App im Playstore
Pfeil rechts
2

Habe in den letzten zwei wochen Erfahrungen gemacht, wo ich mich jetz echt frag
Was denn da mit mir los war.

Erst fragt mich ein kumpel ob ich bei nem dreier mitmach, eigentlich war mir erst das
Risiko zu groß weil der kerl der beim dreier dabei war eben seit jahren ohne gummi mit frauen
Sex hat und eben überzeugter single ist, weil er eben weiss dass er nur sex will und nichts ansderes.

Jetzt hab ich da mitgemacht , hatte schin drei B. getrunken als.mich der kumpel fragte dann bin ich kit dem zug hingefahren. hatten mit ner frau nen dreier. Erst hat ich nen gummi benutzt, dann meinte die, dass sie ja vor nem halben jahr ein kind bekommen hat und deswegen gesund sei.
Aber Schwangerschaft bedeutet nicht hiv test. .weiss nicht ob sie einen test bei der schwangerschaft gemacht hat.

Naja dann haben mich hinterher die ängste geplagt hoffentlich hatte die kein hiv oder hepatitis denn der der noch beim dreier dabei war ist schon 50 und hat seit er 18 ist immer ungeschützt Verkehr und auch eben wechselnde sexualpartner weil er keine Beziehung möchte. Und hiv test s macht et nie weil er das nicht wissen mag und aich ja fit fühlt....

Wwgen diesem ganzen zeug war ich noch so dumm und habe diese woche mal meim Glück im Cas. versucht.

Hab innerhalb einer woche 300 euro verspielt, war in der wocje dann bestimmt 30 std im Cas..

War ein fehler, doch glaub wollte mich ablenken, doch es war einr schlechte idee. auf jeden fall geh ich nirbwieder ins Cas.. Diese woche hat kir gezeigt wie schnell man auch wenn mann nur einmal reingehtbund verliert, dann wieder reingeht nur um das geld zurück gewinnen zu willen, was nicht funktioniert. ..

27.09.2015 10:35 • 29.09.2015 x 1 #1

Na es heißt doch, no risk, no fun.

Jetzt hast du den Salat.

Wars wenigstens schön?

Ich bin immer der Meinung, dass man als Erwachsener Entscheidungen treffen darf. Du hast sie getroffen. Entscheidungen können Konsequenzen haben.

Ich hoffe für dich, dass sie nicht negativ sind. Mehr muss man dazu nicht sagen.

A

Warum man einfach ao unvernünftig ist

x 3

Das hoffe ich auch.

Klar der moment war schön, doch ärger mich wieso ich kurz vorher nivht hingehen wollte weil ich mir dachte damit gehbich selbst mit Kond. ja noch risiko ein mir ne Geschlechtskrankheit zu holen wie syphilis oder feigwarzen, die man im schlimmsten fall über hautkontakt kriegt.

Und dann bin ich so doof benutz erst gummi und bin später so leichtsinnig und lasd den gummi ganz weg.

Der dreier partner ist jemamd der mann der bei dem dreier dabei war hat wirklich schon hunderte frauen gef. ohne gummi. Deswegen kann der sich schon mal angesteckt haben..blos die frau die dabei war könnte bei der schwangerschaft nen test gemacht haben, die har schon drei kinder.

Angeblich hat der zweite mann mal einen test vor jahren gemacht, aber dem ist das alles egal..

Naja ich werd auf jeden fall in paar Wochen nen test machen.

Zitat von Icefalki:

Wars wenigstens schön?

!?Schön!?

Ist ein 3er nicht eher Gei.?

App im Playstore