Unbelievable Pa.
ich bin durch mein erzeuger psychich sehr krank geworden und leide an extremen todesängsten
mir ist als kind wirklich sehr schlimmes passiert.ich bin durch die hölle gegangen.mein erzeuger ist Alk. und extrem gewalttätig.was ich nicht verstehe das meine mutter mich sehr oft alleine gelassen hat wenn er ausgerastet ist,dann ist sie zb.mit dem auto einfach weg gefahren und hat mich aus angst vor dem... alleine mit dem monster (erzeuger) gelassen.sie sagt heutzutage dazu sie hatte selber halt selber angst vor dem und ist darum immer abgehauen und hat mich mit ihm einfach alleine gelassen. wir waren sogar 3 mal ins frauenhaus geflüchtet allerdings wo er ihr meiner mutter was antun wollte.sie hat mich nicht geschützt vor dem monster ! er hat mich meisst auf dem kopf geschlagen und mich angeschriehen das ich das lezte sei.aber warum ? ich hab nix getan.ich bin ein herzensguter mensch
er hörte stimmen und schrie mich plötzlich oft an zb fragte er was hast du gesagt wiederhole es bitte.aber ich habe nix gesagt gehabt ganz ehrlich nicht.und schon hatte ich eine sitzen gehabt.dabei hab ich nix getan
WARUM hat nur meine mama mir nicht geholfen ? hätte sie mich nicht retten können ? auch heute ich bin 36 jahre blockt meine mama total mit dem thema ab sie sagt ich soll damit abschliessen und schweigen ! ich soll nie mehr über den reden.aber ich bin so wüttend auf sie das sie mir nicht geholfen hat. ich hab meine mutter lieb.aber ich verstehe sie nicht.was denkt ihr warum hat sie mich nicht retten können in der kindheit vor ihm ? sie will nix von ihm hören wenn ich was frage warum sie mir zb nicht geholfen hat dann fängt sie an zu weinen und macht nur dicht.was soll ich machen mit ihr nie wieder drüber reden ? wohin mit meiner wut ? ich verstehe mütter nicht die es zulassen das die väter ihr kinder misshandeln.kuckt bitte nicht mehr weg,wen das einer liest der ähnliches durchmacht.ich kann seit 11 jahren aus angst meine wohnungt nicht verlassen.hab keinen zum darüber reden.kennt einer seiten im internet wo man sich austauschen kann ? wo missbrauchsopfer schreiben können um sich ratschläge geben zu können.immer muss ich schweigen mein leben lang schon ich wünschte meine mama hätte mich gerettet dann wäre ich heute wahrscheinlich ein gesunder mensch nun bin ich so schwer krank
ich bin so entäuscht und wüttend das meine mama mich immer alleine gelassen hat das werde ich nie verstehen.
09.08.2013 11:24 • • 14.10.2014 #1