App im Playstore
Pfeil rechts

hi! Ich brauche dringend Hilfe! Ich fühle mich ziemlich mies. Mein Problem ist, ich habe seit längerem ero. Fantasien, die ich mittlerweile nicht abstellen kann. Ich fühle mich ziemlich einsam deswegen, denn ich kann mit niemanden darüber reden...

20.10.2009 21:16 • 22.10.2009 #1

7 Antworten ↓

hi sonnenstrahlen!
Da Du ja noch nicht lange weißt, dass Du doch eher auf Frauen stehst ist das, denke ich, nicht ungewöhnlich.
Du verarbeitest in Deinen Träumen Deine Wünsche.
Zitat:
ich weiss auch gar nicht wie ich mich gegenüber schönen Frauen verhalten soll, vor allem weil ich ja selber eine bin Embarassed .

Ganz Du sein zum Beispiel!
Ich denke Du solltest einfach locker bleiben.
Habt Ihr keine Lesben und gleichgeschlechtlich in der Nähe?

A

Was bleibt sind ero. Fantasien.

x 3

Du hast ero. Phantasien? Die hat doch so gut wie jeder. =)

Als Frau hast du es ziemlich leicht (deutlich leichter als Männer) ero. Phantasien auszuleben. Wenn du extrem schüchtern bist, vielleicht solltest du es dann mal in einem Lesbenchat probieren, da findest du viele, die auch ero. Phantasien ausleben wollen.

Hi,

als Mann verstehe ich das garnicht, dass man wegen ero. Fantasien Probleme hat. Lebe die Fantasien aus. Zuhause sieht dich ja keiner. Leg dich in die Badewanne, nimm Sexspielzeug wenn du welches hast mit oder halt deine Hand und ab dafür. Es ist nichts wofür man/Frau sich schämen braucht.

Wenn du es akzeptierst, bist du bestimmt lockerer drauf und das kennenlernen und Flirten usw. ist bei Frauen wohl nicht viel anders als bei Männern bzw. Heteros.

Wie schon erwähnt wurde kannst du in sone gleichgeschlechtlich/Lesben-Kneipe gehen. Oder wirklich in so Kennenlernchats gucken. Sei bei Internetbekanntschafte aber vorsichtig, es gibt da auch viele Spinner. Also erst langsam und anonym das ganze angehen und nach ner Zeit dann langsam ausbauen.

MfG ichnicht

Man muß nicht immer gleich gleichgeschlechtlich sein, um ero. Fantasien gegenüber Frauen zu haben. Bei mir ist es auch eher so, dass ich, wenn ich nun einen Menschen an sich interessant oder attraktiv finde, es mir egal ist, ob er männlich oder weiblich ist. Ich würde mich deshalb nicht schämen, wenn ich diesbezügliche Fantasien hätte ( habe ich eben ), ist doch was Schönes, oder?
Warum belastet dich das so?

Zitat von elster:
Man muß nicht immer gleich gleichgeschlechtlich sein, um ero. Fantasien gegenüber Frauen zu haben. Bei mir ist es auch eher so, dass ich, wenn ich nun einen Menschen an sich interessant oder attraktiv finde, es mir egal ist, ob er männlich oder weiblich ist.

Man nennt es auch bi..

Hallo....
ich finde einen schönen Frauenkörper auch viel ero. wie einen Männerkörper,obwohl ich hetero bin.
Jeder von uns hat halt in seinem Leben viele Phantasien, entweder findet man einen Partner mit dem man sie verwirklichen kann,oder es bleiben nur Phantasien,die nur in unseren Kopfen real werden,was ich persönlich auch nicht schlecht finde weil Wünsche und Träume brauchen wir.
Ob diese Wünsche und Träume wahr werden das liegt nur an uns selbst.

ich denke mal deine Schüchternheit ist ein Problem an dem Du arbeiten musst,die Angst vor neuen Dingen und das kennenlernen von Gleichgesinnten.
versuche es echt mal übers Internet auch bei stinknormalen Singlebörsen gibt es die Suchfunktion Sie sucht Sie.Es muss sich ja nicht sofort die grosse Liebe finden aber Kontakte knüpfen,Gleichgesinnte kennenlernen.
Wenn Du nicht selber anfängst deine Träume zu leben werden sie niemals wahr.

ich wünsche Dir Glück

Lg.Eva

Hi, Sonnenstrahlen!

Was verstört Dich denn so an diesen Fantasien? Du meintest, Du hättest deswegen Schuldgefühle. Hast Du denn das Gefühl, dass es schlecht sein könnte, was Du Dir vorstellst oder wünschst? Oder böse?
Ich kenne so was. Du bewegst Dich da ja sogar noch auf unbekanntem Terrain. Hast Du denn z.B., wenn Du darüber nachdenkst, das Gefühl, irgendwie Deine kindliche Unschuld zu verlassen? Oder fühlst Du Dich schlecht, weil Du nur diese Fantasien hast und damit alleine bleibst?

Liebe Grüße!

App im Playstore