@gerd52
Es ist ja auch nochmal eine Sache, wenn man, wie Du, Töchter im von den Herren begehrten Alter hat.
Eine angemessene Sorge, ist da völlig verständlich und absolut gesund!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Erst gestern hat mir auch wieder einer der ganz dunklen Herren, in denkbar tiefster Bassstimme
Hello, schöne Frau. Alles gut gesagt. Eine junge Frau, könnte sich ja durchaus davon geschmeichelt
fühlen und auf diese gelinde gesagt Süßholzraspelei hereinfallen. Aber eine Frau mit 46 Jahren,
erkennt eben die wahren Hintergründe, die sich darin verbergen. Nämlich, eine Frau billig anmachen
wollen, damit sie auf schwülstige Liebesversprechen herein fällt und in eine Heirat einwilligt. Diese
ist in 99% der Fälle, aber nicht auf Liebe gegründet, sondern eine dauerhafte Aufenthaltsbewilligung
zu bekommen und die zu Hause wartende Familie nach D zu holen. Wer da etwas anderes glaubt, ist
meiner Meinung nach einfach nur zu jung und/oder naiv, etwas anderes zu glauben. Das unangenehme
als Frau ist, daß das nicht nur einzelne Einzelfälle sind, sondern das dauernd geschieht und man
inzwischen wirklich sehr eingeschränkt ist im normalen Leben. Wie gesagt, um Ruhe zu haben, gehe ich
bis spätestens 13 Uhr einkaufen, weil danach und vor allem Abends, die Herren betrunken, vor den
Supermärkten in Gruppen stehen. Sie tauchen auch fast nur in Gruppen gemeinsam in der Stadt auf.
Verständlich, wenn wir in ihrer Lage wären, würden wir uns ja auch mit denen zusammen tun, die unsere
Sprache sprechen und aus unserer Kultur kommen. Aber hier wächst sich das für Frauen eben, zu einem
richtigen Problem aus. Abends und Nachts, gehe ich als alleinstehende Frau nicht mehr raus und ich
komme noch von einer Kleinstadt. Wer will schon allein als Frau, dauernd fremden Männergruppen begegnen.
Heute habe ich wieder ein Paar gesehen, das sich aus einer blonden jungen Frau und einem sehr dunklen
Mann zusammengesetzt hat und er wenn sie es nicht sah, dauernd anderen Frauen hinterherglubschte.