gehalt der Politiker bezahlen und auch dein politisches Engegement finanzieren, als Faschisten bezeichnest.
Ist das die Umgangsform der politisch tätigen Menschen in Deutschland, na dann gute Nacht. Ach ja, ich weiß nicht, warum du zur Ansicht gekommen bist, dass ich Frust in mir verberge Du täuscht dich gewaltig!
Zitat von Symbol:
Man kann nur an sich arbeiten, um nicht so wie seine Vorfahren zu werden

Du solltest dich schämen, aber deshalb, weil du die Aufbauarbeit deiner Vorfahren ins Lächerliche ziehst und verleugnest.
Pfui Teufel kann ich nur sagen

Aber trotz allem gebührt dir ein besonderer Dank!
Gerade solchen Menschen wie dir ist es zu verdanken, dass Parteien mit solch lächerlichen Kanditaten und Unterstützern nicht am Ruder bleiben oder ans Ruder kommen.
Zitat von Symbol:
aber du solltest öfter Mal in einen Duden reinschauen.

Meinst du den Rechtschreib Duden? Ich würde dieses mal klein schreiben, du nicht?
Dann würde ich dir mal vorschlagen, frische mal deine Rechtschreibkenntnisse auf, damit du dich nicht im politischen Alltag ebenso blamierst wie hier.
Wünsche dir noch einen wundervollen Abend!

LG

Gerd

Ja und warum werden diese Threads immer geschlossen?

Weil diese Leute, siehe oben, nicht diskutieren können, ohne verbal um sich zu schlagen.

Ihre Keule zieht nicht mehr und löst, wenn überhaupt nur noch müdes Gähnen aus.

Sie können sich ja gerne selber zerfleischen und hassen für ihre Ahnen, aber sie möchten uns doch bitte mit ihrem Schuldkult verschonen.

Und weil ihre moralische Überheblichkeit keinen mehr interessiert, flippen sie aus.

Ganz einfach und dann lassen sie die Maske fallen und werden authentisch.

Ergebnis siehe oben.

Finde es schlimm, wenn Leute mit diesem uralten Kram anfangen und uns für unsere Vorfahren verantwortlich machen wollen.
Das sind übelst, perfide Manipulationstechniken! Die aber eben leider nicht mehr funktionieren und so machen sie sich mit
den immer gleichen Vorgehen, nur noch lächerlich, weil ihnen mangels Kreativität, nichts anderes einfallen will.
Die sollen mal in ihre eigene Geschichte gucken und suchen, ob ihre Vorfahren alle heilig waren?
Vermute, daß dann keiner dazu berechtigt sein wird, mit dem ersten Stein werden zu dürfen!

Übrigens, ich finde meine Vorfahren echt gut! Alles brave, fleißige Schwaben, die auch alle irgendwie durch mußten
einer hat als Hofmundschenk,sogar die Hohenzollern regelmäßig weinselig und besoffen gemacht.
Ach ja und mein Opa ist im Krieg erschossen worden, soviel dazu, wenn mich jemand als Faschist beschimpfen will!
Die Urkunde exestiert noch heute, die meine Oma bekommen hat.
Sponsor-Mitgliedschaft

Leute, bleibt doch mal ruhig bitte.

Lasst euch doch bitte nicht locken von solchen Leuten, das ist doch das Einzige, was sie können.

Leute gegeneinander aufsticheln, durchschaut ihre Absichten und kommt ihnen entgegen, nutzt ihre eigenen Waffen und lächelt zurück.

Das ärgert sie mehr als alles Andere.

Nech wahr.

Immer schön lächeln...und drüberstehen.... Hallo...alles schick neuer User @symbol?

P.S. Das ist dann für die so ungefähr das hier:

Meine Fresse hört das nie auf. Immer wieder die gleiche sche.... Diskussion, quatsch - Zofferei auf allertiefstem Niveau. Und immer wieder die selben Streithammel, die am lautesten schreien, Überlesen - auf Igno setzen - mal sacken lassen .......

Ich werde mich an dieser irsinnigen Zofferei nicht beteiligen.

Nur zu deinem Satz @Angor
Zitat von Angor:
Es gibt da einen guten Spruch, den merk Dir mal: Beisse nie die Hand, die Dich füttert!

Heißt für mich soviel wie, immer schön die Klappe halten, nicht aufmucken..... denk dran von wem du dein Fressen bekommst...

Dieser Spruch kommt aus der Hundeabrichtung.

Meinem Vater wurde genau dieser Satz von einem Arbeitgeber mal um die Ohren gehauen, als mein Vater diesen mal massiv wegen seiner unmenschlichen Haltung ihm gegenüber kritisierte.

Ich bin eh kein Freund von Sprüchen, aber dieser ist einer, der bei mir Magenschmerzen verursacht. Ist einfach nur zynisch.

Heute Abend ist es so schön lau, daß man länger draußen sitzen kann.

Wünsche Euch einen schönen, erholsamen Abend!

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore