man möchte doch nur einen guten Freund oder Freundin haben aber heutzutage zählt das wohl nichts mehr. eine gute stabile bedeutungsvolle, ehrliche Freundschaft. Jemand der immer für einen da ist. hier geht es doch um nehmen und geben so bleibt eine Freundschaft erhalten aber in diesem Jahrhundert, wird nur genommen und eingesteckt und man bekommt immer aufs neue eine aufs Maul(indirekt). Die Leute melden sich nur wenn sie etwas brauchen aber sobald du etwas brauchst. laufen sie schreiend davon. Man wird noch ausgenutzt für ihr eigen nutzen. Ich bin einfach allein und vertraue niemanden. wie soll das einen glücklich machen? Vielleicht ist es der Ort wo ich nicht hingehöre oder dieser Planet ist nicht für mich bestimmt.
Ich bin mit Freunden unterwegs aber bin nicht anwesend und wenn ich es bin, bin ich das 5. Rad am wagen. ich bin da aber gehöre nicht dazu. fange an zu reden und ein anderer redet einem rein und mein Thema spielt schon keine rolle mehr wenn ein anderer sich vordrängt. F*** you! diese menschen die sich immer in den Vordergrund drücken ohne zu verstehen was man damit bei dem anderen auslöst. Diese eine Person die immer in den Vordergrund will ist echt bemitleidenswert, den diese Personen sind ernsthaft Krank die ständig nach Aufmerksamkeit kämpfen. Ich brauche diesen mist nicht! ich brauche echte Freundschaft.
27.07.2019 14:34 • • 29.07.2019 x 1 #1