ich habe gestern ein bisschen über mich nachgedacht. Ich bin in den letzten Jahren eigentlich immer mit netten Männern zusammengewesen, fühle mich aber dennoch hin und wieder von den Bad Boys angezogen.
Es ist so, dass ich im Moment zum Beispiel fünf Jahre mit meinem Freund zusammen bin. Er behandelt mich so, wie man es sich nur wünschen kann. Er ist immer für mich da und ich kann mich auf ihn verlassen. Er liebt mich über alles und ich ihn und er tut mir wirklich gut. Was ich mich aber frage und ich eigentlich in jeder Beziehung hatte, warum reizen mich die Bad Boys. Ich liebe es zu flirten und meinen Marktwert abzuchecken, stelle mir vor, dass ich irgendeinen von diesen Typen haben könnte, wenn ich wollte. Stelle mir vor, dass ich mit diesem Typen vor meinen ehemaligen Klassemkameraden beim nächsten Jahrgangstreffen angeben kann und ihnen zeigen kann, was aus dem Mädchen geworden ist, dass sie einst immer geärgert und verspottet haben.
Irgendwie ist mir bei diesen Überlegungen dann folgendes aufgefallen: Könnte es sein, dass mein Interesse an diesen Typen darin begründet ist, dass ich immer noch einen Knacks von damals weg habe und ich mir irgendwie unterbewusst immer wieder beweisen muss, oder diese Bestätigung holen muss, dass ich hübsch genug bin etc. Das würde mir auch selbst erklären warum ich in diesem Fall, das Aussehen der Typen so wichtig finde. War es doch das jene Makel, weshalb ich damals so massiv angegangen wurde.
Ich könnte mir ja auch sagen, sie sollen auf meinen richtigen Freund neidisch sein. Dass er mich z.b. abholt vom Jahrgangstreffen, damit ich gut nach hause komme. Aber dies sind nicht meine Überlegungen. Ich stelle mir immer bloß vor, wie ich mit dem Traum aller Mädchen (also obtisch gesehen) an meinen ehemaligen Lästertanten vorbeigehe...
20.04.2016 16:18 • • 24.04.2016 #1