App im Playstore
Pfeil rechts

Also das klingt komisch ist aber wahr,
ich wohnen auf einem bauernhof vorneweg
also ich habe gestern aben aus dem fenster geschaut un sah bei dem sonnenuntergang auf das weizenfeld schon weit schon lang ein wundervolleranblick,doch seit dem ist irgentwie alles wie soll ic hsaqgen komisches alles fühlt sich falsch an nichts wirkt mehr real kann mir das jmd erklären?

GlG Patrick

09.06.2009 21:25 • 22.06.2009 #1

Hallo Patrick,

ich glaube ich weiß was Du meinst. Gerade bei Sonnenuntergängen spüre ich sowas Ähnliches auch manchmal, so eine Mischung aus Sehnsucht, Trauer und einem traumähnlichen Zustand, irgendwie ein bisschen unheimlich, wenn man sich zu sehr darauf konzentriert, Romantik halt.

Warum das so ist , gute Frage.

Viele Grüße

pc

A

Weizenfeld

x 3

genau das meinte ich nur das es eben langanhalten ist

Also ich habe das auch schon erlebt, dass mich solche starken an sich schönen Eindrücke regelrecht runterziehen, dann blieb dieses Gefühl der Unwirklichkeit auch danach noch bestehen. V.a. wenn ich gerade noch andere Schwierigkeiten hatte.

pc

Vielleicht erkennst Du Dich darin wieder:
http://de.wikipedia.org/wiki/Derealisation
Jedenfalls ich hatte solche Zustände manchmal, auch gerade mit solchen Eindrücken als Auslöser und Liebeskummer nicht ganz unähnlich.

Grüße

pc

ham also shizopren bin ich noch nich (mommen wir stimmen ab xDDDD) aber es kommt gan z gu hin abe rjetzt gehts auch wieder

Wollte ich auch nicht behaupten, ansonsten wäre ich es erst recht .
Dass das darin vorkam hatte ich glatt überlesen, hat ja nur in den seltensten Fällen damit zu tun.

Grüße

pc

Hallo,

als Kind hatte ich das mit meinem rechten Arm öfter mal. Ich hatte kein richtiges Gefühl in ihm und beim Gehen pendelte er nicht vor und zurück sondern blieb mehr oder weniger an meiner Seite hängen.
Am Schlimmsten war es während einer Panikattacke - da hatte ich das Gefühl neben mir zu stehen.

App im Playstore