Ich war mit Kumpel1 und Kumpel2 (beide sehr selbstbewusst und haben auch jeder eine Freundin) feiern, beide wissen bescheid dass ich sehr schüchtern bin und mir nicht traue Mädels anzusprechen (hab wenig Erfahrung mit Frauen, aber möchte es gerne ändern). als ich dann etwas getrunken hatte und doch den Mut gefasst habe mit Mädchen zu reden, haben allerdings Kumpel1 und Kumpel2 immer wieder vor den Mädels betont das ich doch Single bin, obwohl sie dann auch schon geantwortet haben, dass sie das jetzt nun schon mehrfach gehört haben, einfach so ganz random: Achja und er ist Single.
Das hat die Mädchen (wahrscheinlich) in eine unangenehme Lage gebracht, und später war es ihnen sogar unangenehm mit mir alleine zu sein (wenn alle aus der Gruppe woanders gegangen sind). Meine 2 Freunde sind am ende gut weggekommen, einer hat sogar 2x Insta accounts bekommen. Nur ich, mit dem keiner reden wollte blieb mal wieder alleine (da bin ich aber auch selbst schuld, weil ich auch sehr umgesprächig sein kann). ich frage mich ständig, warum wirke ich so unattraktiv, warum liebt mich keiner, das ist ziemlich deprimierend für mich
Danke fürs lesen, das wollte ich mir nur von der Seele reden
Das hat die Mädchen (wahrscheinlich) in eine unangenehme Lage gebracht, und später war es ihnen sogar unangenehm mit mir alleine zu sein (wenn alle aus der Gruppe woanders gegangen sind). Meine 2 Freunde sind am ende gut weggekommen, einer hat sogar 2x Insta accounts bekommen. Nur ich, mit dem keiner reden wollte blieb mal wieder alleine (da bin ich aber auch selbst schuld, weil ich auch sehr umgesprächig sein kann). ich frage mich ständig, warum wirke ich so unattraktiv, warum liebt mich keiner, das ist ziemlich deprimierend für mich
Danke fürs lesen, das wollte ich mir nur von der Seele reden
25.08.2019 13:53 • • 27.08.2019 x 1 #1
8 Antworten ↓