App im Playstore
Pfeil rechts
12

nee..habs doch auch nicht böse gemeint hier wird manchmal künstlich Drama produziert.
Ich glaube sowas in der Art war mal wieder im Anmarsch. einfach überlesen

Kommentar zu diesem Irrsinn und Unfug überflüssig ist ja Kindergarten.!!Lächerlich . Fertig und Ende!

A

Was ich nicht mag

x 3

biggi....erstmal: loooooooooooooooooooooooooooooooool.

hast du um sieben uhr in der früh nichts anderes zutun als so einen kommentar abzugeben?

Missyou da hast du völlig recht...ein bißchen shakern darf man ja...die welt ist schon ernst genug...

chaoslady...hast recht gehabt...weißt schon...

@Sternentanz

siehst du

p.s. man sollte sich ab und zu einfach nicht immer selbst so ernst nehmen, dann klappt das auch mit dem humorvollen Austausch hier

missyou da mußte ich jetzt schmunzeln...

gut das ich nicht alles hier mitkriege...habe mir aber von chaoslady den erinnerungsthread durchgelesen und muß einfach sagen: wow!
so ein kleinkrieg hier in einer hilfeplattform...: heftig!

aber ist wahrscheinlich überall so...
ich nehme es gelassen...misch mich da auch besser nicht ein, weil das müssen die kampfhähne unter sich ausmachen.

Zitat von Biggi:
Kommentar zu diesem Irrsinn und Unfug überflüssig ist ja Kindergarten.!!Lächerlich . Fertig und Ende!

damit hast du immernoch nicht erklärt warum es krank ist wenn wir auch in anderen Foren schreiben

den Smiley hier benutzt du übrigens ziemlich oft! ich denke das könnte daran liegen weil du den Blick selber ständig ertragen musst!
Kannst du nicht irgendwann mal Ruhe geben und einfach nur leben und leben lassen? es KANN doch nicht so schwer sein!

dieser smilie ist immer dazu da, wenn man an die decke guckt...
dann denkt man sich: boay ey...

ach laß doch missyou bringt nichts. manchmal ist hopfen und malz verloren.
ich bin nur etwas verwundert das man um sieben uhr in der früh damit schon anfängt.
ich bin noch nichtmal ganz ausgeschlafen und biggi kann schon streiten.

naja...jedem das seine, wenn man es braucht. aber schade drum, wenn nämlich neue user hiereinkommen und den streitfall mitbekommen, was meinst du wie schnell die wieder draußen sind, weil die kein bock auf sowas haben?

3 `ter Versuch

Was ich nicht mag

Bauchschmerzen

Sodbrennen am Morgen, weil ich Abends die Reste gegessen habe

Kenn ich , zuviel Schoki

Unterstellungen

Das Hilfsforum als Streittplattform zu nutzen. Ekelha´ft sowas .

Kommt doch mal Klar im Leben und ordnet es.

Wer frei ist von jeder Schuld, der werfe den ersten Stein.
Ich mag keine Steinewerfer

Ich auch nicht , Ich hab nicht zuerst geworden iris!

d klaut und f leiht und sich den eigendlichen Themen des Forums zuwendet.Wobei ich dir gerne deinen Erstwurf kopieren könnte.
Gute Besserung
Iris

deinen Sarkasmus kannste dir und anderen echt ersparen unnütz wie ein Kropf ,

Hypochondrie-ist so anstrengend

was ich nicht mag:

kindergartenalarm!
Sponsor-Mitgliedschaft

Der von Erwachsenen ausgelöst wurde

Sternentanz
ADS finde ich auch schrecklich

warum fragst du wo ich wohne?
was hat das damit zutun?