App im Playstore
Pfeil rechts
12

Zum Thread-Thema zurück:

Ich mag kein Schweigen, aber auch keine persönlichen Angriffe

(Jede Kommunikation ist ein Gewinn an Information und Erfahrung)

Es ist doch immer wieder interessant zu lesen
Oh man, ich dachte es würde sich irgendwann mal `was ändern,aber so sind sind sie halt, die Menschen *schmunzel

A

Was ich nicht mag

x 3

Was ich nicht mag.... Menschen, die die Meinung anderer nicht respektieren oder akzeptieren können.

Das Threats völlig vom Thema abschweifen und zum Terror machen genutzt werden

Ich mag es nicht, wenn ich meinen Eukalyptustee länger als 3 Minuten ziehen lasse, denn ab dann wird er bitter

Helpness stimme dir zu

(Threadabschweifende Frage: Mit dem Tee, oder mit dem Schweigen?)

Beides Helpness

, weil Sülze drin ist.

...wenn Menschen nur von der Tapete bis zur Wand denken

(Vorsicht, Sülzenfreier Betrag: )

(letzter Beitrag war für streetworker)

...wenn man nicht zu dem steht, was man sagt bzw. schreibt!

Zitat von Helpness:
Wir sind doch alle eine grosse Familie, und als Familie sollten wir in der Lage sein, unsere Probleme nicht mit Edit zu löschen, sondern sie mit Verständnis und ehrlichen Worten zu lösen.

Liebe Grüsse, Helpness

Verständnis kommt von Verstehen,
und ehrliche Worte sind ohne Sülze.

Nicht ohne Grund habe ich diesen Beitrag an streetworker gerichtet und in Klammern gesetzt. Er sollte ein Denkanstoss zum Verstehen sein, denn NICHTS was hier jemand mitteilen will kann Spam sein.

@Smoothie:
Zum Verstehen gehört manchmal etwas mehr, als einzelne Worte zu lesen, oder einzelne Smilies zu bestaunen.
Manchmal stehen die Denkanstösse zwischen den Zeilen.

Frühe Urteile, ohne vorher zu verstehen, sind Vorurteile.

Dummes Zeug- bezogen auf das eigendliche Thema

...und ich mag mein Kopfweh noch immer nicht

Zahnschmerzen find ich auch ganz schrecklich

...und die Krönung ist Minigolf

Ich liebe Minigolf ...

... dafür mag ich keinen Fussball
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich mag keine Unterstellungen

ich mag nicht soviel weinen müssen und immer das gefühl habe ich bi nicht genug ...

ich mag nicht angst habe müssen wenn ich was falsches sag oder irgend einen fehler mach das ich zuneigung verlier ...

ich mag nicht immer wegen einen freund weinen müssen weil ich nicht fehlerfrei bin weil ich ihn sehr mag und viell kontakt such ......

ich mag nicht das gefühl haben wenn ich irgendwas falsch mache das ich bestraft werde .......

ich möchte ändlich trotz allen gerngehabt werden und einmacl bedingungslos so wie ich bin nicht mehr verstossen weil ich nicht perfeckt bin ...... ich will nicht erve aber wenn ichs mache will ich nicht wie ein nichts vertrieben werden ........

das hatte ich schon als kind genug das gefühl .......

ich bin bereit zu leren aber nicht so ......

ich möchte verstanden werden was soll ich tun

gruss
doris

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore