Nun habe ich Angst vor Weihnachten da ich den baum jetzt doch bei mein papa mache u nicht in meiner Wohnung
Was wenn Mama nicht will das ich weihnachten mache
Was ist wenn ich da sterbe herzversagen
Was ist wen mama es mir büüt und denkt ja feier schön ohne mich
Was ist wen mama schlecht denkt u mir was tut
Ka wiesp ich so Gedanken habe aber die habe ich bei allem was ich tue
Aber andererseits habe ich ne super tochter die nie schreit damals sogar wo se 3wochen alt wa ab da durch geschlafen hat u eig echt sehr pflege leicht wa hm wen sies mit mir böse meint wieso bekom ich so n liebes kind
Ja meine tochter ist 1Jahr alt ich hsb plötzchen gebackeb war auf dem weihnachts marlt ich habe einfach angst meine mama soeht es da oben als böse an u ich werde dadurch iwi bestraft und muss sterben es klingt löcherlich bin au nicht glöubisch aber ja-.- ich hab meiner tochter n süßes telefon für Weihnachten u jetzt sogar eine Kinderküche ohman i freu mich wen die da is...
Juhuuu ich feier wegen meiner klein aber ich hab Angst das mama da oben denkt *die feiert u der ists do egal das i nemme da bin* ich vermisse sie u schaffe es seot ihrem Geburtstag im April nicht mehr auf dem friedhof ich bin eine schei. tochter früher wa ich jeden tag aber durch meine Panik geht es echt nicht ich versuche es immer wieder aber schwindel gleich gewicjts prpblem starke atemnot Verwirrung alles benommenheit -.- ohman ich möcht dpch wegen meiner klein Weihnachten och kann doch deswegen nicht niemehr weihnachten machen
11.12.2016 14:03 • • 15.12.2016 #1