Hallo,
ja Teichmaus ich meinte Partnerschafts-Beziehung
Ok, dann legen wir mal los mit dem Outing
Ich frage mich, was meine Geschichte für Auswirkungen auf meine Psyche hatte und ob es überhaupt eine Auswirkung hatte... Mein Thera hat wie meist, keine direkte Antwort darauf gegeben, ich habe ihn aber auch nicht wirklich gefragt, weil mich das Thema ansich schon genug aufgewühlt hat.
Ich versuche das jetzt stark zu verkürzen.
Ich rutschte mit 15 in eine Affaire rein, die über zwei Jahre ging. Ich schreibe jetzt EX, weil er tatsächlich später auch mein EX war...
Ich war total verknallt und wir kamen für einen ( ) Tag zusammen...Am nächsten TAg meinte er, er wäre immer noch an seiner Ex interessiert und kann mit mir keine Beziehung führen...
und dann ging es los, dass er immer wieder zu mir kam, mit mir rummachte und es auch zu mehr kam als nur Küsse, allerdings zu dem damaligen Zeitpunkt haben wir nicht miteinander geschlafen..
DAs ganze zog sich über ca. 2 Jahre. Am Anfang war ich froh, dass ich überhaupt Kontakt zu ihm bekommen kann, danach war es ja eigentlich fast eine Beziehung, aber wir waren nicht offiziell zusammen. Jede Heimfahrt endete mit Sex. Er fragte immer: Willst du noch und ich konnte nicht nein sagen...
Um das zu verkürzen: Ich hatte es dann irgendwann doch gepackt und hatte dann auch zwei Jahre einen richtigen Freund. Als mit diesem Schluss war, kam ich dann richtig mit meinem Ex zusammen. Er hatte in der Zwischenzeit gemerkt, wie sehr er mich liebte
Das erste halbe Jahr, lief wirklich gut. Dann starb mein Vater und ich glaube ab diesem Zeitpunkt ging es los..
Am zweiten Tag nach dem Tod überredete er mich zum Sex. Ich machte mit obwohl ich mit keinem Gedanken dabei sein konnte, dementsprechend sind auch meine Erinnerungen daran. Ich brauche wohl keiner Frau erzählen, wie es sich anfühlt, wenn man Sex hat und den nicht will...
Zeitgleich mit dem Tod meines Vaters begann mein Mietvertrag in meiner ersten eigenen Wohnung...und fortan, gab es keinen Tag andem wir nicht beieinander übernachteten. In der Regel ich bei ihm im Elternhaus, weil es für ihn einfacher war...Kaum einen Tag ohne Sex...Alle möglichen Ideen und Praktiken und ich konnte nicht NEIN sagen...ich habe alles über mich ergehen lassen..Oftmals dachte ich, er müsste es doch an meinem Gesicht sehen, dass ich nicht will...aber wohl nicht... Ich habe Ekel und Abneigung empfunden und wenn er betrunken war, dauerte es ewig bis er fertig war...Ich kann euch nicht mehr sagen, warum ich nicht einfach aufgestanden bin oder nein gesagt habe..
Wahrscheinlich hatte ich auch Angst vor dem alleine sein..Als dann die Phase kam (und das war glaube ich relativ schnell), dass ich nicht mehr wirklich mit ihm zusammensein wollte, ging es mit Kontrolle los...ich trennte mich irgendwann von ihm und dann kam er überall da hin wo ich auch war um mit mir zu reden.. er rufte ständig an, kam betrunken vorbei, machte mir Szenen... usw.
Der Showdown war dann eines Abends nachdem wirklich Schluss war und er betrunken an der Haustüre klingelte. Ich lies ihn rein, weil ich Angst hatte, dass er das ganze Treppenhaus aufweckte (Außensteuerung)...es gab ein Wortstreit nach dem anderen, bis ich zum ihm sagte: Du hast mich vergewaltigt, du hättest doch sehen müssen, dass ich nicht will....
Danach wollte er sich selbst anzeigen bei der Polizei...Irgendwie schaffte ich es dann meine Mutter und seine Schwester anzurufen..Als sie kamen erzählte er was ich gesagt habe und seine Schwester meinte: WEnn ich nicht will, dann sage ich NEIN...
Damit waren die Vorwürfe wieder bei mir...
Es hat insgesamt ca. zwei Jahre gedauert, bis wir wieder normal miteinander umgehen konnten. Heute sind wir befreundet, er hat wieder eine Partnerin und eine Tochter, die etwas älter ist als meine....Wir sprechen ab und an noch über die Zeit. Ich glaube er hat es auch seiner jetzigen Partnerin erzählt und ich glaube auch aus der damaligen Zeit gelernt...
Wir waren offiziell ca. 4 Jahre zusammen. Mein Vater starb im ersten Jahr
Hat das Ganze jetzt was mit Gewalt in der Beziehung zu tun ...?
Ich weiß es bis heute nicht...
lg
nicita