App im Playstore
Pfeil rechts
551

Ist die Katze aus dem Haus tanzen die Mäuse auf dem Tisch .
Miau

Zitat von Ulli-Online:
Ist die Katze aus dem Haus tanzen die Mäuse auf dem Tisch . Miau

Ja, Mäuse es sind Tanzen, sie tun.

A

Was ist die Ursache für Narzissmus?

x 3

Zitat von Krokodil90:
@Logo das mag ja sein, dass das für manche die Meinung ist. Aber hier wird viel zerredet in verschiedenen Themen, manchmal über 30 Seiten. Warum enthält man sich nicht einfach und lässt die schwafeln, die schwafeln wollen? Woher kommt dieser Drang, anderen vorschreiben zu wollen worüber sie schreiben sollen und ...

Hat eben jeder so seine Triggerpunkte und leider breitet sich das pseudointelektuelle Geschwafel und Diskussion, um des Diskutierens willen immer weiter aus. Letzlich geht dann sogar die Hilfe unter.
Wenn man die schwafeln lassen soll, wenn sie schwafeln wollen, dann kann ich doch genauso erwarten, dass ich mich drüber lustig machen kann oder es kritisieren darf, wenn ich es will.
Da könnte ich ja auch sagen, wenn du dir nicht hättest erklären lassen, was ich mit meinem Spruch meine, dann hätte es auch keinen gestört.

Zitat von Ulli-Online:
Ist die Katze aus dem Haus tanzen die Mäuse auf dem Tisch .
Miau

Und Käse verteilen .

@Logo klar darfst du alles, die Frage ist nur was es bringt außer miese Stimmung. Ich empfinde hier teilweise auch manche als sehr schwafelig, zwar andere als du, aber sich darüber lustig machen bringt die Diskussion nun nicht voran.

Alle schreiben hier ungefragt ihre Meinung.
Sowas jemanden ankreiden zu wollen ist echt der Brüller.
Wer will hier wem Vorschriften machen?

@Ulli-Online ist die türkische Versammlung vorbei?

Zitat von Krokodil90:
@Logo klar darfst du alles, die Frage ist nur was es bringt außer miese Stimmung. Ich empfinde hier teilweise auch manche als sehr schwafelig, zwar andere als du, aber sich darüber lustig machen bringt die Diskussion nun nicht voran.

Ich verstehe dich ja und die können ja auch schwafeln soviel sie wollen.
Von mir aus über Schrödingers Katze und sonst welchen Kram, den sie sich aussuchen, um ihrer Klugheit zu huldigen.
Nur hier geht es um das Leid von Betroffenen und da ist meiner Meinung nach Geschwafel und ellenlange Ergüsse, die nur der eigenen Beschäftigung und Darstellung dienen, überflüssig und störend und da sage ich meine Meinung dazu. Und wenn es nur ein Spruch ist. Wer hat denn so harsch drauf reagiert und gejammert, dass seinen Vorschriften nicht nachgekommen wird?
Zeit kann man auch an einer Stelle totschlagen, wo es nicht um so wichtige Dinge geht, was ja, wie du richtig feststellst, Gang und Gebe ist.

@Sonnenzauber jetzt ja.
Insgesamt waren 13 Personen am kommen und gehen. Wirklich.
Die gaben sich die Klinke in die Hand.
Da war es dann nicht mehr witzig.
Als mein Mann kam habe ich geheult dann waren die letzten zumindest leiser

@Ulli-Online oh Gott schrecklich wie lange musst du denn dort bleiben?

Zitat von Logo:
Hat eben jeder so seine Triggerpunkte und leider breitet sich das pseudointelektuelle Geschwafel und Diskussion, um des Diskutierens willen immer weiter aus. Letzlich geht dann sogar die Hilfe unter.

Was stellst Du Dir denn vor?
'12 garantierte Tricks, wie Du Narzissten aus der Fassung bringst' so im Stil von Brigitte oder einer billig Internet-Plattform die dann auch über die 12 stärksten Hunderassen informiert?

Praxistipps im Umgang mit Narzissten, was könnten denn welche sein?
Wie erkenne ich denn, ob mein Gegenüber ein Narzisst ist? Blinkt das was rot?
Oder: 'Halt dich fern, ich hab's erlebt, mein abc ist auch Narzisst, kommt nix bei rum'?
Wer kann da schon wiedersprechen, wenn's doch jemand am eigenen Leib erlebt hat.

Zitat von Ulli-Online:
Ist die Katze aus dem Haus tanzen die Mäuse auf dem Tisch . Miau

Ich bin ein und fliege nur rum

Muss da gerade an ne Szene aus dem Film Shrek denken. Gibt es leider nicht auf YouTube. Da verlässt er seinen Sumpf und sofort machen die Fabelwesen eine Party in seiner Hütte.

Zitat von Cbrastreifen:
Was stellst Du Dir denn vor? '12 garantierte Tricks, wie Du Narzissten aus der Fassung bringst' so im Stil von Brigitte oder einer billig ...

