hallo war schon länger nicht mehr hier aber mir geht´s mal wieder beschiessen.meine freundin hat sich von mir getrennt und, ich habe es mehr oder weniger akzeptiert aber es fällt mir sehr sehr schwer.nun zum eigentlichen problem, sie hat sich ein tag später gemeldet und mich gefragt wie es mir geht und das sie jeder zeit für mich da sei und das ich ihr trotz allem sehr wichtig sei.wieder 3 tage später(am donnerstag) fragt sie mich ob wir uns am wochende mal treffen wollten wenn ich das möchte und auch kann,wenn nicht kann sie das auch sehr gut verstehen.ich habe ihr geantwortrt das es am wochenende schlecht sein obwohl es nicht so wahr,das es mir gut geht und mich nächste woche mal melden würde.ich meldete mich gestern und schlug di oder do vor,sie wählte di und fragte bei mir oder was trinken,ich sagte um 8 uhr hole ich sie ab zum was trinkem gehen.ich grübelte die ganze woche was sie von mir will.nun haben wir heute getroffen und sie verlor kein wort über unsere 2 jährige beziehung,redete nur von beruf und familie.
jetzt frag ich mich immer noch was wollte sie, sie kann doch nicht so naiv sein und denken das so schnell eine freundschaft funktioniert(wenn sie überhaupt funktioniert).
was will oder wollte sie von mir,ich dreh durch der gedanke macht mich kaputt ich kann nicht mehr konzentriert arbeiten.
gruß
jetzt frag ich mich immer noch was wollte sie, sie kann doch nicht so naiv sein und denken das so schnell eine freundschaft funktioniert(wenn sie überhaupt funktioniert).
was will oder wollte sie von mir,ich dreh durch der gedanke macht mich kaputt ich kann nicht mehr konzentriert arbeiten.
gruß
02.12.2009 00:23 • • 08.12.2009 #1
9 Antworten ↓