App im Playstore
Pfeil rechts
54

Ich habe vor Corona viel gemacht, aber seit dem das ganze angefangen hat leider viel, viel weniger.
Glücklicherweise haben wir noch viel Platz im Keller und deswegen hab ich mir ein einfaches Laufband gekauft und damit Jogge ich 2 oder 3 mal in der Woche für so eine halbe Stunde.
Falls es jemanden interessiert, so ein Laufband hab ich ( https://www.laufband.org/newgen-medicals/laufband/ )

Dauerlauf zum Rewe

A

Welche Sportarten betreibt ihr?

x 3

Besser als mit dem Auto

Ich gehe joggen.....
Das braucht mein eggo und habe auch schon am Marathon teilgenommen.

Keinen, Sport ist Mord.
Seit meiner Kindheit habe ich Sport nur gehaßt und zwar mit glühendem Herzen.

Früher wollte ich nie Sport mache. Jetzt bin ich süchtig und will mindestens 3 mal die Woche laufen.

Mache jeden Tag Dehnübungen / Krafttraining 15 Minuten morgens.

Gehe etwa 3 mal Joggen. Ich achte darauf nicht zu schnell zu joggen und auf weichem Untergrund zu laufen.

Krafttraining mache ich auch zuhause etwa 2 mal die Woche für etwa 30 Minuten.

Gönnt euch dazwischen auch Pausen. Der Körper muss sich immer erholen.

Zitat von Cati:
Dauerlauf zum Rewe

*rollt sich lachend übern Boden* Dafür hab ich dich lieb Cati
Ich versuche vom Spazierengehen zum Walken zu kommen. Gucke mistrauisch das Fahrradergometer an und quäle mich mal drauf. Und an Yoga probier ich mich.

Ja, dafür habe ich dich auch lieb, Cati, aber es gibt noch viele andere Gründe dafür dich liebzuhaben.

Ich mache täglich meinen Lauf zum Balkon um meine Blumen zu gießen.

Zitat von flügelpupser791:
Früher wollte ich nie Sport mache. Jetzt bin ich süchtig und will mindestens 3 mal die Woche laufen.

War bei mir genauso. Nachdem ich aus der Schule raus und nicht zum Sport gezwungen war, habe ich gar nichts mehr gemacht. Mit Mitte 30 fing ich mit Joggen an und dann kamen noch andere Ausdauersportarten dazu. Es gibt kaum einen Tag, wo ich gar nichts mache. Mir geht es aber in erster Linie um die Kalorien, die ich ich dabei verbrauche

Radfahren

radfahren, wandern , muskelaufbautraining im fitnessstudio

Tischtennis, dieses Jahr sogar Aufstieg aus der Verbands- in die NRW Liga.
Eventuelle TT-Spieler können damit bestimmt was anfangen

Ich habe mir am Anfang des Jahres uns ein Laufband gekauft, bin nicht so der Mensch, der
gerne ins Fitnesstudio geht, deswegen ist das für mich ideal,
habe hier auch einen Trainingsplan, den ich mache
https://www.laufband.org/effektiver-trainingsplan/

Laufband wäre für mich jetzt nix..

Lieber ab in die Natur!

Rennrad (draußen und drinnen auf der Rolle mit Zwift und Co), Gym (seit fast 20 Jahren) und Laufen (für mich fast wie Meditation). Der Sport war mir immer wichtig. Aufgrund meiner Angststörung seit einem halben Jahr immer nur mit angezogener Handbremse. Ich hoffe ich finde wieder ganz zurück.

Ich mache meinen Sport zuhause. Ich habe einen Crosstrainer, Laufband, Ergometer und Vibrationsplatte. Allerdings nicht regelmässig. Kommt immer drauf an wie es mir geht.
Sponsor-Mitgliedschaft

Laufen regelmäßig, gelegentlich Fahrrad fahren. Die Tage möchte ich wieder mit was Kraftraining beginnen.
Früher habe ich viel Kampfsport gemacht.

Kickboxen..Joggen..

Radfahren, Terena Sport (Geräte), Tischtennis.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore