Pfeil rechts
4

G0thicprincess
Hey, ich möchte wissen, was euch psychisch belastet. Welche Probleme habt ihr oder welche Diagnosen wurden bei euch gestellt? Gibt es einen Auslöser dafür, warum du so geworden bist, wie du heute bist?

Ich beginne: Also, ich bin 19 Jahre alt und leide unter PTBS, Borderline und Depressionen. In letzter Zeit habe ich auch Probleme mit meinem Essverhalten entwickelt. Als Kind wurde ich sowohl psychisch als auch physisch misshandelt. Meine Eltern haben mir nie die Liebe gegeben, die ich benötigte. Stattdessen haben sie immer meine Fehler aufgezählt, mich heruntergemacht und mich für Dinge, die ich getan habe, bestraft. Dies beeinflusst mich bis heute negativ. Meine narzisstische Mutter hat mich ständig beleidigt und verhindert, dass ich mich selbst kennenlerne. Ich musste immer ihren Anweisungen folgen, und das ist bis heute so geblieben. Diese Situation ist schrecklich, und ich hoffe, bald ausziehen zu können. Meine Eltern missbrauchen mein Vertrauen, und meine psychische Gesundheit verschlechtert sich von Tag zu Tag. Hoffentlich gibt es bald eine Lösung für all das.

22.09.2023 00:16 • 27.09.2023 #1


9 Antworten ↓


R
ich bin 28 Jahre und habe seid kurzem eine Angststörung, wenn ich genau überlege eigentlich schon länger damals dachte ich ich habe morbus hodkin diese Phase war allerdings nicht so extrem. Jetzt habe ich grade eine extreme Phase in der ich an Krebs denke. Psychisch ist das Hauptproblem aufjedenfall Stress und Angst dadurch bedingt allerdings einen Haufen körperliche Probleme.

22.09.2023 00:27 • x 1 #2


A


Was belastet dich Psychisch?

x 3


G0thicprincess
Zitat von Rnd:
ich bin 28 Jahre und habe seid kurzem eine Angststörung, wenn ich genau überlege eigentlich schon länger damals dachte ich ich habe morbus hodkin ...

Hey ich habe auch Angststörung und seit kurzem ist bei mir auch extrem geworden durch meine Traumata und da ich noch bei meine Eltern bin, leide ich nonstop unter Stress und Panik innerliche Unruhe ist bei mir 24/7 da. Danke, dass du mir von deiner Angststörung erzählst. Du bist nicht allein damit viele Menschen kämpfen mit Angststörungen, und es ist mutig, darüber zu sprechen. Es ist okay, dass du diese Gefühle hast. Du bist stark, dass du darüber sprichst. Du kannst mich immer anschreiben wenn du jemanden brauchst.

Alles gute!

22.09.2023 01:00 • #3


Schlaflose
Um Antworten auf deine Fragen zu bekommen, musst du einfach nur in den verschiedenen Kategorien dieses Forums herumlesen

22.09.2023 08:25 • x 1 #4


WChris
@G0thicprincess Hallo ,
Darf ich wissen unter welchen Angsstörungen du leidest ?
Ich leide unter Angsstörung überwiegend Krankheiten . Und Depressionen .
Lg Chris

22.09.2023 22:31 • x 1 #5


G0thicprincess
Zitat von WChris:
@G0thicprincess Hallo , Darf ich wissen unter welchen Angsstörungen du leidest ? Ich leide unter Angsstörung überwiegend Krankheiten . Und ...

ich habe eine Panikstörung die mit mein Ptbs zusammenhängt.

LG!

23.09.2023 00:13 • #6


Obstsalat
@G0thicprincess

Du schreibst ja sowieso nicht. Sagst dir geht es so schlecht und du hältst es kaum noch aus. Und du suchst jemanden der dir zuhört und dich unterstützt. Dann bietet man dir als Gleichgesinnter an sich auszutauschen und tust du es? Nein. Stattdessen eröffnest du ein neues Thema in dem du wieder berichtest wie mies es dir geht. Was willst du hier? Nur immer wieder darauf hinweisen wie schlecht es dir geht?

ALLE die hier sind machen viel durch. Und erleben viel Mist. Kämpfen teilweise seit Jahren.

Denk Mal drüber nach.

27.09.2023 05:37 • x 1 #7


G0thicprincess
Zitat von Obstsalat:
@G0thicprincess Du schreibst ja sowieso nicht. Sagst dir geht es so schlecht und du hältst es kaum noch aus. Und du suchst jemanden der dir zuhört ...

Hey, diese Thema ging nicht um mich sondern um die anderen ich wollte einfach mal wissen was andere so in ihre Alltag belastet. Aber danke dir trdm

27.09.2023 05:51 • #8


B
Also ich finde es nicht verwerflich ein neues Thema zu eröffnen. Vor allem dann wenn es einem akut schlecht geht und sich einiges von der Seele: reden möchte.

27.09.2023 18:54 • #9


B
Zitat von Bine1985:
Also ich finde es nicht verwerflich ein neues Thema zu eröffnen. Vor allem dann wenn es einem akut schlecht geht und sich einiges von der Seele: ...

Leider bei mir derzeit der Fall

27.09.2023 18:55 • #10


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag