Schon damals war ich eher die etwas ruhigere Person, dennoch war ich nicht so schüchtern, und habe auch lauter geredet und bei Mobbingangriffen gekontert.
Ich wusste nicht was mit mir nicht stimmte, da ich mich wie jedes andere Kind benahm.
Wie ich bereits erwähnt habe, hörte dies auch später nicht auf, daher war meine Vermutung, ob es an mir liegen könnte und habe mich zu einer der nettesten Personen entwickelt. Selbst als andere mich wegen dem Mobbing verletzten, habe ich mich nicht dagegen gewehrt, sondern es einfach hingenommen. Selbstverständlich hörten sie nicht auf.
Von Zeit zur Zeit habe ich mehr auf mein Umfeld geachtet und bemerkte wie die Leute mich mit komischen Blicken anschauten und über mich lästerten. Dies geschah nicht nur in der Öffentlichkeit sondern auch in der Familie und im Freundeskreis.
Es lässt mich niemand ausreden, wenn ich einmal am Tag etwas erzählen möchte. Erst wenn die Leute etwas von mir wollen darf ich reden. Natürlich darf ich diese Sachen auch nicht ablehnen, denn sonst würden sie mit anderen über mich lästern, auslachen und mich durch meine Vergangenheit fertigmachen.
Weil niemand sich für meine Probleme Interessiert, bin ich mit ihnen alleine und überdenke alles. Dadurch bekomme ich starke Kopfschmerzen und verbringe die meiste Zeit in meinem Zimmer.
Ich frage mich wie das sein kann, selbst wenn ich erschöpft bin, helfe ich noch anderen bei ihren Problemen und kriege nicht einmal ein ,,dankeschön.
Ich entschuldige mich schon einmal für diesen langen Text und bedanke mich, wer diesen bis zum Ende gelesen hat .
31.03.2022 17:20 • • 08.06.2022 x 12 #1
-
Was ich mag
354
-
Wer mag
2
-
Was ich nicht mag
578
-
Keiner mag mich
13
-
Mag sie mich?
30
- » Mehr anzeigen