Du solltest dir nicht nur das rauspicken,
was deiner Argumentation entspricht.
Deine Fragen habe ich beantwortet.

Zitat von Logo:
Ich verstehe dich ja und die können ja auch schwafeln soviel sie wollen.
Von mir aus über Schrödingers Katze und sonst welchen Kram, den sie sich aussuchen, um ihrer Klugheit zu huldigen

Abwertungen.

Zitat von Logo:
Nur hier geht es um das Leid von Betroffenen und da ist meiner Meinung nach Geschwafel und ellenlange Ergüsse, die nur der eigenen Beschäftigung und Darstellung dienen, überflüssig und störend und da sage ich meine Meinung dazu.

Wieder nur Abwertungen.

Übrigens hieß der Thread nicht, wie urteilt Logo über User, die in diesem Thema diskutieren.

Es wäre zu begrüßen, wenn du dich künftig an die Themen hälst und nicht deine persönliche Meinung über die User zum Thema machst.

Zitat von Logo:
Wer hat denn so harsch drauf reagiert und gejammert, dass seinen Vorschriften nicht nachgekommen wird?

Du, indem du wieder mal das Bedürfnis verspürt hast, die Diskussion mit deiner Meinung über User entgleisen zu lassen.

Zitat von Logo:
Zeit kann man auch an einer Stelle totschlagen, wo es nicht um so wichtige Dinge geht, was ja, wie du richtig feststellst, Gang und Gebe ist.

Nur entscheidest nicht du was wichtig und was unwichtig ist, noch wo, wie oder unter welchen Umständen User ihre Zeit zu verbringen haben.

Illum, dafür, dass du nicht mehr mit mir reden möchtest, schwafelst schon wieder ganz schön viel.

Ein letzter Tipp, denn bei mir bist du ja auch raus und ich antworte nur der Höflichkeit halber auf deine Beiträge, während du ja mir, trotz deinem obigen Entschluss, auf Beiträge antwortest, die an andere User gerichtet sind.

Meinungen sind weder Urteile noch Entscheidungen.

Die Meinung ist eine subjektive Auffassung, Bewertung oder Stellungnahme zu Sachverhalten, Personen oder Ideen, die auf persönlichen Überlegungen, Erfahrungen oder Wertvorstellungen beruht. Im juristischen Kontext bezieht sich der Begriff auf das Recht auf freie Meinungsäußerung, das in verschiedenen Gesetzen und rechtlichen Bestimmungen verankert ist. (Quelle ist eine juristische Plattform)

Und wenn du noch zig mal rumjammerst, dass dir meine Meinungen und Sprüche nicht gefallen und ich sie aus deiner Sicht nicht äußern dürfte, werde ich es mir trotzdem nicht von dir verbieten lassen.

Schwafel du weiter, damit muss ich leben und ich sage weiterhin meine Meinung dazu, damit musst du leben.
Freiheit der Gedanken und Meinungen, solange sie nicht mit den Forenregeln in Widerspruch stehen und nicht unter die Gürtellinie gehen, steht nicht nur dir zu, sondern auch mir und auch dem restlichen Mob, wie du User bezeichnest, die eine andere Meinung als du vertreten.

Die Stuten - ähm Hengstbeissereien dann bitte per PN weiterführen,
da Sie sich ja sowieso nur
wiederholen und langweilig geworden sind….
für diejenigen die gerne beim Thema bleiben möchten.

Ich haben fertig....
Sponsor-Mitgliedschaft

@Ulli-Online
Sind Narzissten eigentlich streitlustig?

Suchen sie immer Streit um irgendwas zu bekommen?
Im Streit drehen sie immer alles zu ihren Gunsten

Zitat von Carex32:
Suchen sie immer Streit um irgendwas zu bekommen?

Der Narzisst neigt dazu Konflikte zu provozieren, um die Kontrolle über die Emotionen Dritter zu übernehmen (eine situativ-emotionale Abhängigkeit durch Provokation zu erzeugen, die er durch die Provokation lenkt) und dabei die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, um sich als etwas besseres darzustellen.

@Carex32 ich bin zwar nicht Uli, aber ich kann aus Erfahrung sagen, ja. Vor allem oft auch Streit aus dem nichts, weil man nicht ertragen kann wenn andere glücklich sind oder sich gut verstehen. Da wurde dann an Feiertagen zb Streit provoziert und ständig gepiesackt und gestichelt, bis alle anderen auch mies drauf waren. Aber das ist alles immer sehr verdeckt, nicht wirklich aggressiv wie bei einem Choleriker oder so. Und wer dann irgendwann auch wütend wird, ist empfindlich, emotional, „so war das doch gar nicht gemeint“, „man wird doch noch was sagen dürfen“, „das hast du wohl falsch verstanden“. Manchmal hat man das Gefühl, als würden sie extra Streit suchen nur damit alle anderen um sie herum auch frustriert sind. Oder es werden einem Dinge, über die man sich gefreut hat oder stolz war so lange subtil schlecht geredet, bis das vorbei ist.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore