Ich habe ein Anliegen, dass mir sehr wichtig ist.
Ich komme aus Köln. Bin vor einigen Monaten hergezogen und habe vor ein paar Wochen jemanden kennengelernt, den ich mittlerweile als meinen besten Freund bezeichne.
Um Ihn gehts nicht, sondern wie ich mit Ihm umgehen soll.
Wenn ich mit Ihm fortgehe, wird Ihm ständig vermittelt, dass er nicht ausreichend aussieht. Obwohl er super offen und nett und lustig ist.
Er bekommt es auch mit und Ihn belastet es. Er gibt es zwar nicht zu, aber ich merke es.
Er ist sicher kein Quasimodo. Vergleicht man Ihn aber mit den meisten Anderen, fällt schon auf, dass Er eher unterdurchschnittlich aussieht. Und wenn ich mit Ihm fortgehe merkt man, dass das definitiv ein Problem für die Gesellschaft darzusrtellen scheint.
Es kam dann von Ihm gestern die Frage: Sehe ich wirklich zu schlecht aus
Ich war völlig überfordert in dem Moment, da ich damit nicht gerechnet hatte. Ich habe dann gesagt, dass ich mir darüber noch keine Gedanken gemacht habe. Ich weiss, das ist eine ganz unglückliche Antwort. Ich wusste aber in dem Moment nichts anderes zu sagen.
Ich kann auch leider nicht lügen. Bzw.möchte ich das nicht. Dann fühle ich mich nicht gut. Ich könnte Ihm nicht sagen, dass er gut aussieht. Ich kann ihm aber auch nicht die Wahrheit sagen. Ich möchte Ihn nicht verletzen.
Ich fühle mich in der Zwickmühle.
Was würdet Ihr tun?
09.09.2018 15:22 • • 19.09.2018 #1