Mein Hund ist sehr alt und hat am Wochenende sehr abgebaut, ich war am Sonntag beim Tierarzt, wir dachten er hat was mit dem Herzen, doch es ist in Ordnung. Er bekam Schmerzmittel und was, damit er besser atmen kann. Der Rücken ist sehr verspannt, weil er einen Bandscheibenschaden hat. Er trinkt sehr viel, gestern wurde Blut abgenommen und Urin. Mittwoch bekomme ich das ergebnis.
Der Tierarzt sagte, ich werde Ihn nicht mehr lange bei mir haben. Ich weinte und sagte, ich weiß, aber ich liebe Ihn so sehr. Der Tierarzt hat die Tränen in den Augen.
Jetzt habe ich solche Fortschritte mit der Angst gemacht, die immer da ist. Mir geht es jetzt aber schlecht, ich habe Angst, was mit mir passiert, wenn es soweit ist, was soll ich tun?
Der Tierarzt sagte, ich werde Ihn nicht mehr lange bei mir haben. Ich weinte und sagte, ich weiß, aber ich liebe Ihn so sehr. Der Tierarzt hat die Tränen in den Augen.
Jetzt habe ich solche Fortschritte mit der Angst gemacht, die immer da ist. Mir geht es jetzt aber schlecht, ich habe Angst, was mit mir passiert, wenn es soweit ist, was soll ich tun?
21.08.2012 07:58 • • 23.08.2012 #1