App im Playstore
Pfeil rechts
34

Aber meine Temperatur ist gerade auch ein bisschen erhöht. Und ich fühle mich nicht so toll...aber ich habe tagsüber versucht gut zu essen. Da ist es hoffentlich nicht ganz so schlimm

Sagt mal nehmt ihr bei Erkältung irgendwelche Mittelchen ein? Selbst wenn ich zum Arzt gehen würde...die verschreiben einem ja nichts mehr...weil seit gestern der Husten schlimmer ist

A

Welche Symptome bei Erkältung? Angst schlimmer

x 3

Zitat von Sonnenblume216:
Sagt mal nehmt ihr bei Erkältung irgendwelche Mittelchen ein? Selbst wenn ich zum Arzt gehen würde...die verschreiben einem ja nichts mehr...weil ...

Huhu

Also das positive heute morgen ist das ich seit Dienstag mein Gewicht halte. Ich weiß zwar nicht wo ich genau bin (das weiß nur meine Mutter), aber es beruhigt schon mal ein bisschen. Jetzt geht es hoffentlich in der Hinsicht wieder langsam bergauf.
Dieser dämliche Husten nervt. Dadurch ist auch der Puls wieder höher

Zitat von Sonnenblume216:
Also das positive heute morgen ist das ich seit Dienstag mein Gewicht halte. Ich weiß zwar nicht wo ich genau bin (das weiß nur meine Mutter), aber ...

Das mit Deinem Gewicht ist doch toll . Alles wird gut

Zitat von Mario71:
Das mit Deinem Gewicht ist doch toll . Alles wird gut

Ja das finde ich auch. Es ist nur echt schwer sich jeden Tag zum Essen zu zwingen weil man immer noch keinen Appetit hat. Geht den anderen leider auch so, aber die haben halt mehr Gewicht auf den Rippen...

Ich krepel hier gerade wieder an einer Stulle rum...

Du und Deine Stulle . Ich hab Pizza von gestern XD

Zitat von Mario71:
Du und Deine Stulle . Ich hab Pizza von gestern XD

Lecker
Ich wüsste nicht was ich als Austausch für Stulle essen soll...wo ich dann auch auf Kalorien komme...und nicht so viel machen muss. Die Shakes die empfohlen wurden da kann ich nicht viel von essen.

Ich habe gerade aus Versehen ein Stück Schokolade direkt nach einer halben Banane gegessen Vertrage ich normalerweise nicht...ich hoffe das Beste

Ich vergesse immer tagsüber auf den Puls zu achten, aber momentan ist er wieder bei über 100

Ich frage mich wann es Sinn macht zum Arzt zu gehen. Noch war ich nicht. Gestern Abend hatte ich (so wie meine Mutter schon länger) ekligen Reizhusten. Und habe Nacht geschwitzt...habe mich 2x umgezogen...
Ich hatte eigentlich gehofft das es langsam besser wird...

Liebe Sonnenblume, tatsächlich geht es mir ähnlich wie dir. Bin auch noch nicht Gesund trotz Antibiotika vor 2 Wochen. Schwitzen, frieren alles dabei. Laut Arzt auswirkung der Infektion. Gib deinem Körper etwas Zeit. Nimmst du Vitamine ? Selen , vitamin c Zink etc? Lg

Zitat von Deme:
Liebe Sonnenblume, tatsächlich geht es mir ähnlich wie dir. Bin auch noch nicht Gesund trotz Antibiotika vor 2 Wochen. Schwitzen, frieren alles dabei. Laut Arzt auswirkung der Infektion. Gib deinem Körper etwas Zeit. Nimmst du Vitamine ? Selen , vitamin c Zink etc? Lg

Oh man, da wünsche ich dir mal Gute Besserung

Ich persönlich war nicht beim Arzt. Mein Hausarzt ist noch bis Ende Februar nicht da und seine Vertretung ist laut meinem Bruder nicht so toll. Er saß trotz doller Erkältung 2 Stunden im Wartezimmer und der Arzt wollte ihn noch nicht mal abhören (Lunge) trotz Vorerkrankung...

Vitamine nehme ich Vitamin D und B6...sonst eigentlich noch B12. Aber kein Vitamin C oder so. Ich versuche ein bisschen mehr Gurke und Banane bzw mal eine Portion Gemüse mehr zu essen.

Ja...Geduld habe ich leider gar nicht

Dass ist doch schon mal gut, es wird besser ganz bestimmt. Auch die erkältung geht vorbei und der ganze Infekt der rumkursiert, ist iwann überstanden. Du kannst ja schonmal was Essen , perfekt

Ich frage mich wann es der richtige Zeitpunkt ist um wieder ein bisschen spazieren zu gehen...

Waren eben 40 Minuten langsam spazieren im Wald. Ich merke das ich nicht fit bin. Und die Angst wollte natürlich auch wieder mitmischen
Aber ich hab es geschafft
Sponsor-Mitgliedschaft

Durch den Husten fühle ich mich besch...als die letzten Tage...

Komme heute nicht mit dem Trinken hinterher

Trinke doch etwas mit Geschmack, nur Wasser schmeckt mir au nicht

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore