App im Playstore
Pfeil rechts
580

Zitat von Schwarzes_Klee:
Oder sie lesen alle deine Beiträge und lernen dich somit auswendig.

Jetzt reichts !

Ich selbst bin auch nicht einfach im Umgang, das würde ich gar nicht abstreiten. Ich glaube als Mann würde ich manchmal an mir verzweifeln.

A

Was ist die Ursache für Narzissmus?

x 3

Ist ja schön zu wissen, dass Menschen mit Narzissmus schon abgeschrieben werden (…) Ich hatte eine bei mir in der Gruppe in der Tagesklinik, die am liebsten eine Logotomie bekomme hätte, weil sie den sehnlichen Wunsch hatte, einfach nur noch zu funktionieren, ohne Bedürfnisse und jegliche Wünsche (…)

Es gibt keine Logotomie.

Unterscheiden sich denn weibliche und männliche Narzissten voneinander? Ist ganz ernst gemeint die Frage.

Zitat von Islandfan:
Ich selbst bin auch nicht einfach im Umgang, das würde ich gar nicht abstreiten. Ich glaube als Mann würde ich manchmal an mir verzweifeln. ...

Ich denke jeder von uns hat auch seine Macken und negativen Seiten. Ich stelle mir nur vor mein Partner würde mir sagen, er hätte Angst vor mir. Das würde mich doch zutiefst betrüben und da würde ich mir auch ernsthaft Gedanken über mich machen. Dass dein Ex das dann noch genutzt hat, um dich fertig zu machen. Puh. Das fällt mir wirklich schwer mich da hineinzuversetzen.

Zitat von Reconquista:
Dann ziehst du sie vielleicht an.

Womöglich.
Viele von ihnen haben ja auch etwas sehr Faszinierendes, mitunter Charismatisches.
Ich mag die Eigenschaft einiger Narzissten, so eine Art eigenen Kokon zu bilden, in den man dann mit eingewoben ist. Oft eben ein grandioser, das fühlt sich durchaus gut an.

Oder sie lesen alle deine Beiträge und lernen dich somit auswendig.

Wie nennt man denn dein psychisch auffallendes Verhalten?
Rache, Nachtragen, Stalken oder einfach nur Stänkern und Provozieren?
Ah, da gibt es noch was, jemanden in den Hintern gucken.

Zitat von Reconquista:
Es gibt keine Logotomie.

Dachte das heißt Lobotomie. Klugscheiß .

Zitat von Häkelini:
Unterscheiden sich denn weibliche und männliche Narzissten voneinander? Ist ganz ernst gemeint die Frage.

@Häkelini soll ich mal googlen? oder nehmen wir den Publikumsjoker?

Also, der....die nur hohle Sprüche klopft und sich selber damit ins Aus schießt?

Zitat von Logo:
Ah, da gibt es noch was, jemanden in den Hintern gucken

Zitat von Häkelini:
Ich denke jeder von uns hat auch seine Macken und negativen Seiten. Ich stelle mir nur vor mein Partner würde mir sagen, er hätte Angst vor mir. Das würde mich doch zutiefst betrüben und da würde ich mir auch ernsthaft Gedanken über mich machen. Dass dein Ex das dann noch genutzt hat, um dich fertig zu machen. ...

Ja, ich hätte auch so reagiert wie du, hätte mein Partner das zu mir gesagt. Für ihn war das die schlimmste Kränkung, das war mit der schlimmste Tag in der Beziehung.
Oder einmal hatte er ein Heizungssteuerungsprogramm selbst entwickelt und installiert. Ich habe es nicht kapiert. Er meinte, ich wäre zu dämlich und klebte dann so Kindergartenbildchen auf Sonne-Heizung wird warm- Schneemann-Heizung wird heruntergedreht und so was. Als ich dann die Augen verdrehte und sagte, dass ich mir verarscht vorkäme und sein Programm einfach nicht ausgereift wäre, da war ein ähnliches Theater. Er würde mir das nie verzeihen und so ein Mist. Und wir teilten uns den Untersatz für die Elektrozahnbürste und er hat es immer tropfnass hinterlassen. Ich habe ungelogen Tage überlegt, ob ich ihm das sage, dass es mich stört und nahm dann allen Mut. Er brauchte knapp ne Woche um das zu verdauen.

Heute kann ich darüber lachen, wie verrückt das alles ist.

Zitat von Zitat von Logo:
Ah, da gibt es noch was, jemanden in den Hintern gucken

@Abendschein was gibt´s da zu sehen ? Hämorrhoiden oder Würmer?

Zitat von Cbrastreifen:
Womöglich. Viele von ihnen haben ja auch etwas sehr Faszinierendes, mitunter Charismatisches. Ich mag die Eigenschaft einiger Narzissten, so eine Art eigenen Kokon zu bilden, in den man dann mit eingewoben ist. Oft eben ein grandioser, das fühlt sich durchaus gut an.

Das bringt mich auf die Idee, dass ich vielleicht doch eine Narzissten kenne, beziehungsweise kannte. Im vorigen Jahr ist eine Freundschaft nach 36 Jahren kaputtgegangen und es hat ein bisschen damit zu tun, dass derjenige so ist, wie du es oben beschrieben hast. Er ist aber wirklich sehr sympathisch und liebenswert doch hatte ich immer das Gefühl, die Freundschaft ist einseitig. Also ich war ein echter Freund, er nicht wirklich, es war schwer, gedanklich klar zu fassen. Ich habe zu ihm immer gesagt: „Ich bin dein bester Freund gegen deinen Willen.“ Das war lustig. Aber auf einer Reise im vorigen Jahr geschah etwas, das zu einem Bruch führte Und es hatte damit zu tun, dass er sich, so glaube ich, für irgendwie etwas besseres hält als andere Menschen. Ziemlich unheimlich. Andere bemerkten es auch. Auf jeden Fall ist die Freundschaft beendet.

Zitat von Ulli-Online:
@Abendschein was gibt´s da zu sehen ? Hämorrhoiden oder Würmer?

Ahhh ich überlege noch. Soll ich ein Bild reinstellen?

Heh, das war mein Joke .

Zitat von Abendschein:
Ahhh ich überlege noch. Soll ich ein Bild reinstellen?

Also ich werde meinen Brasilian Butt jedenfalls nicht ablichten lassen Auch nicht für Geld.

Zitat von Logo:
Heh, das war mein Joke .

Ich weiß, ich will ihn Dir auch nicht weg nehmen.
Dann stell Du das Bild hinein
Sponsor-Mitgliedschaft

Was ist denn ein Brasilian Butt

@Ulli-Online

Du findest doch alles heraus

Zitat von Bride:
Was ist denn ein Brasilian Butt

Wahrscheinlich etwas aufgespritztes oder so ähnlich

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore